Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bobbelmania schrieb:
nagut, will mal duschen, rieche nach schweiß, gibt leute die Schaffen gehen, und nicht 24 Stundenlang das Forum voll müllen...:mrgreen:

Bin denn um 10:00 wieder da, dann können wir weiter pöbeln, darum gehts doch hier, oder sehe ich das falsch !!!
Darauf bist du meiner Meinung nach keine Antwort wert....geh duschen , mach dir danach nen warmen Tee, oder Milch mit Honig, und ab ins Heiabettchen... :)

0,00? Wo ist dann das Versprechen das die Pay im August sehr hoch sein wird? Ich sag nur NL ...der neue Webbi erntet dann zuerst nur Missmut oder er ist gezwungen soviel in die Pay zu stecken (aus eigener Tasche?) das die Pay richtig gut wird.

Wieso soll der Käufer noch 2 Monate warten wegen Umrechnung?Dann warten die User schon 3 Monate auf die Umrechnung, ob dann noch einer da aktiv ist?

Sorry wenn ich hier mal für die anderen mit antworte, aber mir liegen die Punkte auch am Herzen!
Pim4U schrieb:
wieso hat der Käufer kosten?

Da steht doch:und wenn der neue Besitzer mit dem vorhandenen Guthaben umrechnet ist der Punkt 0,00 Wert :roll:

Aber vielleicht wartet der Käufer ja auch erst mal ein bis zwei Monate ab, bevor er mit dem bis dahin angesammelten Guthaben umrechnet, oder ohne dieses verkäuft :sing:stimmt ab auf die Blacklist, dann sind auch sofort alle Threads in Lose4Refs geschlossen
grbelf78.gif
da sehe ich auch so, es gibt mittlerweile über 130 Beiträge, aber keine Antworten.

Acamendon schrieb:
Die Klammgemeinde vertritt die User und deren Rechte um die sich ein Webbi oft beim eigenen Dienst nur einen Kerricht scherrt, hier wird eben alles offen gelegt und da ist es klar das das nicht jeden Webbi passt. Und wenn ich mir Badboys Beiträge anschaue und seine 3 grüne Popel anschaue müssen seine Beiträge ja irgendwo Hand und Fuss haben, auch wenn er ne eigene Art und Weise hat diese zu verfassen :mrgreen:
Also seid Ihr eine Art Rechtsbeistand ohne Zulassung, oder wie?
Na dann ist ja O.K. wollte mich dann nicht einmischen ...

;MFG

schnubbel1 schrieb:
Darauf bist du meiner Meinung nach keine Antwort wert....geh duschen , mach dir danach nen warmen Tee, oder Milch mit Honig, und ab ins Heiabettchen... :)
kannst mir ja ein ( DEIN NAME ohne 1 mit n ) freu mich drauf ...

bobbelmania schrieb:
Bin denn um 10:00 wieder da, dann können wir weiter pöbeln, darum gehts doch hier, oder sehe ich das falsch !!!

Siehst du ;) mag ja nett gemeint sein annaloga zu verteidigen, da sie momentan recht allein dasteht..
aber wir wollen doch bitte mal festhalten, dass sie es scheinbar bewusst in Kauf nimmt (lassen wir den Vorsatz mal weg) ihre User um ihr erwirtschaftetes Guthaben zu prellen. Vor der Umrechnung drücken ist schon sehr dreist... so ist wenigstens kein greifbarer Wert für Forderungen gegeben.

Sowas befürwortest du? Sicher.. die Art und Weise wie hier seitenweise rumgepöbelt wird, ist alles andere als nett.. aber dann mach dir wenigstens die Mühe zu erlesen, warum die Fronten so 'freundlich' zueinander sind.

bobbelmania schrieb:
spätestens jetzt geht es ins absolut niveaulose...und das machst nur du...niemand anderer..ich finde eher du solltest ausgeschlossen werden , und nicht der Thread an sich dichtgemacht werden...
Und neee....da kannst du zwar von träumen (scheinst es ja nötig zu haben)
aber bitte...mach es selber...ich steh nicht auf KLEINkindermist ;-)

bobbelmania schrieb:

Och Bobbel....äh was willst du uns damit sagen??Ich kenne da noch nen Bobbel der hat innerhalb von 90Sekunden in einer Wäschekammer nen Kind gezeugt ;)

kann es sein das du eng befreundet bist mit Annaloga?

Nochmal zum Mitschreiben für dich Bobbelmania

erst Lesen,dann das gelesene Verstehen (der schwerste Teil),dann kannst du etwas dazu schreiben ;)

Mann...kaum geht man mit seiner Freundin was trinken,schon wird es hier interessant ;)

MFG
die Klammmafia und der BadBoyjünger *sfg

Ahhh.. wenn ein Mod sonst auch nichts sagt, aber hier ist er dabei !!

Was für Fragen
Das warum??
Geht keinem was an und fertig!

Sinnvole Postings sehen anders aus. Schon im ersten werde ich beschuldigt user wegen ein paar Refs zu bescheißen!

Komentare wie Anal, Annabolika, annalügt, ect. ist armseelig.

Von den Verleumdungen gewisser User mal ganz zu schweigen!

Es gibt eine Meinungsfreiheit, schon richtig! ABER wenn man bestimmte Dinge äussert hat dies Folgen. Verleumdungen und "Rufmord" sind strafbar!

@ Bad Boy = du solltest mal den Unterscheid zwischen Kommentaren und Beleidigungen überdenken!

Für dein Alter erwartet man reifere Kommentare!
aber es wird schon einen Grund haben warum du HIER angemeldet bist!

hier können einige weder lesen noch denken!

Und wenn der Kommentar auch noch soooo dumm ist, jeder muß ja was schreiben. 2000 Posts und immer noch auf dem Stand eines 2Jährigen.

Manche Menschen sind eben NUR hier wichtig!

Pim4U schrieb:
wieso hat der Käufer kosten?

Da steht doch:und wenn der neue Besitzer mit dem vorhandenen Guthaben umrechnet ist der Punkt 0,00 Wert :roll:

Aber vielleicht wartet der Käufer ja auch erst mal ein bis zwei Monate ab, bevor er mit dem bis dahin angesammelten Guthaben umrechnet, oder ohne dieses verkäuft :sing:stimmt ab auf die Blacklist, dann sind auch sofort alle Threads in Lose4Refs geschlossen
grbelf78.gif
da sehe ich auch so, es gibt mittlerweile über 130 Beiträge, aber keine Antworten.

bobbelmania schrieb:
Also seid Ihr eine Art Rechtsbeistand ohne Zulassung, oder wie?
Na dann ist ja O.K. wollte mich dann nicht einmischen ...

;MFG
Das ist keine Rechtssprechung, da aber die Gesetze für jeden in Büchern u. im Internet nachzulesen sind, kann man die User auch auf ihre Rechte aufmerksam machen. ;) Es gibt auch allgemeingültige Rechte die ein Arbeitnehmer und Arbeitgeber hat, hier nennt man das User und Webmaster und da braucht man kein Rechtsbeistand sein um diverse Dinge zu wissen, wozu gibts Suchmaschinen.

annaloga schrieb:

Was für Fragen
Das warum??

Sinnvole Postings sehen anders aus. Schon im ersten werde ich beschuldigt user wegen ein paar Refs zu bescheißen!

Komentare wie Anal, Annabolika, annalügt, ect. ist armseelig.

Es gibt eine Meinungsfreiheit, schon richtig! ABER wenn man bestimmte Dinge äussert hat dies Folgen. Verleumdungen und "Rufmord" sind strafbar!

@ Bad Boy = du solltest mal den Unterscheid zwischen Kommentaren und Beleidigungen überdenken!

Und wenn der Kommentar auch noch soooo dumm ist, jeder muß ja was schreiben. 2000 Posts und immer noch auf dem Stand eines 2Jährigen.

Fräulein Anna,der Ton macht die Musik,und nun rate doch mal wer damit angefangen hat,nämlich DU....hast angefangen hier rumzupöblen usw

annaloga schrieb:

Lass du dir mal erklären, was Verleumdungen und "Rufmord" überhaupt bedeutet. Da gibt es ein paar Feinheiten.

Spatzerl,

ich warne hier vor Leuten wie dich. :mrgreen:
Ich halte meine Kommentare übrigens für Klasse. :LOL: Du kannst dich übrigens noch so anstrengen, du kannst mich nicht beleidigen.

Acamendon schrieb:
0,00? Wo ist dann das Versprechen das die Pay im August sehr hoch sein wird?
davon steht aber nix in dem ebay Angebot. Dort steht klipp und klar es ist kein Guthaben vorhanden, nur Punkte.
annaloga schrieb:
das schaffen welche mit 150 Beiträgen auch, bitte unterlasse hier die Beleidigungen.
Als User in diesem Forum darf ich meinen Senf abgeben wo ich möchte, es heißt Diskutions-Forum.

Pim4U schrieb:
davon steht aber nix in dem ebay Angebot. Dort steht klipp und klar es ist kein Guthaben vorhanden, nur Punkte.das schaffen welche mit 150 Beiträgen auch, bitte unterlasse hier die Beleidigungen.
Als User in diesem Forum darf ich meinen Senf abgeben wo ich möchte, es heißt Diskutions-Forum.

musst mal ihre Ebaybewertungen durchlesen,das sagt doch schon alles,was da für ein Umgangston zu erwarten ist

annaloga schrieb:

Was für Fragen
Das warum??
.....
Annaloga...wie bereits oben erwähnt, finde ich auch das der Umgangston nicht immer der richtige war...
Was ich in meinem Posting sagen wollte : Der nächste Webmaster dieses Mailers wird einen schweren Start haben..und das ist...sieht man mal die Fakten, irgendwie auch nachvollziehbar....
Es gibt eine Meinungsfreiheit, richtig, ich habe hier geschrieben wie ich die Sicht der User sehe, die bei dem Mailer angemeldet sind..Das sich viele oder auch alle darüber aufregen oder verärgert ist doch irgendwie nachvollziehbar...denn die User haben sich von ihrer "Arbeit" ja auch etwas versprochen...
Das mit dem ersten Posting..dazu kann ich nichts sagen....da ich nach Prüfung keine Refs verloren habe....
Trotz allem sollte man doch ein wenig mit Anstand antworten (nun bist nicht du gemeint sondern Bobbel)

Gruss Ela

Pim4U schrieb:
davon steht aber nix in dem ebay Angebot. Dort steht klipp und klar es ist kein Guthaben vorhanden, nur Punkte.das schaffen welche mit 150 Beiträgen auch, bitte unterlasse hier die Beleidigungen.

aha. dann mach dochmal die augen auf und lese hier mal etwas.

Ich soll die Beleidigungen unterlassen?

du merkst auch nichts mehr oder?

Man beschimfpt mcih hier mit anal, annabolika, annalügt, zu oft vom wickeltisch gefallen, es gibt kondome mit denen man mich verhindert hätte, ect.

hier werden verleumdungen ausgesprochen ....

und du erzählst mir ich soll meine "Beleidigungen" unterlassen?????

Ich glaubs ja wohl.

Diskussionsforum schön und gut, aber damit hat das hier nicht viel zu tun!!

annaloga schrieb:
aha. dann mach dochmal die augen auf und lese hier mal etwas.

Ich soll die Beleidigungen unterlassen?

du merkst auch nichts mehr oder? .....

Zement mal,

mit anal hat dich keiner angesprochen, das war ein Scherz von mir zu Acamendon, zu dem annaloga stehe ich voll und ganz.

Das mit dem Kondom war daneben, da gebe ich dir recht.

Soll ich dir jetzt mal erklären, was eine Verleumdung ist und damit beweisen, dass hier keine Verleumdungen ausgesprochen wurden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.