Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib den Mailer an schnubbel1, das wäre mein Vorschlag. Sie weiß dann auch was zu tuen ist, wegen Refstruktur usw. Somit wäre der Mailer in guten Händen.

annaloga schrieb:
Um Bad Boy mal ein bißchen entgegen zu kommen:

Was schlagt ihr als user vor?

Keine dummen kommentare, keine Beleidigungen und keine Mutmaßungen... einfach schreiben was ihr euch vorstellt!
Also du gibst die Mailer ab, das Sponsorenguthaben was die Sponsoren bei dir ausgegeben haben geht auch an den neuen Webbi dann wäre es fair die user zu informieren und nach Übergabe macht der Neue dann sein Ding und kannst ja dem neuen Webbi noch helfen, evtl. nimmt er dich als Co, wie auch immer.
Ratsam wäre folgendes:

-Die Refebenen herab zu setzen, oder nur die Prozente!
-Evtl die AZG etwas erhöhen
-Die User aufklären das erstmal aus der hohen Pay nichts wird (ausser der
neue Webbi hat das Geld dazu)
-Sponsorensuche, nicht nur Netzwerke...

Aber ich glaube eher das der neue Webbi die 4 Punkte (Anstriche) machen muss! Und siehst du annaloga, auf so einen Niveau kann man sich auch unterhalten und du siehst es geht von BEIDEN Seiten aus!

@ Bad Boy

Was stellt für euch einen angemessenen webmaster dar?

Der Dienst wird verkauft, aber der neue webmaster gefällt euch nciht und das alles geht von vorn los.

Ich hatte es ja schon geschrieben, die Refstruktur ist Wahnsinn, das wird jeder einsehen. Die muss geändert werden.

Das sollte von der Ausführung kein problem sein, nur daran werden sich auch viele wieder dran stören.

annaloga schrieb:
@ Bad Boy

Der Dienst wird verkauft, aber der neue webmaster gefällt euch nciht und das alles geht von vorn los.

Das sollte von der Ausführung kein problem sein, nur daran werden sich auch viele wieder dran stören.
Das sich viele daran stören sehe ich nicht so...denn wenn du dich in der Paidmailwelt ein wenig umsiehst..wirst du sehen..es gibt auch gezielt Paidmailer die nur mit 3 Refebenen arbeiten, und diese noch nicht mal sehr hoch sind..und das ist heute realistisch......
Auch mit mehr Refebenen kann man arbeiten...wenn die Refebenen dementsprechen prozentual gesehen gehalten werden

annaloga schrieb:
@ Bad Boy

Was heißt hier nicht gefallen. Ein Webmaster gefällt oder mißfällt mit der Art und Weise, wie er einen Dienst führt. Sicher wäre es sehr von Vorteil, wenn er Ahnung bzw. Erfahrung von der Materie hat, er sollte auch rechnen können. ;)

Das mag sein, ist aber notwendig. Da hast hier gesehen, das zwei Leute mit sehr vielen Refs das einsehen.

Durch die hohen Refvergütungen wird nämlich der Dienst für Leute ohne Refs völlig uninteressant, weil die Payrate bescheiden ausfalllen muss. Das kann auch nicht im Sinne für Leute mit vielen Refs sein. ;)

Ein angemessener Webbie:
- hat langjährige Erfahrung im Paid4Bereich
- bemüht sich vor start des Mailers Sponsoren zu finden
- prüft vor Start Script auf Herz und Nieren (da gibts leider sehr häufig Anbieter wo das nicht der Fall ist, hängt auch immer vom Script ab (Bsp. bonies.de,... das Script ist Sch...)
- Webbie muss schon bekannt sein, als seriös und zuverlässig

imacy schrieb:
Ein angemessener Webbie:
- hat langjährige Erfahrung im Paid4Bereich
- bemüht sich vor start des Mailers Sponsoren zu finden
- prüft vor Start Script auf Herz und Nieren (da gibts leider sehr häufig Anbieter wo das nicht der Fall ist, hängt auch immer vom Script ab (Bsp. bonies.de,... das Script ist Sch...)
- Webbie muss schon bekannt sein, als seriös und zuverlässig

Jain. Ich kann mich noch an den Start von Primusmailer erinnern.

Der Chris hatte nicht unbedingt eine langjährige Erfahrung, er war sicher nicht bekannt.

Aber er ist meiner Meinung nach von Anfang an sehr professionell aufgetreten, was das Konzept, die Userfreundlichkeit etc. angeht.
Vielleicht auch nur die Ausnahme von der Regel. ;)

Es gibt auch einige Webbis, die jahrelang Erfahrung haben, die ich für Pappnasen halte.

Edit:
Wir sind uns aber sicher einig, dass da kein Unbedarfter ran darf/soll.

Bad Boy okay da geb ich dir recht. Aber wissen, wie man Sponsoren holt, dass sollte ein guter Webbie schon. :)

Ich hoffe auch, dass ein wirklich guter Webbie /-line (hoff ja immernoch auf schnubbel) den Mailer übernimmt, der/die Ahnung hat, was ordentliches aufzubauen.

imacy schrieb:
Bad Boy okay da geb ich dir recht. Aber wissen, wie man Sponsoren holt, dass sollte ein guter Webbie schon. :)

Ich hoffe auch, dass ein wirklich guter Webbie /-line (hoff ja immernoch auf schnubbel) den Mailer übernimmt, der/die Ahnung hat, was ordentliches aufzubauen.
Ich würd mich sogar als Co-Admin anbieten ^^

Werden wir sehn. Würde sagen, jetzt ist schlafenszeit. ;) Also alle ab in die Heija.

Acamendon schrieb:
hm und was ist wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird?Was passiert dann mit den Diensten?

der mindestpreis ist momentan nicht mehr aktuell.

ich erspare es mir vorerst nur die auktion zu beenden sofern ich ncihts genaueres von den möglichen käufern weiß.

schnubbel hat mir ebenfalls bereits ein angebot unterbreitet.

es liegt nun nicht am preis, sondern es wird auf antwort eines anderen interessenten gewartet.

das es sich dabei nicht um eine "gewöhnliche" person (jemand der etwas mehr ahnung im internetgeschäfftsbereich hat) handelt, sehe ich meine angebote diesem gegenüber auch als verbindlich an!

die seiten werden nach dem momentanen stand weiterlaufen.

Acamendon, es wäre ganz phantastisch, wenn du endlich mit dem off topic aufhörst. Ich habe etliche Beiträge hier gelöscht.

annaloga schrieb:
der mindestpreis ist momentan nicht mehr aktuell.

ich erspare es mir vorerst nur die auktion zu beenden sofern ich ncihts genaueres von den möglichen käufern weiß.

schnubbel hat mir ebenfalls bereits ein angebot unterbreitet.

es liegt nun nicht am preis, sondern es wird auf antwort eines anderen interessenten gewartet.

das es sich dabei nicht um eine "gewöhnliche" person (jemand der etwas mehr ahnung im internetgeschäfftsbereich hat) handelt, sehe ich meine angebote diesem gegenüber auch als verbindlich an!

die seiten werden nach dem momentanen stand weiterlaufen.
Hm naja aber wenn ich mir die Auktion anschaue ist der Mindestpreis noch aktuell sonst würde die Sofortkaufoption ja verschwunden sein wenn der Mindestpreis überboten wäre, was aber nicht so ist! Solange die Auktion noch aktiv ist, kann dir sonst wer Angebote machen, vorrang hat die Auktion da diese bindend ist, sofern dein Mindestgebot zum Schluss überschritten wurde.
Auch wenn ich kein User bei deinen Seiten bin, finde ich es gut das die Seiten online bleiben, sofern sich ein neuer und fähiger Webbi findet.

Nur mal so eine vermutung: So ich muss mal anbringen, das du geglaubt hats mit dem webmaster"lose(n)" verschwinden zu können und am verkauf über ebay auch noch einige Euros mitnimmst.

Dir wäre sowohl egal gewesen was was mit den Usern ist und was mit dem nachfolger.

Da es soviele beschwerden gab wurde es dir zu heiß und du bist gleich off gegangen mit dem projekt.

So als man dir nun sagte das man die verluste einfordert, warst du auf einmal wieder an einem Verkauf interessiert. Denn wenn es nicht mehr in deiner Hand ist muss sich der nachfolger ärgern.

Da ich morgen sowieso zum Rechtsanwalt muss, hole ich mir da mal eine meinung ein.

Und sogar ich mit meinen 19 Jahren habe einen besseren umgangston als du, als Webmaster sollte man sich normalerweise wie so eine Art "Vorbild" artikulieren, nicht wie ein Pupertierender Junge der sein Revier verteidigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.