Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also du gibst die Mailer ab, das Sponsorenguthaben was die Sponsoren bei dir ausgegeben haben geht auch an den neuen Webbi dann wäre es fair die user zu informieren und nach Übergabe macht der Neue dann sein Ding und kannst ja dem neuen Webbi noch helfen, evtl. nimmt er dich als Co, wie auch immer.annaloga schrieb:Um Bad Boy mal ein bißchen entgegen zu kommen:
Was schlagt ihr als user vor?
Keine dummen kommentare, keine Beleidigungen und keine Mutmaßungen... einfach schreiben was ihr euch vorstellt!
Ich hatte es ja schon geschrieben, die Refstruktur ist Wahnsinn, das wird jeder einsehen. Die muss geändert werden.
Das sich viele daran stören sehe ich nicht so...denn wenn du dich in der Paidmailwelt ein wenig umsiehst..wirst du sehen..es gibt auch gezielt Paidmailer die nur mit 3 Refebenen arbeiten, und diese noch nicht mal sehr hoch sind..und das ist heute realistisch......annaloga schrieb:@ Bad Boy
Was stellt für euch einen angemessenen webmaster dar?
Der Dienst wird verkauft, aber der neue webmaster gefällt euch nciht und das alles geht von vorn los.
Das sollte von der Ausführung kein problem sein, nur daran werden sich auch viele wieder dran stören.
annaloga schrieb:@ Bad Boy
Was stellt für euch einen angemessenen webmaster dar?
Der Dienst wird verkauft, aber der neue webmaster gefällt euch nciht und das alles geht von vorn los.
Das sollte von der Ausführung kein problem sein, nur daran werden sich auch viele wieder dran stören.
imacy schrieb:Ein angemessener Webbie:
- hat langjährige Erfahrung im Paid4Bereich
- bemüht sich vor start des Mailers Sponsoren zu finden
- prüft vor Start Script auf Herz und Nieren (da gibts leider sehr häufig Anbieter wo das nicht der Fall ist, hängt auch immer vom Script ab (Bsp. bonies.de,... das Script ist Sch...)
- Webbie muss schon bekannt sein, als seriös und zuverlässig
Ich würd mich sogar als Co-Admin anbieten ^^imacy schrieb:Bad Boy okay da geb ich dir recht. Aber wissen, wie man Sponsoren holt, dass sollte ein guter Webbie schon.
Ich hoffe auch, dass ein wirklich guter Webbie /-line (hoff ja immernoch auf schnubbel) den Mailer übernimmt, der/die Ahnung hat, was ordentliches aufzubauen.
Bad_Boy schrieb:Na, das wäre doch ein Vorschlag,
Schnubbel macht das mit Acamendon als Co.
Acamendon schrieb:![]()
Was wird nun aus der Auktion?
hm und was ist wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird?Was passiert dann mit den Diensten?annaloga schrieb:wenn du ebay meinst... das bleibt erstmal so bis alles geklärt ist mit den möglichen käufern.
Acamendon schrieb:hm und was ist wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird?Was passiert dann mit den Diensten?
Hm naja aber wenn ich mir die Auktion anschaue ist der Mindestpreis noch aktuell sonst würde die Sofortkaufoption ja verschwunden sein wenn der Mindestpreis überboten wäre, was aber nicht so ist! Solange die Auktion noch aktiv ist, kann dir sonst wer Angebote machen, vorrang hat die Auktion da diese bindend ist, sofern dein Mindestgebot zum Schluss überschritten wurde.annaloga schrieb:der mindestpreis ist momentan nicht mehr aktuell.
ich erspare es mir vorerst nur die auktion zu beenden sofern ich ncihts genaueres von den möglichen käufern weiß.
schnubbel hat mir ebenfalls bereits ein angebot unterbreitet.
es liegt nun nicht am preis, sondern es wird auf antwort eines anderen interessenten gewartet.
das es sich dabei nicht um eine "gewöhnliche" person (jemand der etwas mehr ahnung im internetgeschäfftsbereich hat) handelt, sehe ich meine angebote diesem gegenüber auch als verbindlich an!
die seiten werden nach dem momentanen stand weiterlaufen.