Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Call-Center im Allgemeinen einfach per Zufall Rufnummern wählen, weißt Du aber schon? In diesem Fall hier vermutlich nicht, aber auch hier kann es einfach sein, dass die das Telefonbuch runtertelefonieren, da haben sie schon mal Namen und Adresse, fehlen nur noch die Kontodaten... und da scheint es ja genug zu geben, die die am Telefon weitergeben.Mein Gott, gebt doch einfach nicht jedem eure Telefonnummer.
Weil es Menschen gibt, die einen evtl. anrufen möchten, ohne das man ihnen vorher die Nummer geben konnte?Wozu auch?
Und trotzdem habt ihr eure Daten angegeben?.... ich könnte dir stunden lang so antworten , glaub mir , bei mir sind alle roten lampen bei diesem anruf angegangen .....

Wieso soll er was widerrufen, was er nicht abgeschlossen hat?Hast du den Vertag widerrufen?
Und bei hoihoi klingt es nach ner Auftragsbestätigung:Dieses besteht jedoch nicht wie zu erwarten wäre aus einer Auftragsbestätigung / Anmeldebestätigung sonder erinnert nunmehr an ein Werbeschreiben
Ist das das selbe Schreiben? Wer mag, kann mir ja mal nen Scan inkl. AGBs mailen (Adresse auf der Nickpage oder via ICQ)In dem schreiben die, dass ich jetzt die nächsten 3 Monaten an 200 Gewinnspielen mitmache (son Blödsin) und sie mir jedem Monat im Voraus 59€ abbuchen werden.
z.B. ist mir nicht ganz klar, ob man denn im "Kontrollanruf" umfassend informiert wird, dass man nun für 59 Euro / Monat an 200 Gewinnspielen teilnimmt? Oder taucht das erstmalig im Schreiben auf?
ICQ)
so ein Forum ist manchmal unübersichtlich, aber auch diese Frage wurde schon beantwortet: Seite 5 irgendwo unter Leidfaden