Profiplay?

Solltet ihr solche Anrufe erhalten SOFORT auflegen!

wenn ihr post bekommt habt ihr 4 wochen widerrufsfrist! WICHTIG: Widerruf

schreibt ihr eine Kündigung so müsst ihr 3 monate mitspielen, da euch auch nicht gesagt wird dass ihr Widerrufsrecht habt.

Sprich, wenn ihr sagt ihr wollt das kündigen, sagen die brav ja und ihr seit somit drei monate gebunden!

Ich bin ein Insider der jetzt mal auspackt da das eine Frechheit ist was da gemacht wird, weil den Angestellten wird immer eingetrichter- das ist rechtlich ok, die sind selbst schuld wenn sie nicht genau lesen usw.!

Leider war ich viel zu lange blauäugig...

Ich hab nen widerruf geschrieben an die adresse in wien, kann ich dir gerne geben:

Profiplay - Kundenservice
Hernalser Hauptstraße 50/1
1170 Wien - Österreich

du bekommst sicher auch noch so einen brief, bei mir hat das auch fast 2 wochen gedauert, bin wie du reingefallen und hab auch einer aufzeichnung zugestimmt und dass sie 3 monate 59 euro abbuchen dürfen und so weiter..^^

Das ist die nächste Frechheit... diese adresse gibt es seit monaten nicht mehr und auf den meisten schreiben steht aber noch die alte adresse!

Das ist jetzt im Business Center irgendwas... in 1000 Wien! - die Kunden schicken ihre kündigung brav dorthin, eingeschrieben und die briefe kommen zurück

da die neue adresse ja ein postfach ist und diese briefe somit ja nicht übernommen werden können (wie auch sitzt ja keiner dort)

Liste weiterer Lotto Gewinnspiele:

Austria Gwin
Gewinnchance
Profiplay
Rentenwin 150
Limes 150
Masterchance
Gewinnregen
Multiplay 200
Fortunaplay
Deutscher Megawin

und noch ca. 20 - also wenn ein Anruf von denen kommt gleich auflegen! Gar nicht erst drauf eingehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: