Bug-Report wäre gut gewesen.
Habe die AL/QL Popups nun anders gelöst.
Bitte mal schaun ob es jetzt geht.
Bisher funktionierte es bei mir immer...wehe wenn jetzt nicht mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gerade haben 5 x google.de AL's wunderbar geklappt. Danke.Habe die AL/QL Popups nun anders gelöst.
Hätte gestern fast heulen können...
5 AL mit goggle..
Freu mich wie Wolle...
Klicke den ersten warte bis ich die Frage lesen kann ändere dann die Ansicht auf Desktop und schwups, taucht der Satz auf, wurde nicht Vergütet..Memo an mich :erst destopansicht wählen dann al klicken, kostete mich gestern 0,10 €diese Erkenntnis..
Ähm...genau die gleiche Meldung kommt bei mir auch wenn ich am Handy auf Desktopansicht umstelle, aber das bedeutet dann nur, dass der POWERlink bereits vergütet wurde. Das AL-Fenster mit der Frage und der Antwortmöglichkeit sollte dann noch im weiteren Tab offen sein![]()
Ja so war es im Grunde ja auch immer, nur gestern nicht.. Gestern war das Fenster mit der Frage weg..
Der pl wurde vergütet, da die Frage weg war konnte ich den al nicht beantworten..
Das tat schon fast weh....
Vorsicht: Bisher waren der Countdown und die Frage 2 getrennte Fenster. Einige Browser mögen aber kein "Popup, welches ein weiteres Popup öffnet". Daher ging das ab und an nicht. Jetzt findet das alles im gleichen Fenster statt. Das Umschalten zur Desktopansicht ist aber gleich einem Reload der originären Seite - und das lädt dann quasi den PL-Countdown neu, der ja schon durch ist.Ähm...genau die gleiche Meldung kommt bei mir auch wenn ich am Handy auf Desktopansicht umstelle, aber das bedeutet dann nur, dass der POWERlink bereits vergütet wurde. Das AL-Fenster mit der Frage und der Antwortmöglichkeit sollte dann noch im weiteren Tab offen sein![]()
Vorsicht: Bisher waren der Countdown und die Frage 2 getrennte Fenster. Einige Browser mögen aber kein "Popup, welches ein weiteres Popup öffnet". Daher ging das ab und an nicht. Jetzt findet das alles im gleichen Fenster statt. Das Umschalten zur Desktopansicht ist aber gleich einem Reload der originären Seite - und das lädt dann quasi den PL-Countdown neu, der ja schon durch ist.
Das liegt aber nicht an der Technik, sondern an dem speziellen AL, weil die Ergebnisse mobile wohl anders sind als bei Desktop. Ich schreib dem Kunden nochmal, ob man da was Anderes fragen kannDas ist dann aber fortan Stress wenn man es vom Handy aus aufruft...dann muss man während des 30 Sekunden-Countdowns also die Google-Seite quasi schnell auf Desktop umstellen, dann startet der 30-Sekunden-Countdown erneut und dann kann man den Actionlink nutzen...
Mal eine Frage zu den Al von Google, rein aus Neugier. Was hat ein Kunde davon, so einen guten Preis pro Aktionlink zu zahlen, wenn man "nur" die Anzahl der Ergebnisse als Antwort eingeben muß??? Wenn man sich anmelden müßte, würde es sich ja von selbst erklären, aber dem ist ja nicht so.![]()
ich sagte doch - nur aus reiner Neugier. Von mir aus können die das für den Rest des Jahres beibehalten...![]()