Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Hätte gestern fast heulen können...
5 AL mit goggle..
Freu mich wie Wolle...
Klicke den ersten warte bis ich die Frage lesen kann ändere dann die Ansicht auf Desktop und schwups, taucht der Satz auf, wurde nicht Vergütet..Memo an mich :erst destopansicht wählen dann al klicken, kostete mich gestern 0,10 €diese Erkenntnis..

Hätte gestern fast heulen können...
5 AL mit goggle..
Freu mich wie Wolle...
Klicke den ersten warte bis ich die Frage lesen kann ändere dann die Ansicht auf Desktop und schwups, taucht der Satz auf, wurde nicht Vergütet..Memo an mich :erst destopansicht wählen dann al klicken, kostete mich gestern 0,10 €diese Erkenntnis..

Ähm...genau die gleiche Meldung kommt bei mir auch wenn ich am Handy auf Desktopansicht umstelle, aber das bedeutet dann nur, dass der POWERlink bereits vergütet wurde. Das AL-Fenster mit der Frage und der Antwortmöglichkeit sollte dann noch im weiteren Tab offen sein ;)

Ähm...genau die gleiche Meldung kommt bei mir auch wenn ich am Handy auf Desktopansicht umstelle, aber das bedeutet dann nur, dass der POWERlink bereits vergütet wurde. Das AL-Fenster mit der Frage und der Antwortmöglichkeit sollte dann noch im weiteren Tab offen sein ;)

Ja so war es im Grunde ja auch immer, nur gestern nicht.. Gestern war das Fenster mit der Frage weg..
Der pl wurde vergütet, da die Frage weg war konnte ich den al nicht beantworten..
Das tat schon fast weh....

Vorsicht: Bisher waren der Countdown und die Frage 2 getrennte Fenster. Einige Browser mögen aber kein "Popup, welches ein weiteres Popup öffnet". Daher ging das ab und an nicht. Jetzt findet das alles im gleichen Fenster statt. Das Umschalten zur Desktopansicht ist aber gleich einem Reload der originären Seite - und das lädt dann quasi den PL-Countdown neu, der ja schon durch ist.

Vorsicht: Bisher waren der Countdown und die Frage 2 getrennte Fenster. Einige Browser mögen aber kein "Popup, welches ein weiteres Popup öffnet". Daher ging das ab und an nicht. Jetzt findet das alles im gleichen Fenster statt. Das Umschalten zur Desktopansicht ist aber gleich einem Reload der originären Seite - und das lädt dann quasi den PL-Countdown neu, der ja schon durch ist.

Das ist dann aber fortan Stress wenn man es vom Handy aus aufruft...dann muss man während des 30 Sekunden-Countdowns also die Google-Seite quasi schnell auf Desktop umstellen, dann startet der 30-Sekunden-Countdown erneut und dann kann man den Actionlink nutzen...

Danke für den Hinweis, aber vorher fand ich irgendwie wesentlich komfortabler...

Das ist dann aber fortan Stress wenn man es vom Handy aus aufruft...dann muss man während des 30 Sekunden-Countdowns also die Google-Seite quasi schnell auf Desktop umstellen, dann startet der 30-Sekunden-Countdown erneut und dann kann man den Actionlink nutzen...
Das liegt aber nicht an der Technik, sondern an dem speziellen AL, weil die Ergebnisse mobile wohl anders sind als bei Desktop. Ich schreib dem Kunden nochmal, ob man da was Anderes fragen kann ;)

Mal eine Frage zu den Al von Google, rein aus Neugier. Was hat ein Kunde davon, so einen guten Preis pro Aktionlink zu zahlen, wenn man "nur" die Anzahl der Ergebnisse als Antwort eingeben muß??? Wenn man sich anmelden müßte, würde es sich ja von selbst erklären, aber dem ist ja nicht so. 8O

Mal eine Frage zu den Al von Google, rein aus Neugier. Was hat ein Kunde davon, so einen guten Preis pro Aktionlink zu zahlen, wenn man "nur" die Anzahl der Ergebnisse als Antwort eingeben muß??? Wenn man sich anmelden müßte, würde es sich ja von selbst erklären, aber dem ist ja nicht so. 8O

Psssst, ist doch egal...vielleicht tracken die darüber Google-Ergebnisse für ihre Performance.

ich sagte doch - nur aus reiner Neugier. Von mir aus können die das für den Rest des Jahres beibehalten...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

etwas off topic, denn es ist kein PL

aber ein forced loselink
und zwar der Zitatreich oder so ähnlich, nachm anklicken öffnet sich immer noch die Seite Funchat und blockiert bzw. verlangsamt alles bei mir :(

bitte ändern
danke

ja, das stimmt. bei mir geht auch der funchat auf und dann schreit mein virenscanner.
solche seiten sollten besser überprüft werden.

Das wurde jetzt aber schon von einigen Leuten bemängelt, zwischendrin war es auch besser mit diesem Link, da passiert einfach nichts. Bleibt nur, den Link nicht mehr anzuklicken.

Ich hatte gerade wieder diesen Monster PL - AL für 50 Cent antwort war mal wieder falsch.... Wieviele Knöpfe bekommt man wenn man einmal Kämpft. Da stand gewonner Kampf 100 und verlorener 50. Und oh wunder falsch bzw welches hätte man denn nehmen sollen denn es gibt nur entweder oder?!

Dann hatte ich noch das mit Veranstaltung xxl was steht bei Kontoauszug über Freundesbonus und oh wunder auch wieder falsch.... Was soll der sch.....