Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Ich hatte gerade wieder diesen Monster PL - AL für 50 Cent antwort war mal wieder falsch.... Wieviele Knöpfe bekommt man wenn man einmal Kämpft. Da stand gewonner Kampf 100 und verlorener 50. Und oh wunder falsch bzw welches hätte man denn nehmen sollen denn es gibt nur entweder oder?!

Dann hatte ich noch das mit Veranstaltung xxl was steht bei Kontoauszug über Freundesbonus und oh wunder auch wieder falsch.... Was soll der sch.....

Der ging bei mir auch nicht, ich denke mal da geht es um einen Gewonnenen Kampf, hatte aber auch mit 50 geantwortet.

Ein anderer hingegen funktionierte und habe da die Lose bekommen
 
Den Cashback-PL hab ich grad auch gelöst und mit 50 cent vergütet bekommen. Bei dem Monster-PL hab ich überlegt ob ich eine PLP starte aber da ich mich da eh nicht anmelden würde hab ich es nicht gemacht.
 
des Monster ding hatte ich auch, aber hab die falsche Zahl geraten :(
anmelden tu ich mich ned extra, auch ned für die 50 cent :naughty:
 
Irgendwas hat gerade nicht funktioniert...das Google-AL-Popupfenster war entweder nie da oder plötzlich weg. Der Powerlink aber noch gelb, was für mich bedeutet, dass ich ihn nochmal anklicken und neu starten kann.
Aber wenn ich drauf klicke, kommt nur folgendes:

Unbenannt.png


OKOKOKOK...ich nehme alles zurück, die PL-Party war zwischenzeitlich abgelaufen :ugly: ...*schäm*

Hätte ich aber auch schon an der "Link-Farbe" feststellen können...wenn man denkt man kennt sich aus 8)

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Abgelaufenen PL-Party hatte ich auch schon mal. Beim Start des Links war die Party noch vorhanden - bei der möglichen Vergütung nicht mehr :(
 
Aber eigentlich sollte es keinen Unterschied machen, ob die PLP im Verlauf des AL abläuft, finde ich. Ausschlaggebend sollte der Start des PL (AL) sein - und da lief die PLP ja noch.
 
Aber eigentlich sollte es keinen Unterschied machen, ob die PLP im Verlauf des AL abläuft, finde ich. Ausschlaggebend sollte der Start des PL (AL) sein - und da lief die PLP ja noch.

Ja, ich schätze mal, dass das technisch anders nur schwer zu lösen ist...es sei denn Lukas würde hingehen und schreibt offiziell zwar z.B. Laufzeit noch 1:00 Stunde, in Wirklichkeit läuft er aber noch 1:01 Stunde...hmmm.
 
Gerade ein Google.de Actionlink gehabt, konnte den aber nicht beantworten, da sofort die Einblendung Vergütung bereits erfolgt kam...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210530-154157.png
    Screenshot_20210530-154157.png
    562,8 KB · Aufrufe: 6
Gerade ein Google.de Actionlink gehabt, konnte den aber nicht beantworten, da sofort die Einblendung Vergütung bereits erfolgt kam...
Sie ist auch schon erfolgt.
Wenn der Link blau ist und die Farbe vorne grün, wurde der Link schon vergütet.
 

Anhänge

  • ist auch.JPG
    ist auch.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 4
Sie ist auch schon erfolgt.
Wenn der Link blau ist und die Farbe vorne grün, wurde der Link schon vergütet.

Aber warum kommt das, direkt auf die Einblendung mit del Link zur Frage? Die Vergütung ist erfolgt aber ich hatte keine Möglichkeit die Frage zu erfahren oder gar zu beantworten
 
Aber warum kommt das, direkt auf die Einblendung mit del Link zur Frage? Die Vergütung ist erfolgt aber ich hatte keine Möglichkeit die Frage zu erfahren oder gar zu beantworten
Du darfst zwischendurch keinen PL anklicken oder das Countdown-Fenster neu laden etc. Sonst "überschreibt" der 2. Klick alles vom Ersten und der AL ist damit nicht mehr erreichbar. Sollte es ein echter Bug sein, muss es reproduzierbar sein ... ich konnte Nichts dahingehend erkennen.
 
Du darfst zwischendurch keinen PL anklicken oder das Countdown-Fenster neu laden etc. Sonst "überschreibt" der 2. Klick alles vom Ersten und der AL ist damit nicht mehr erreichbar. Sollte es ein echter Bug sein, muss es reproduzierbar sein ... ich konnte Nichts dahingehend erkennen.

Ich habe nichts anderes geklickt, sondern nur kurz vor Ablauf des Counters auf den Euro Button geklickt...der stand bei 3 Sekunden
 
Ich habe nichts anderes geklickt, sondern nur kurz vor Ablauf des Counters auf den Euro Button geklickt...der stand bei 3 Sekunden

Am besten "kurz vor Ende des Countdowns" einfach warten bis die Vergütung automatisch kommt und man auf "Actionlink" klicken kann.
 
Sollte jetzt nicht mehr vorkommen.
Sobald die Auto-Buchung anläuft, werden alle anderen Klicks ignoriert.