Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Windows 10, Firefox (nutze ich schon seit Jahren) hnd Browsercache habe ich schon probiert. Bin ratlos.

Ich schätze mal, dass der auf der aktuellsten Version läuft und nicht irgendwelche ganz wilden Erweiterungen installiert hat?
Wenn Du Win 10 hast, ist ja vermutlich auch der Edge-Browser installiert. Stell sicher, dass da die Popups zugelassen sind (keine Ahnung wie die Standardkonfig von dem Teil ist) und ruf klamm mal darüber auf, sobald Dir einer oder mehrere dieser ALs angezeigt wird/werden...und öffne dann natürlich auch den AL über den Edge.
 
Wie kann man den denn anders melden, als hier im Forum?

Edit: interessant, jetzt erscheint der Link nicht mehr bei mir, bei den gebuchten fLL ist er aber noch dabei...ein Schelm, wer sich was dabei denkt...
Bringt ja nix für Klamm.de, wenn der bei Usern, die meckern, nicht mehr erscheint - allen anderen könnte das ja auch schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
3X mal Google Action links,einer davon Google klicks...
keiner hat funktioniert...wie enttaeuschend

alle angegebl..schon verguetet:roll:

LG

yaki
 
Forced Loselink zitatreich.de

Nachdem der Link Zitatreich.de erst mal - auch bei den gebuchten Links- verschwunden war, habe ich angenommen, dass das Problem jetzt, nachdem sich ja mehrere User beschwert haben, von klamm gelöst wird. Nun ist der Link wieder da - naja, und jedem seine Chance, außerdem wäre der mir ja sehr viel lieber als die ganzen Glücksspiellinks - habe ich ihn wieder mal angeklickt. Fazit: die Seite lädt nicht richtig und versucht wieder ein Popup zu starten. Wenn man die Frage nach dem Popup erlauben/nicht erlauben stehen läßt läuft der Klammcountdown regulär ab und man bekommt auch die Vergütung...war trotzdem das letzte Mal, das ich diesen Link anklicke. Eine Seite, die nicht transparent irgendetwas lädt oder aufruft geht gar nicht.
 
@Sonnenwende: Nicht wundern, aber ich habe Deinen Beitrag "gemeldet": Nicht weil Du was Falsches geschrieben hast, aber ich dachte mir, vielleicht schaut so ja nochmal jemand genauer hin...

Der Forced-Link nervt nämlich wirklich...
 
@Sonnenwende: Nicht wundern, aber ich habe Deinen Beitrag "gemeldet": Nicht weil Du was Falsches geschrieben hast, aber ich dachte mir, vielleicht schaut so ja nochmal jemand genauer hin...

Der Forced-Link nervt nämlich wirklich...


Als würde es dem Herrn Klamm Interesieren, ob hier ein "paar" User sich über nicht vergütete Actionlinks beschweren weil die Antworten falsch sind obwohl sie richtig sind.
 
Ich schätze mal, dass der auf der aktuellsten Version läuft und nicht irgendwelche ganz wilden Erweiterungen installiert hat?
Wenn Du Win 10 hast, ist ja vermutlich auch der Edge-Browser installiert. Stell sicher, dass da die Popups zugelassen sind (keine Ahnung wie die Standardkonfig von dem Teil ist) und ruf klamm mal darüber auf, sobald Dir einer oder mehrere dieser ALs angezeigt wird/werden...und öffne dann natürlich auch den AL über den Edge.

Danke für den Tipp. Lustigerweise ging es über Edge jetzt zumindest größtenteils. Immerhin 6 von 7 Links konnte ich jetzt mit Vergütung bearbeiten. Dann ist das meine Backup-Lösung.
Trotzdem spannend, weil ich am Firefox oder System nichts verändert habe.
 
Bei mir ist das übrigens umgekehrt: ich hatte das Problem mit Edge. Deswegen nehme ich jetzt seit längerem schon wieder Firefox für Klamm.
 
Weiß ich natürlich. Abe der Forenmoderator bekommt vielleicht eher Gehör als ein Beitrag (okay ein paar Beiträge) unter vielen...