Offizieller Wrestling Thread

Summer Slam war richtig gut, vorallem Cena vs Batista ging gut ab ;)

Hat einer die letzte Folge TNA gesehen oder das Event? Ich würd gern wissen was jetzt mit Sting ist ... vllt sagen sie ja am Montag nochmal was 8)

Summer Slam war richtig gut, vorallem Cena vs Batista ging gut ab ;)

Hat einer die letzte Folge TNA gesehen oder das Event? Ich würd gern wissen was jetzt mit Sting ist ... vllt sagen sie ja am Montag nochmal was 8)

Meinste mit "Event" den PPV von vor 2 Wochen "Hard Justice"?
Sting hat AJ Styles nach dessen Match mit Kurt Angle attackiert und trat im Mainevent dann nicht mehr auf, dafür ging da das Licht aus und Joe konnte Booker mit Hilfe der Gitarre von Jeff Jarrett besiegen.
In der folgenden Woche wurde ein Backstagesegment gezeigt, wo Nash mit Sting geredet hat und gerne den Grund für den Angriff auf Styles wissen wollte. Sting meinte nur, dass er nicht mehr alzu viele Chancen bekäme...
Im Mainevent zwischen Angle und Styles ging dann das Licht aus/an und Angle hatte den Baseballbat von Sting in der Hand, Licht ging nochmal aus/an und Styles hatte die Gitarre von Jarrett in der Hand und konnte damit den Sieg gegen Angle einfahren.
Vergangene Woche tauchte Sting garnicht auf (er war aufgrund seiner Vertragsverhandlungen garnicht bei den Tapings erschienen), aber mithilfe Jarretts Gitarre konnte Styles wieder mal einen Sieg gegen Kurt Angle einfahren und somit die Goldmedaille behalten, die er eine Woche zuvor gewonnen hatte.

Das ist der momentane Status, was die Story um Sting und Jarrett angeht.

Kann mir einer kurz aufklären was es mit Shawn zu tun hat? Schaue nicht WWE aber er war immer mein Liebling :mrgreen:

MY

Shawn steckt in einer Fehde mit Chris Jericho. Aus meiner Sicht eine der besten Fehden der letzten Jahre. Es ging los mit dem Abgang von Ric Flair.
Batista forderte ein Match gegen HBK. Jericho wurde als Special Ref festgelegt. HBK spielte eine Verletzung im Match vor. Jericho hielt Batista deswegen zurück und Batista kassierte die Sweet Chin Music.

Wochenlang verkaufte HBK die Verletzung. Jericho nahm es ihm irgendwann ab und die Woche darauf eröffnete HBK Jericho gegenüber das er doch nur gelogen hätte was seine Verletzung angeht. Jericho glaubte HBK nicht.
HBK kickte Jericho mit seinem "verletzten" Bein ins Reich der Träume und die Fans jubelten.

Die Woche danach hatte Jericho ein Match k.A. gegen wen. Zum Ende des Matches hielt Jericho einen Stuhl in der Hand aber schlug damit nicht zu und wurde dafür ausgebuht.

Bis zu diesem Tag war Jericho Face. Die Woche darauf kam der Heelturn des Jahrhunderts. Jericho schmiss HBK durch einen Flachbildfernseher der im Ring hing (wegen Jerichos Highlighz Reel). In der folgenden Promo erzählte Y2J folgendes:

"Over last week I've noticed a real difference in the way that paople have been looking at me, in the way they've been treating me - on the streets, in the airport, all around. And they don't have to say anything because I've been seeing it in their eyes. People are wondering: 'Jericho, how did you do what you did to Shawn Michaels? How could you do that? How can you live with yourself?' If you didn't see what I did, you'll be seeing it right now:

[Jericho lässt Bilder von der Vorwoche einspielen, als er gegen Shawn Michaels turnte und ihn mit dem Gesicht durch den Bildschirm des Highlight Reels schlug, was natürlich zu Buhrufen führt]

And here we are with deja vu all over again. Once again you decide to boo an honest man. I never lied to any of you. I always did the right thing and you insist on insulting me and catcalling me - and I'm done with it. That's why what happened to Shawn Michaels last week wasn't my fault. [deutet wahllos ins Publikum] It was your fault. And it was your fault. And it was your fault. And it was your fault. And it was your fault. And it was your fault. It's all your faults.

When I came back to the WWE last November, I came back to save us. There's something I've realized over the last couple of months: You people don't wanna be saved. You don't DESERVE to be saved. No, you don't. People connect with who they like and it's obvious by your cheers that you connect with a backstabbing hypocrite like Shawn Michaels. So from now on, I'm here to save ME from all of you. I know they say: Jericho, you've changed. Uh-uh, I haven't changed, I'm still the same. I'm still one of the greatest performers in WWE history. I'm still a hero, an idol to millions and I can still look into my eyes in the mirror in the morning with a clear conscience. Can you?

It's all of you that have changed by becoming morally corrupt and it's pathetic. It's true. With fans like you, who needs enemies? I don't need you to cheer for me anymore, I don't want you to cheer for me anymore - because your actions say it all. Shawn Michaels says he'll do whatever it takes to get ahead and you cheer him. When I did the VERY SAME thing last week, you booed me. You ostracized me. You turned on me. I didn't do what I did to Shawn for personal reasons. I did it because all of you forced me to. And now, I'm punishing Shawn Michaels for your sins. Shawn told the truth, when he said that blood was on his hands. And how ironic is it now that Shawn's blood is on YOUR hands? Can you live with yourselves? Huh? Can Shawn live with himself?

As a matter of fact I bet you wish that Shawn would come here right now and face me, don't you? You wish Shawn would come out here and kick me out of this ring and get revenge. Well you know what? So do I. I want Shawn Michaels to come out here right now. I demand that Shawn Michaels come out here right now. Come on, help him: HBK! HBK! HBK! Come on! Come on, Michaels! They're cheering for you: The liars, the cheaters. Come on!

Well, sorry to disappoint you, but I don't think Shawn Michaels is gonna come out here tonight. Cause he's a coward. He's a worm. He's a liar. He's a pathetic, miserable excuse for a human being.

[Ric Flairs Musik ertönt und er unterbricht Jericho, um ihm gegenüber zu treten]"

Kurze Erklärung: Nicht er ist Schuld daran, sondern die Fans. Ihn k*tzt* es an, dass er für böse AKtionen ausgebuht wird und ein HBK wird für gleiche Aktionen bejubelt und so weiter.

Im folgenden verkaufte man HBKs Augenverletzung und so weiter. Sechs Wochen lang gab es kein Match. HBK mischte sich in das Match von Jericho ein, woraufhin sich Kofi Kingston den IC Titel von Y2J sichern konnte und hin und her.

HBK wollte beim Summerslam seinen "imaginären" Rücktritt bekannt geben, Jericho unterbrach dies und naja durch einen dummen Zufall traff Jerichos halt Rebeccas (HBK´s Frau) Auge und Oberlippe.
Also der beste Cliffhanger die beiden endlich einen finalen Showdown zu geben in dem wahrscheinlich die beste Fehde des Jahres zu Ende geht...

Ich hoffe die kleine Zusammenfassung hat die geholfen Licht ins Dunkle zu bringen.Kann sein das ich die Daten etwas durcheinander gebracht habe, aber im großen und ganzen ist das die Abfolge ;)

Shawn im Clinch mit Steph? Who cares? Solange wie Triple H noch der Chef ist wird es HBK egal sein. Man sollte nicht vergessen was Shawn für Verletzungen etc. gehabt hat und trotzdem in den Ring gestiegen ist.
Er hat das Standing sich selber aussuchen zu dürfen wann er zurücktreten will ^^

Übrigens Cena Verletzungs Update:

Teil-Entwarnung für John Cena: Das Albtraumszenario von einer mehr als einjährigen Pause wird offenbar nicht Realität. Cena ist am Dienstag beim Pittsburgher Mediziner Joseph Maroon operiert worden - und es musste entgegen den Befürchtungen keine Fusion an seinem Nacken vorgenommen werden. Laut Maroon kann Cena in zwei bis vier Monaten wieder in den Ring steigen und schon in einer Woche wieder mit dem Training beginnen. „Ich glaube, Johns Prognose ist exzellent“, wird Maroon auf WWE.com zitiert.

- Edge wurde beim SummerSlam aus den TV-Shows geschrieben um diverse Verletzungen auskurieren zu können. Welcher Art die Verletzungen sind ist nicht bekannt. Edge soll sich mühsam durch die letzten Wochen gekämpft haben um seinen Platz an der Spitze von Smackdown nicht abgeben zu müssen. Wann genau Edge zurückkehrt ist noch unbekannt.

- Der Undertaker hat noch immer Probleme mit dem Knie. Trotz allem ist er für das Hell In A Cell Match gegen Edge verfrüht in den Ring zurückgekehrt und wird voraussichtlich auch bei Unforgiven antreten. Nebenbei tritt er vereinzelt bei House Shows auf.

- Raw-Midcarder Jamie Noble hat sich allem Anschein nach bei den Aufzeichnungen von Raw & ECW am Montag am Nacken verletzt. Noble landete nach einem Belly-to-belly Suplex von Jake Hager auf dem Genick und wurde danach sofort von Hager gepinnt. Mit einiger Mühe schafften die WWE-Offiziellen Noble danach Backstage. Eine genaue Diagnose ist noch nicht bekannt.

- Am schlimmsten hat es aber Mr. Kennedy erwischt. Vor 3 Wochen hiess es, Kennedy habe sich die Schulter bei einer House Show ausgekugelt und werde vermutlich nur für einige Wochen ausfallen. Später wurde festgestellt, dass Kennedy auch Schäden an der Rotatorenmanschette davongetragen hat. Seither musste er sich regenerieren. Leider blieb eine positive Entwicklung aus und die Ärzte rieten Mr. Kennedy zu einer Operation, die er am nächsten Freitag antreten wird. Seine Ausfallzeit beträgt 4 bis 6 Monate.

Quelle: Rajah.com, Wrestling Observer Newsletter, f4wonline.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne noch die Verabschiedung von Flair, aber laut Cover ist das wohl nicht drin :/ - mal schauen wie die DVDs gemacht sind :)

Yeah!
Ich hab nun die Ric Flair Collection vorliegen und woooooooooo exakt alles drauf was ich haben wollte. Massig Emotion, massig Rückblick, einige sehr gute Kämpfe. Interviews mit anderen Wrestlern über Ric, Einblendungen von Wrestlemania Backstage, HoF ..... 3 DVDs just TRIBUTE to the one and only wooooooooooooo absolut der Hammer.

Mal abgesehen, dass ich absoluter Flair Fan bin ist das wohl eine der besten Rückblicke der WWE. Auch die komplette Thank You Show ist auf mit dem off air part dabei - erstklassig. Great.

Herrlich, wäre ich dabei gewesen ich hätte mit geheult *g*, mit dem hatten wir damals bei der Millenium Tour viel Spaß *g* - gerade die Aktionen gegen seine Jacke im off air Teil, klasse *seufz*

Hier tut sich ja derzeit gar nichts mehr, was ist los?

Hier mal der aktuelle Stand von Smackdown, RAW und ECW. TNA kenne ich mich leider nicht mit aus!

WWE Monday Night RAW
World Heavyweight Champion: John Cena
Intercontinental Champion: William Regal
Woman's Champion: Beth Phoenix

WWE Friday Night Smackdown
WWE Champion: Jeff Hardy
United States Champion: Shelton Benjamin
Divas Champion: Michelle McCool
WWE Tag Team Champions: Carlito + Primo

Tuesday Night ECW
ECW Champion: Matt Hardy
World Tag Team Champions: The Miz + John Morrison

ich kenne mich nicht sehr gut aus was die Namen betrifft.aber die ganze Show ringsherrum ist echt geil und reisst ja immer alle mit.Ich glaube wenn die ernst zuschlagen würden dann gebe es ein Blutbad im Ring.
Mein Sohn ist 10 Jahre alt der hat sich das mal heimlich angeschaut bei sich im Zimmer und ich war geschockt darüber(und Er auch)
Hat immer gefragt wieso die nicht bluten das ist schon echt Hammer hart.

So, es ist mal wieder Weihnachten und nach einem Jahr, wo ich aufgrund von Zivildienst und sonstigem nicht mehr viel Zeit hatte, den Thread hier aktuell zu halten, ist es nun wieder Zeit für die

awardspx5.jpg

Die Kategorien haben sich zum Teil wieder etwas geändert, da es bei manchem kaum Auswahl gab.
Hier die vergangenen Awards:
2006
2007
------------------------------------------------

bestwrestlervq4.jpg

Bei dieser Kategorie gibt es, wenn man ehrlich ist, nich alzu viel Auswahl. Es gab kaum einen Superstar, der im vergangenen Jahr nicht längerfristig ausgefallen ist - Cena, Orton oder Edge, ansonsten allesamt Kandidaten für den Award.
Der, der ihn letztendlich gewonnen hat, Chris Jericho, hat ihn aber trotzdem verdient und wäre auch ohne den Ausfall der anderen in die nähere Auswahl gekommen.
Sein Jahr begann in den ersten Monaten bis Wrestlemania mit einer Fehde gegen JBL und dem anschließenden Gewinn des IC-Titels. Ab Wrestlemania begann dann der eigentlich Mainevent Run Jerichos.
Er war in der Batista - Michaels Fehde involviert, übernahm dann mit Michaels ein Programm, dass bis in den Spätherbst ging, gewann im Laufe des Jahres neben dem IC-Titel noch zwei Mal den World Heavyweight Titel und ist zur Zeit immer noch im Titel Picture involviert.
Best Wrestler 2008 – Chris Jericho

bestmatchqn9.jpg

Das beste Match in diesem Jahr fand beim Summerslam statt. Es bildete den Abschluss der Fehde zwischen dem Undertaker und Edge, bei dem sich beide in einem Hell in a Cell Match gegenüberstanden.
Das Match lebte von den Spots und den Nearfalls und konnte das TLC Match der beiden von ONS nochmals übertreffen.
Das Geschehen nach dem Match musste nich unbedingt sein, diente Edge aber dann ja als Grund für seine Auszeit.
Best Match 2008 – Hell in a Cell, Edge vs. The Undertaker

bestfeudpp7.jpg

Die beste Fehde in diesem Jahr gestalteten Shawn Michaels und Chris Jericho.
Ergänzend zu dem Kommentar von oben sollte man erwähnen, dass diese Fehde eine Dauer von etwa 6 Monaten hatte und besonders durch den Heel Turn von Jericho vorangetrieben wurde. In Erinnerung bleiben wohl die beiden Angles, in denen Jericho Shawn durch den Jeritron befördert und den vom Summerslam, bei dem Shawns Frau einen Schlag von Jericho einstecken muss.
Best Feud 2008 – Chris Jericho vs. Shawn Michaels

bestppvho8.jpg

Der PPV des Jahres stieg am 1.6.08 in San Diego - One Night Stand.
Dieses Jahr war es meiner Meinung nach nicht so klar wie letztes Jahr, wo No Mercy relativ klar vorne lag. Im Raum steht natürlich immer Wrestlemania, die dieses Jahr zwar gut war, aber sowohl Flairs letztes Match als auch der Mainevent zwischen Edge und dem Taker konnten mich nicht so mitreißen, wie so manche andere aus den Internetforen.
One Night Stand zeichnete sich durch das TLC Match zwischen dem Taker und Edge aus. Es fiel zwar auf, dass der Taker z.B. die Leiter erst richtig hinstellen musste, um den letzten Bump zu nehmen, die restliche Card konnte aber noch genug gutes Material bieten, um den Sieg einzufahren.
Dazu zählten Umaga gegen Hardy, mit dem Luftkissen-Bump am Ende, der Titelwechsel von Orton zu Triple H und die Aufeinandertreffen von Cena und JBL, sowie HBK und Batista.
Ich war zwar von den ganzen Matches nicht so überzeugt, insgesamt aber der vollkommenste PPV dieses Jahr.
Best PPV 2008 – One Night Stand

tagteamps3.jpg

Hier gibt es gar keine Alternative, The Miz und John Morrison sind DAS~! Tag Team des Jahres. Entertainment, In-Ring Performance und Gimmick, hier passt alles zusammen. Das hat zuletzt auch die WWE gemerkt, als sie den beiden bei einer Houseshow wieder die Tag Team Titel übergab.
Immoment befinden sich beiden in keiner wirklichen Fehde, können aber trotzdem immer wieder in den Segmenten mit Jesse und Festus punkten.
Hoffentlich behält man beide noch einige Zeit als Tag Team, da bei einer Trennung und einer Singles Orientierung The Miz wohl nicht lange bestehen würde, da ist John Morrison um Längen besser.
Best Tag Team 2008 – The Miz & John Morrison

bookinglq6.jpg

Letztes Jahr noch als Upcoming Star gekürt befindet sich MVP immoment in einem absoluten Tief. Es wird zwar als Story erzählt und zumindest befindet er sich dauerhaft im WWE-TV, aber dieser Mann hat eindeutig mehr Potenzial.
Der Grund für die momentane Situation ist ein Kommentar gegenüber einem Arzt, der eine Urin-Probe nehmen wollte, was zwar nicht das beste Verhalten ist, aber eine Losing Streak von einem halben Jahr?
Hoffentlich kommt das 2009 wieder eine ordentlich Story für MVP. Der Mann wär auf jeden Fall ein Kandidat für das Money in the Bank Match und sollte sich auf eigentlich in US-Titel Regionen aufhalten.
Booking Victim 2008 – MVP

upfuckvx4.jpg

Vom Potential ähnlich anzusiedeln ist auf Elijah Burke. Konnte er sich im Jahr 2007 noch in der Fehde Old Guys vs. New Breed als Team Captain auszeichnen und gute Matches abliefern, war ab Frühling nicht mehr viel von Burke zu hören.
Es wurde geschrieben, dass er sich um seine Familie kümmern müsse, die von einem Hurricane erwischt wurde, aber letztendlich wurde ihm wohl das Creative Team zum Verhängnis. Auf seiner myspace Page wurde das neue Gimmick "Black Pope" angekündigt, was aber außer bei einigen Houseshows nicht verwendet wurde.
Immoment gibt es Gerüchte, dass der bei TNA im Gespräch ist. Karrieremäßig zwar ein Abstieg, aber besser als garnicht on TV.
Biggest Upfuck 2008 – Entlassung von Elijah Burke

newcomersv0.jpg

In dieser Kategorie gab es dieses Jahr wenig Auswahl, sodass sich letztendlich eine Diva den Award abholen darf. Es gab kaum Debüts, die nennenswert waren. CM Punk erlebte zwar einen guten Sommer, was aber vorher schon aktiv.
Maryse hingegen begann dieses Jahr ihre In-Ring Karriere und steckt immoment in einer Fehde mit Divas Champion Michelle McCool. Neben der Leistung im Ring, die natürlich nicht übermäßig gut ist, sich aber im Laufe des Jahres eindeutig verbessert hat, brilliert Maryse durch ihre Attitude und ihr Gimmick. Dies konnte man bei der letzten SmackDown! Ausgabe wieder bewundern, da Maryse nur einige Gesten braucht und schon ist alles "gesagt".
Ich denke mal im Laufe von 2009 darf sie sich auvh mal Divas Champion nennen.
Best Newcomer 2008 – Maryse

entertainerav5.jpg

Hier kann es nur einen geben, SANTINO~!
Am besten lässt man hier Bilder sprechen:
Santino is Champion of Planet Earth!
Santino Marella does a split (hilarious)
Santino Marella: Rapping Superstar?
Santino Segment - Immitating Batista
Biggest Entertainer 2008 – Santino Marella

Zuletzt bearbeitet:
29bfznp.jpg

1. Match
Rey Mysterio besiegte The Miz nach einem Splash

2. Match
WWE Intercontinental Championship
William Regal (c) besiegte CM Punk durch DQ nach einem Low Blow

3. Match
Randy Orton besiegte Kane nach einem Dropkick

4. Match
Jillian & Beth Phoenix vs. Kelly Kelly & Melina
Das Match wurde nicht offiziell gestartet, da Melina von Rosa Mendez attackiert wurde, anschließend gab es einen Brawl zwischen den vier Diven

5. Match
Shawn Michaels besiegte John Cena nach der Sweet Chin Music

1zp2yqu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
15druxe.jpg

Ehemaliger WWE Superstar im Krankenhaus
Stevie Richards hält sich aufgrund einer Lungeninfektion in einem Krankenhaus auf.

Kinoplakat zu John Cena´s neuem Film
Nun wurde das Filmposter zu John Cena´s neuem Film "12 Rounds" veröffentlicht. In dem Actionfilm spielt John Cena einen Polizisten, welcher versucht seine entführte Freundin zu retten. 12 Rounds soll am 27. März in den US-Kinos anlaufen. Der Kinostart für Deutschland ist am 03. September vorgesehen. Hier https://https://www.moviegod.de/images/movies/00033/3292/3292_xxl.jpg könnt ihr euch das Filmposter anschauen.

Viele neue Opfer der WWE Kosteneinsparungen
WWE trennte sich nun vom ECW Referee Keenan Quinn. Aufgrund der Kosteneinsparungen, sollen vorhandene Referees nicht wie früher nur in bestimmten Shows eingesetzt werden, sondern abwechselnd Matches in allen Brands leiten. Darüberhinaus kam es zu weiteren Entlassungen, darunter Mitarbeiter aus dem Büro sowie Angestellte der TV-Produktion. Insgesamt wurde 10% des WWE Personals gekündigt.

Bam Neely Update
Bam Neely, der frühere Bodyguard von Chavo Guerrero wurde von WWE zurück zu Florida Championship Wrestling geschickt. Die Gründe zur Entscheidung wurden nicht genannt.

Low Ki unterschreibt WWE Vertrag!
kiwweyy2.gif

Bei den gestrigen TV Tapings von Florida Championship Wrestling war auch der ehemalige TNA X-Division Champion und IWGP Jr. Heavyweight Champion Low Ki anwesend und bestritt sogar ein Match gegen Trent Baretta, welchen er nach dem Warriors Way besiegte. Seit einigen Wochen halten sich steif die Gerüchte, dass Low Ki möglicherweise einen Vertrag bei der WWE unterschrieben hat, die jetzt auch noch durch seinen IWGP Jr. Heavyweight Title Verlust gegen Tiger Mask am letzten Wochenende bei der alljährlichen Tokyo Dome Show von New Japan Pro Wrestling, angeheizt wurden.

Und nun bestätigen sich diese Gerüchte auch, denn der "World Warrior" Low Ki hat auf seiner Homepage verlauten lassen, dass er einen WWE Vertrag unterschrieben habe. Allerdings ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, ob er erst einmal bei FCW bleiben wird oder er gleich ins Main Roster geholt wird.

WWE entlässt mehrere Worker!
Die WWE nimmt weiter Einsparungen vor und hat sich heute von Justin LaRouche, besser bekannt als Bam Neely und von Accie Connor aka D-Lo Brown getrennt.

Hier die offizielle Meldunge:World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar D-Lo Brown and ECW Superstar Bam Neely as of Jan. 9, 2009. WWE wishes them the best in all future endeavors.

Mit weiteren Entlassungen muss gerechnet werden!

WWE.com bestätigte kurzzeitig das erste Mitglied der Hall of Fame 2009
Auf WWE.com wurde gestern kurzzeitig "Stone Cold" Steve Austin als erstes Mitglied der in die diesjährige WWE Hall of Fame 2009 aufgenommen werden soll angekündigt. Allerdings wurde der Artikel & die Grafik inzwischen von der Hall of Fame Seite entfernt. Der Wrestling Observer vermutete zuvor, dass Austin erwähnt wurde, da die Ticketverkäufe nur schleppend voran liefen.

Allerdings gibt es auch mögliche andere Hintergründe, so könnte es zur Aktion auch von einem verärgerten Mitarbeiter gekommen sein, welcher evt. vorab über seine Entlassung bescheid wusste oder die Ankündigung wurde nur aus versehen schon eher veröffentlicht.

Ob "Stone Cold" Steve Austin nun allerdings wirklich in die diesjährige Hall of Fame eingeführt wird, erfahren wir mit Sicherheit in der nächsten Zeit.

Update zu den Entlassungen
Aufgrund der massiven Kosteneinsparungen bei WWE, wurden inzwischen 10% der 600 Büroangestellten entlassen. In einer Pressemitteilung erklärte Linda McMahon die vielen Kündigungen damit, dass WWE sich dadurch langfristig stärker positionieren kann und es scheint kein Ende zu geben, nun wurden noch die beiden Entwicklungstalente Gavin Spears (realer Name: Ronnie Arniell) sowie Mike Kruel (Mike Mayo) entlassen.

Jim Ross im Blog über den schwarzen Freitag
Jim Ross bezeichnet in seinem aktuellen Blog den Entlassungstag als "schwarzen Freitag in Stamford". Besonders traurig empfand der SD! Kommentator die aus seiner Sicht überraschende Entlassung vom ehemaligen WWE Referee Tim "The Friendly Tap" White, den er als freundlichsten Typen im Business bezeichnete. Ross wird ihn sehr vermissen. Dann erwähnte Ross noch das WWE derzeit eine neue DVD mit dem Titel "Greatest Tag Teams in Wrestling" produziert und das John Cena´s Finisher einen neuen Namen erhielt, statt FU wird nun die Bezeichnung "The Throwback" verwendet.

Weitere WWE Wrestling Shows im Februar bei Eurosport

Neben dem deutschen Free-TV Sender DSF und dem Pay-TV Sender Premiere, wird ab den 09. Februar 2009 auch Eurosport zusätzlich WWE Wrestling Shows ausstrahlen. Die Woche der World Entertainment Serie wird im "WWE Magazin" gezeigt, während das Format "WWE Legenden" die besten Matches der letzten Jahre präsentiert. Beide Shows werden von den Wrestling Kommentatoren Christian Bruns & Harry Weber kommentiert.

Hier alle Sendetermine für den Februar 2009:

Montag, 09. Februar 2009:
21:00 - 21:30 WWE Magazin (Erstausstrahlung)
21:30 - 22:30 WWE Legenden (Erstausstrahlung)

Mittwoch, 11. Februar 2009:
20:00 - 20:30 WWE Magazin (Wiederholung auf Eurosport 2)

Donnerstag, 12. Februar 2009:
23:00 - 00:00 WWE Legenden (Wiederholung)
00:00 - 00:30 WWE Magazin (Wiederholung)

Montag, 16. Februar 2009:

Samstag, 21. Februar 2009:
23:00 - 23:30 WWE Magazin (Wiederholung)

Montag, 23. Februar 2009:

Freitag, 27. Februar 2009:
22:00 - 22:30 WWE Magazin (Wiederholung)

Samstag, 28. Februar 2009:
22:00 - 23:00 WWE Legenden (Wiederholung)

Zusätzliche Anmerkung: Christian Bruns & Harry Weber kommentieren neben den WWE Wrestling Shows auch das wöchentliche PAL / NAL Magazin (Start: 09.02.09 um 20:30 Uhr), dort geht es um die europäische und US-Armdrückerszene.

Empfang von Eurosport:

KABEL: Empfangbar über die digitalen Kabelangebote von Kabel Deutschland,
Unitymedia (NRW & Hessen) und seit 1. August 2008 auch Kabel BW (Baden-Württemberg)

SATELLIT: Bundesweit über Satellit (Astra) im Programm-Angebot von arenaTV.
Seit 29. Mai 2008 in Deutschland und Österreich auch bei Premiere Star

AUT: Im digitalen Sportpaket des oberösterreichischen Kabelnetzbetreibers LIWEST, bei UPC Telekabel (Wien, Graz, Klagenfurt), auf Englisch über aonDigital TV der
Telekom Austria (Wien) und beim IP-TV Anbieter 24entertainment (Grazer Stadtwerke)

rießen Kompliment an Dich mit den NEW'S !!
also jetzt weiss man echt über alles Bescheid und ich finde wirklich,daß man das was Du gemacht hast nicht besser machen könnte;)