Offizieller Wrestling Thread

Wie ich schon sagte, für mich als Sky-Kunde ist das ein Rückschlag. Ich bin häufig unterwegs und kann nicht überall Tele 5 empfangen, auch nicht über Zattoo. Bei Sky hatte ich für solche Fälle zusätzlich noch SkyGo und konnte mir dort meine Dosis Wrestling holen, wann immer ich wollte. Das ist nun ebenfalls vorbei. Auch bei Maxdome z. B. kann ich kein RAW schauen. Habe ich den fehlenden Zweikanalton erwähnt?

Also mir bleibt da nur, mich nach "anderen" Möglichkeiten umzusehen.
 
also wenn man wirklich hardcore WWE-Fan ist, dann wird man sich ja eh das WWE Network bestellen (wenn es denn nach DE kommt :D )

wobei man hier sicherlich keine 9,99$ pro Monat zahlen wird,
gehe da mal eher von 15€ aus, hier ist ja alles immer teurer :evil:
 
dass kann man ja ändern, nun da Pro7DMAX und Tele5 sich die Rechte für Smackdown und RAW gesichert haben.
so kommt Deutschland ohne PayTV in den Genuß von WWE :biggrin:

Danke Dir, das wusste ich gar nicht. :)
Werd ich mir mal das Wochenende anschauen. 8)
Aber so "verrückt" nach Wrestling bin ich nun auch nicht mehr, das ich dafür Geld ausgeben würde...
 
ich selbst finde dieses PG (Kindgerechte Ausrichtung) etwas langweilig.
Als ich vor 8-9 Jahren angefangen habe Wrestling zuschauen, da durfte man sich noch mit Stühlen auf den Kopp hauen und es gab Blut zusehen,
natürlich macht das die Matches nicht besser, aber teilweise kommt doch so schon etwas mehr "Dramatik" auf :D

Im Vergleich zu Videos aus der Attitude-Ära sieht das Wrestling von heute wie ein Kindergarten aus.

Aber es gibt trotzdem noch einige gute Charaktere in der WWE, z.B. Bray Wyatt und seine Familie, oder auch The Shield, und nun kam es zur Reunion von Evolution (Triple H, Batista und Randy Orton), man darf gespannt sein 8)
 
Auch wenn das Thema bestimmt fast schon keins mehr ist, da ich 2 Wochen nicht hier war....

Ich finde es absolut schlecht, wie man die Streak vom Taker hat enden lassen.
Trotz der Verletzung vom Taker war ja geplant, dass er das Match verliert.
Wieso aber bitte gegen Lesnar ? Er tritt nur alle paar Wochen / Monate auf, wieso diesen Push nicht einem Ziggler oder ähnlichem geben ?
Lesnar müsste nun das Image eines Unbesiegbaren haben und das Image kann er nicht nutzen, da er nicht wrestlet. :roll:
 
ich gehe mal davon aus, dass man Lesnar genommen hat, da er solange (wenn er mal da ist) in den Ring steigt immer der "Böse" sein wird.

Wenn du nun jemanden von den jungen Talenten, Barret, Wyatt, Ziggler, etc.. die Streak brechen lässt, haben die dies bis an ihr Karriereende an sich kleben.
Somit können sie nie mehr in die Rolle des "Guten" da sie die Streak auf dem Gewissen haben.


Ich hätte die Karriere vom Taker anders beendet, denn so war es mehr ein Trauerspiel, einfach ein Match das man vorloren hat, die Einblendung 21-1 und das solls sein ? sehr mau das ganze :roll:
 
Es geht ja nicht um den Undertaker dabei sondern um den Konzern "WWE" und aus deren Sicht lief es einfach nur perfekt. Die ganze "Wrestlingwelt" redet darüber, mehr Publicity ging nicht und ob der Untertaker nun verloren hat oder nicht, interessiert in 5-10 Jahren keine Sau mehr, falls es da überhaupt nicht Wrestling gibt.

Eigentlich hat diese "Sport"art bzw Entertainmentveranstaltung ihren Höhepunkt schon mehr als hinter sich ;)