Offizieller Wrestling Thread

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
So, ich starte hier mal den 1. offiziellen Wrestling Thread im klamm-Board (zumindest im neuen Forum)

Habs früher schon gern geguckt un bin seit WrestleMania 21 totaler Anhänger der WWE-Company.

Dieser Thread dreht sich rund um die Geschehnisse in WWE, TNA und anderen Indy Ligen bzw. denen in Japan.
Mich würd interessieren, seit wann verfolgt ihr Wrestling? Wer ist euer Favourite? Welche Storyline findet ihr momentan richtig gut?

Naja der Rest wird sich schon von selbst geben ;)

PS: Marks sind gern gesehen, nur ihre Meinung wird bestimmt das ein oder andere Mal "kommentiert" ;)

SPOILER bitte als solche kennzeichnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe früher sehr viel geschaut, zu Zeiten als Es Wrestlich von Dienstag bis Sonntag jeden (!) Abend frei auf DSF zu guggen hab. WWF, WCW, ECW und nWo hießen meine Liegen damals, wobei ich weit vor der nWo geschaut habe.

Glacier und der Undertaker hatten immer den geilsten Auftritt, aber meine güte wielange ist das schon her. Sehr schade, dass es in Deutschland nimmer so die Begeisterung gibt wie damals, habe es lange nicht verkraften können als die auf DF1 umgestiegen sind. Hab mir das als kleiner Schüler nicht leisten können und heute nicht leisten wollen. Die Zeiten sind vorbei. Sollte es mal wieder so oft kommen (was ich nicht wirklich glaube) wäre ich sofort wieder dabei.

Von den uralten Stars war STING mein Kämpfer, bei den Tag Teams waren es Harlem Heat.

Nunja, is schon lange vorbei und ich würds glaub garnimmer blicken. Gibts denn überhaupt noch WWF, WCW und nWo wie damals oder is das jetzt alles anders? Weil WWF gabs ja damals schon 50 Jahre.
 
JSP schrieb:
Ich habe früher sehr viel geschaut, zu Zeiten als Es Wrestlich von Dienstag bis Sonntag jeden (!) Abend frei auf DSF zu guggen hab. WWF, WCW, ECW und nWo hießen meine Liegen damals, wobei ich weit vor der nWo geschaut habe.

Glacier und der Undertaker hatten immer den geilsten Auftritt, aber meine güte wielange ist das schon her. Sehr schade, dass es in Deutschland nimmer so die Begeisterung gibt wie damals, habe es lange nicht verkraften können als die auf DF1 umgestiegen sind. Hab mir das als kleiner Schüler nicht leisten können und heute nicht leisten wollen. Die Zeiten sind vorbei. Sollte es mal wieder so oft kommen (was ich nicht wirklich glaube) wäre ich sofort wieder dabei.

Von den uralten Stars war STING mein Kämpfer, bei den Tag Teams waren es Harlem Heat.

Nunja, is schon lange vorbei und ich würds glaub garnimmer blicken. Gibts denn überhaupt noch WWF, WCW und nWo wie damals oder is das jetzt alles anders? Weil WWF gabs ja damals schon 50 Jahre.


gibts so nicht mehr,der Marktführer ist WWE - World Wrestling Entertainment. Diese Company unterteilt sich nochmals in 2 Brands: SmackDown! und RAW. Raw kommt in Amerika Montags und SD! Freitags.
Die 2. Liga am Markt ist TNA (dort ist übrigens dein Sting aktiv ;)). Bei SmackDown! auch Booker T, ein Member von Harlem Heat.
TNA soll zwar aufstrebend sein, mir gefällt es jedoch ganz und garnicht.

Fernsehtermine:
SmackDown!: Jeden Donnerstag so gegen 23.45 auf Tele5 (hängt vom Spielfilm davor ab.)

TNA: Freitag, 09. Juni 2006
Freitag, 16. Juni 2006
Freitag, 23. Juni 2006
Freitag, 30. Juni 2006
auf Eurosport gegen 22.15

Die ganzen Szenen aus den WWE Shows kannste dir auch auf deren Homepage angucken oder du schreibst mich einfach mal per PN an ;)

Das warn eigentlich so die Basics. Am Besten mal auf www.wwe.com oder auf www.wwe-germany.de vorbeischauen, um mitreden zu können ;)
 
Das heißt also, die uralten Ligen WWF und WCW gibts nicht mehr??? 8O Nach über 60 Jahren einfach weg, heftig. Grad die WWF hatte doch ewig lang Tradition und auch Generationen von Wrestling-Familien hervorgebracht, grad die Familie Hart fällt mir da ein.

Tele5 krieg ich Abends net rein, hab den Sender nur bis 20 Uhr, dann gibts was andres.
 
JSP schrieb:
Das heißt also, die uralten Ligen WWF und WCW gibts nicht mehr??? 8O Nach über 60 Jahren einfach weg, heftig. Grad die WWF hatte doch ewig lang Tradition und auch Generationen von Wrestling-Familien hervorgebracht, grad die Familie Hart fällt mir da ein.

Tele5 krieg ich Abends net rein, hab den Sender nur bis 20 Uhr, dann gibts was andres.

Ja WWE ist ja nichts komplett neues. Ist die Organisation von Vince McMahon, also alles alteingesessene Leute. Ebenso sind Leute wie Stone Cold (nicht mehr ganz so^^), Undertaker, Kane, Mankind (Mick Foley) und andere Wrestler von damals noch aktiv. Also eigentlich nur anderer Name.
 
Na, hab ich den Thread glatt übersehen. Mal ne kleine Erklärung..
Die WWF ist nicht weg. Es gab nur einen lange Rechtsstreitt mit der World Wildlife Fund. Kurz: WWF. Letzendlich gewann der Tierschutz den Rechtstreit und WWF musste sich einen neuen namen suchen. Dadurch entstand die WWE (World Wrestling Entertaiment) ;)

Ich hab auch früher schon WWF und WCW geguckt.. Nur im FreeTV wurde es ja immer weniger. Bis dann irgendwann WWE auf Tele5 wieder kam. Dann fing ich wieder an es regelmäßig zu schauen. Sogar Premiere hab ich mir besorgt ;) Nur die PPVs hab ich aus einer anderen Quelle bezogen *g* (Wie inzwischen auch Raw und Smackdown!)

Zur aktuellen Lage:
RAW ist im Moment mein absoluter lieblings Brand. Die Storyline um Edge, Cena, Triple H ist einfach genial. Obwohl Edge sich ja abgemeldet hat aus der Storyline. Und auch Triple H wird sich wohl aus dem Titelgeschehen erstmal wieder abmelden da Cena ja beim One Night Stand auf Rob Van Dam trifft. Cena wird Heel turnen und hoffentlich RVD neuer Champ.. nur für wie lange ist die Frage.
Wer mich allerdings ankotzt bei RAW ist Umaga.. Der Typ kann einfach nichts. Laut Gerüchten soll er zu SmackDown! gedraftet werden und dann eine Fehde gegen den bald zurückkehrenden Batista bekommen.. Was eine Schande für Batista.
Dann ist da ja noch die super geile Fehde zwischen Mickie James und Trish. Einfach nur genial wie ich finde. Leider hat sich Trish verletzt. Aber ich bin gespannt wie es mit der "neuen" weitergeht die Mickie angegriffen hat.
Ab hier gibts vllt nen kleinen Spoiler in Sachen D-X, also wers noch nicht weisst nicht weitelesen ^^:

Sie soll ja bei Venegance zurückkehren. Also Triple-H und Shawn Michaels. Ich bin gespannt wer noch dazu stößt.. ich freu mich aufjedenfall drauf ;)

Spoiler Ende

Was haltet ihr vom Spirit Squad? Wrestlerisch haben die Jungs wirklich was drauf. Vielleicht sollten sie lieber zu SmackDown und bischen in der Cruserweight Division mitwirken. Besser als bei RAW immer in handicap Matches eingesetzt zu werden.
Was mich aber bischen nervt ist die Kane - Big Show Fehde. Was soll das? Wollen die nur Kanes Film hypen? Wenn ja bin ich wirklich enttäuscht.. Naja bald wissen wir mehr.

Und nun zu Smackdown...
Seit dem traurigen Tot von Eddie Guerrero läuft da echt nichts mehr.. Es wär so geil geworden.. Eddie holt sich den Titel und Batista kann sich auskurieren.. Aber einen Tag vor dem Titelgewinn verstirbt Eddie :(
Und jetzt.. Batista musste weg, die Verletzung war zu stark.. Randy Orton ist wegen seinem scheiss Benehmen suspendiert worden.. Kurt Angle wird auch bald eine Auszeit nehmen müssen deine seine Nacken schmerzen immer stärker werden.. Ken Kennedy auch verletzt, aber kommt ja zum Glück bald wieder. Und das schlimmste ist einfach Rey Mysterio als world heavyweight Champion.. wie unglaubwürdig ist das bitte.. son kleiner knirps als welt schwergewichts champion.. Und natürlich einen 2 meter riesen der nicht richtig sprechen kann (The Great Khali).. boah wie der mich aufregt.. Weiter gehts mit nem Spoiler..

Naja. So wie es aussieht wird Untertaker ihn besiegen und dann wird er wieder entlassen da die Company eine Gefahr in ihm zu den anderen sieht :D

Spoiler Ende. Schauen wir weiter auf Smackdown.. Mark Henrys vertrag wurde verlängert.. Man ich hasse ihn fast so doll wie den Khali. Aber was soll die WWE machen? Sie haben keine andere Wahl. Lieber einen gut angenommenen Heel das gehalt von 1mio/jahr auf 300k/jahr senken und für 1 Jahr behalten als einen neuen dazu holen..
Batista kommt ja auch zum Glück bald wieder. Und bis dahin steht JBL im Main Event. Auch ein Klasse Entertainer wie ich finde. Hoffentlich holt er sich den Titel vom dem Crazy Frog. Kann ihn einfach nicht mehr sehen. Auch schade war die Verletzung von Gregory Helms. Die Cruserweight Divison war einfach geil anzusehen. Aber zum Glück ist er wieder da und es geht weiter.. Ich will wieder 6-Man Battle Royals sehen. Einfach das beste was man mit den schnellen Leuten machen kann.
Auch was mir im Moment gut bei SmackDown gefällt ist die MNM vs. Paul London/Brian Kendrick Fehde. Einfach geil vom letzten SmackDown als Gillian den Rock von Melina ausgezogen hat und die beiden Jungs von MNM :D
Aber das sind auch die einzigen guten Sachen an Smackdown.. im ganzen langweilt mich SmackDown sehr. Auch schade das sich der Undertaker so selten sehen lässt. Bei Jugdement Day muss er gegen Khali ran. Aber vom Aufbau des Matches sieht man nix. Einmal eine Attacke vom Khali aber danach war nix. Vielleicht sehen wir ihn ja wenigstens in der letzten SmackDown Folge vor JD noch.
Aber ich sehe positiv in die Zukunft von SmackDown! Wenn Batze und Kennedy und Randy Orton wieder da sind gehts wieder Berg auf!

OK, hab jetzt nur was zur WWE gesagt da mir die TNA eigentlich gar nicht zusagt.. Die ham doch fast nur alte Leute.. die stars von gestern.. (Sting, Kevin Nash, Scott Hall, DDP, Jeff Jarrett, Lex Luger).. die will doch keiner mehr sehen. :roll: Der einzigst gute da ist Christian Cage.. schade das er die WWE verlassen hat.

War ihr eigentlich bei der letzten WWE Tour in Deutschland? ich nicht.. hatte einfach keinen Bock auf SD! War aber die beiden male davor in Berlin April 2005 (RAW Wrestlemania Revenge) und Hamburg November 2005 (RAW Road to Survivor Series Tour). Waren eigentlich ganz gut ;)

So viel Spaß beim lesen ;) Ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr WWE Fans.. Ich kann nur www.Moonsault.de empfehlen. dort gibts immer alle aktuellen News und Spoiler sind gut gekennzeichet ;) Am besten ins Board schauen, im News-Board ist nicht immer alles gekennzeichnet *g*
 
BladeX schrieb:
Nur die PPVs hab ich aus einer anderen Quelle bezogen *g* (Wie inzwischen auch Raw und Smackdown!)

hat nicht zufällig 3 Buchstaben, die ziemlich weit hinten im Alphabet sind? Denn das GEschäft kenn ich auch :ugly:

BladeX schrieb:
Zur aktuellen Lage:
RAW ist im Moment mein absoluter lieblings Brand. Die Storyline um Edge, Cena, Triple H ist einfach genial. Obwohl Edge sich ja abgemeldet hat aus der Storyline. Und auch Triple H wird sich wohl aus dem Titelgeschehen erstmal wieder abmelden da Cena ja beim One Night Stand auf Rob Van Dam trifft. Cena wird Heel turnen und hoffentlich RVD neuer Champ.. nur für wie lange ist die Frage.

Denke nicht dass RVD gewinnt. Gerade um die Heel Arbeit von Cena weiterzuführen. Edge find ich immoment auch großartig, ihm würd ich den Titel total gönnen, aber der wird ja jetzt erstmal mit Foley HaRdCoRe werden und bei Vengeance verlieren denk ich mal.


BladeX schrieb:
Was haltet ihr vom Spirit Squad?

Grossartige Entertainer. Finds richtig gut. Auch technisch ham die einiges drauf und haben definitiv Potenzial, wobei so ein großer Haufen auch problematisch ist.


Zu Eddie sag ich garnichts, geht mir tierisch auf den Geist diese Kakke. So schlimm es war, nach ein paar Wochen sollte Schluss sein.
War beim Event in Köln (ich war übrigens da ;)) auch wieder sone Scheisse. Da war Rey ja beim Fantreff (Genau 10 Minuten auf ner treppe oben, keine autogramme etc.) nur wieder alle EDDIE, EDDIE und so. Ich war mit einem andern der einzige der ein kritischen Plakat zu dem Thema hatte...

Auch am Ende, als Rey (komisch) den ME gewonnen hatte und sich ein EDDIE Plakat schnappte und es in den Ring legte und es küsste... zum kotzen.

Naja zu SD!: Zwar immoment nicht so oben auf (*hust* Booker T *hust* Henry *hust* Khali *hust*), aber einiges find ich doch gut. Besonders in Köln hab ich festgesetllt, wie London & Kendrick immoment abgehn. Denkma bei Judgement Day kralln die sich die Titel...
Naja ma schaun was noch so passiert (King Lashley ;))


BladeX schrieb:
So viel Spaß beim lesen ;) Ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr WWE Fans...

!!!
 
Oh ja stimmt schon, die Eddie Chants nerven gewaltig.. Die WWE hätte ihn lieber aus den Storylines raushalten sollen. Eine Tribut Show und gut. Vielleicht hätte es dann früher aufgehört..

hat nicht zufällig 3 Buchstaben, die ziemlich weit hinten im Alphabet sind? Denn das GEschäft kenn ich auch

Öhm. Nö :D Meins hat 10 Buchstaben... ;)

Klar wenn Cena gewinnt, dann ist die Kacke richtig am Dampfen. Wenn dann aber bitte unsauber.. Aber wie.. is schließlich ECW. Ist da nicht alles erlaubt? :D Hauptsache es wird ein Heel Turn sichtbar..

Übrigens gibts wieder Gerüchte was es mit dem 19. Mai aufsich hat.
Lesen wer will: https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=41743
Klingt sehr wahrscheinlich..
 
BladeX schrieb:
Übrigens gibts wieder Gerüchte was es mit dem 19. Mai aufsich hat.
Lesen wer will: https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=41743
Klingt sehr wahrscheinlich..

jo hab ich auch schon gehört, aber dass er zu SmackDown! kommt halt ich doch für unwarscheinlich, schließlich ist er für Vengeance angekündigt. Wobei ich weiss nicht wie. Vielleicht sehen wir ja zum 8. Mal ein match gegen Big Show^^

War ja auch schon mal gespoilert worden, dass JBL (SPOILER: der ja bei JD gegen Rey das Gold zurück holt) gegen RVD antreten sollte. Naja wir werden sehen.
Hoffe nur dass, wenn in einem Monat Randy Orton zurückkommt, alles wieder seine gewohnten Wege geht und er endlich mal Champ wird ;)
 
Berbatov schrieb:
jo hab ich auch schon gehört, aber dass er zu SmackDown! kommt halt ich doch für unwarscheinlich, schließlich ist er für Vengeance angekündigt. Wobei ich weiss nicht wie. Vielleicht sehen wir ja zum 8. Mal ein match gegen Big Show^^

War ja auch schon mal gespoilert worden, dass JBL (SPOILER: der ja bei JD gegen Rey das Gold zurück holt) gegen RVD antreten sollte. Naja wir werden sehen.
Hoffe nur dass, wenn in einem Monat Randy Orton zurückkommt, alles wieder seine gewohnten Wege geht und er endlich mal Champ wird ;)

Naaa, die JBL vs. RVD Gerüchte wurden aber schon als falsch bestätigt.. oder wie auch immer man das nennen soll ^^ Steht zumindest irgendwo im Moonsault Forum *g*
 
Der Link oben sollte keine Werbung sein, nur wer nicht gespoilert werden möchte, soll es nicht unter die Nase gerieben werden *g*
 
Mit diesem ECW-Hype kann ich mich rein gar nicht anfreunden. Die holen einfach sämtliche Altstars von damals wieder von der Bar-Theke und lassen die dann 'höchstwahrscheinlich' gegen irgendwelchr Leute ausm WWE Roster antreten. Es hat schon genug gesuckt, dass WWE Leute sich beim One Night Stand mit eingemischt haben. Der ONS war an sich ganz rulig - genauso wie die ECW DVD die fast paralel rauskam. Aber als Produkt mit TV Slot? Neben Ligen aus dem Indy-Bereich (CZW usw.) würde es down gehen, da die noch brutaler als ECW sind/waren.
 
Wird vielleicht am Anfang so sein.. Aber auf lange Zeit soll ECW wieder als alleiniger Brand laufen.. Also werden WWE vs ECW Matches eher selten sein ;)
Und es werden auch neue Leute zur ECW kommen.. Erstmal alte natürlich um den Leuten wieder das ECW ins Gedächtniss zu bringen aber vielleicht wirds dann ja ein brand wo mehr Wert auf Wrestling anstatt Entertainment gelegt wird. Würden einige bestimmt gut finden.
 
BladeX schrieb:
Wird vielleicht am Anfang so sein.. Aber auf lange Zeit soll ECW wieder als alleiniger Brand laufen.. Also werden WWE vs ECW Matches eher selten sein ;)
Und es werden auch neue Leute zur ECW kommen.. Erstmal alte natürlich um den Leuten wieder das ECW ins Gedächtniss zu bringen aber vielleicht wirds dann ja ein brand wo mehr Wert auf Wrestling anstatt Entertainment gelegt wird. Würden einige bestimmt gut finden.

"E C DUB , E C DUB"

HELL YEAH 8)

ECW ist einfach das allergeilste :mrgreen: Kann echt nich warten :biggrin:
Nur ne Frage: Werden auch Wrestler von der TNA vertreten sein?
Denn beim ECW One Night Stand vom 11.6.06 werden KEINE TNA Wrestler teilnehmen. Hoffe, die haben nur diese eine Show boykottiert, denn ECW ohne Dudleys wäre schade
 
billysosse schrieb:
"E C DUB , E C DUB"

HELL YEAH 8)

ECW ist einfach das allergeilste :mrgreen: Kann echt nich warten :biggrin:
Nur ne Frage: Werden auch Wrestler von der TNA vertreten sein?
Denn beim ECW One Night Stand vom 11.6.06 werden KEINE TNA Wrestler teilnehmen. Hoffe, die haben nur diese eine Show boykottiert, denn ECW ohne Dudleys wäre schade

Wenn die Leute aus der TNA wechseln WOLLEN und aus ihrem Vertrag bei der TNA rauskommen, dann könnte es durchaus sein.. Aber Namen aus der TNA sind noch nicht bekannt. (soweit ich weiss)
 
BladeX schrieb:
Wenn die Leute aus der TNA wechseln WOLLEN und aus ihrem Vertrag bei der TNA rauskommen, dann könnte es durchaus sein.. Aber Namen aus der TNA sind noch nicht bekannt. (soweit ich weiss)

Gerade das mit dem Vertrag wird der Knackpunkt. TNA wird sicherlich keinen Vertrag mit den Dudleyz etc. abschliessen, nur um die ein halbes Jahr später wieder einfach so an die WWE abzutreten.
So Leute wie Sabu ist was anderes, weil der keinen festen TNA Vertrag hatte, somit nicht gebunden war.

Naja RAW ist immoment eh spannender. Wobei auch nicht so^^ Eigentlich nur die Edge Story immoment, da Cena seinen Titel heute (im Opener!?^^) garantiert nicht verlieren wird und das HBK Match...naja.
Wiegesagt bin gespannt was Foley und Edge heute zusagen haben und ob weitere ECW Leute auftreten werden...:)

Apropo: Die Judgement Day Presse Konferenz kann man sich nun auf der WWE Seite angucken
 
Wow, das ist ja hammergeil....ich hab mir grad mal paar bilder angeschaut...da gibt es ja immer noch ein paar der "alten" wrestler... man man, wie lang ist das her, das ich die im Fernseh sah...sogar live war ich dabei, in Hamburg , der" Untertaker, Owen Hart, Hulk Hogan und wie sie alle hießen(heißen?)" Berlin das gleiche.. und dann noch mal in kiel... aber schon so lange her...wo gibt es die denn jetzt noch, und ganz wichtig wann? Toll, das es diesen thread gibt, und ich evtl. nochmal paar der "alten" Wrestler sehen kann...War jahrelang der Meinug, das ist total eingefroren....
Gruss
 
hammermail.de schrieb:
Wow, das ist ja hammergeil....ich hab mir grad mal paar bilder angeschaut...da gibt es ja immer noch ein paar der "alten" wrestler... man man, wie lang ist das her, das ich die im Fernseh sah...sogar live war ich dabei, in Hamburg , der" Untertaker, Owen Hart, Hulk Hogan und wie sie alle hießen(heißen?)" Berlin das gleiche.. und dann noch mal in kiel... aber schon so lange her...wo gibt es die denn jetzt noch, und ganz wichtig wann? Toll, das es diesen thread gibt, und ich evtl. nochmal paar der "alten" Wrestler sehen kann...War jahrelang der Meinug, das ist total eingefroren....
Gruss

Wenn du die Live sehen willst musste dich bis November gedulden und dann nach Nürnberg fahrn ;)
Die letzte Deutschland Tour war am letzten Ferienwochende (so 23-25.4.).

Tja dafür ist der Thread da ;) Vielleicht kommt jetzt allmählich hier auch mal was Schwung rein...

Falls du die aktuellen RAW und SmackDown Folgen sehen willst, erkundigst du dich am besten mal bei BladeX oder bei mir.

Viel Spass beim Wrestling Neubeginn :ugly: