Offizieller Wrestling Thread

RAW: Wahnsinns Storyline mit Trump, hat sich ja richtig gelohnt. Die 500k Werbeverluste und dann noch die Rückzahlungen der Tickets werden sich mit Sicherheit nicht gelohnt haben. Also immoment ist RAW wirklich nicht alzu stark, jede Woche wird die Legacy schlecht dargestellt, Cena wrestlet immer noch gegen Big Show und Hunter wohl noch zum SS gegen Orton.

Bash: 3 Stages of Hell. Leider passen die Matches nicht so unbedingt dazu. Das Stretcher Match hat man in den letzten 2 Jahren zu oft gebracht, Falls Count Anywhere kommt nicht mehr besonders rüber und dann noch ein normales Match. Ein wenig mehr Hardcore hätte es ja schon sein können. Würde es natürlich geben, wenn es auf ein Hell in a Cell rausläuft beim SS. Miz gegen Cena könnte hingegen richtig gut werden (trotz Cena). Ich hoffe nur man lässt Miz einigermaßen gutaussehen, damit die Story wenigstens noch ein bisschen weitergeht.
 
raw.jpg
Hätte er dem RAW-Publikum vorgestern in Green Bay nicht aus Drehbuch- und Marketinggründen die Ticketeinnahmen in Höhe von $235.000 zurückerstattet, könnte man Donald Trump abermals nur als puren Goldesel bezeichnen. Der Grund: RAW hat am vergangenen Montag die beste Quote seit fast dreieinhalb Jahren erzielt.

Insgesamt 6.8 Millionen Zuschauer verfolgten am Montagabend das Geschehen rund um den einstmals neuen "Besitzer" von RAW und bescherten der WWE ein herausragendes Rating von 4.5. Die erste Stunde wurde von 6.3 Millionen Menschen verfolgt, während in der zweiten 7.3 Millionen Zuschauer dabei waren. Zuletzt hatte die WWE ein solch hohes Rating am 06. Februar 2006 eingefahren.

Neben der Personalie Trump hat das Ausbleiben von Werbeunterbrechungen einen positiven Effekt auf den internen Audience Flow und in der Folge die Zuschauerzahl gehabt. Das USA Network als ausstrahlender Sender hat sich das ungestörte Wrestling-Vergnügen wegen ausbleibender Werbeeinnahmen über eine halbe Million Dollar kosten lassen. Die von Medienvertretern kritisch beäugte Rechnung, in der Hoffnung auf einen späteren Imagegewinn Quote um jeden Preis zu machen, scheint aufgegangen zu sein. Ob sich der gewünschte Erfolg in der Außendarstellung in bare Münze umwandeln lässt, bleibt derweil fraglich.

Der WWE geht es nicht anders: fast eine Viertelmillion Dollar wurde am Montag an die glücklichen Fans in Green Bay als Teil einer Marketingkampagne zurückgegeben. Eine Investition, die laut manchem Beobachter ihren Namen nicht verdient.


matthardy.jpg
Matt Hardy zog sich beim TV-Taping für WWE Superstars am Montag eine Unterleibsverletzung zu.

Derzeit gehen Beobachter davon aus, dass der Superstar von World Wrestling Entertainment (WWE) eine Operation mit entsprechender Zwangspause benötigt.

Weitere Informationen zur Schwere der Verletzung sind derzeit nicht verfügbar.

Hardy trifft bei WWE Superstars in dieser Woche in einem Triple Threat Match um den WWE United States Title auf Kofi Kingston sowie MVP.


thebash.jpg

Bei den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown wurde noch ein No DQ Match für die nächste WWE-Großveranstaltung angekündigt.​

World Wrestling Entertainment (WWE) veranstaltet am 28. Juni 2009 mit „WWE Bash 2009“ einen weiteren PPV.​

Dabei kommt es in der „Arco Arena“ in Sacramento/Kalifornien zu den folgenden Matches:​

World Heavyweight Championship
CM Punk vs. Jeff Hardy​

WWE Championship
2 out of 3 Falls Match (2. Fall = Falls Count Anywhere Match, 3. Fall = Stretcher Match)
Randy Orton vs. Triple H​

ECW Championship
Scramble Match
Tommy Dreamer vs. Jack Swagger vs. Christian vs. Finlay vs. Mark Henry​

WWE Intercontinental Championship vs. Mask
Chris Jericho vs. Rey Mysterio​

WWE Unified Tag Team Championship
Carlito & Primo Colon vs. Cody Rhodes & Ted Dibiase​

WWE Womens Championship
Melina vs. Michelle McCool​

John Cena vs. The Miz​

No DQ Match
Dolph Ziggler vs. The Great Khali​
 
Wer ist euer Favourite?!

Leider nicht mehr aktiv aber er war es:

Johnson ist bis heute einer der populärsten Wrestler der Geschichte und auch an Erfolgen mangelt es ihm nicht. In seiner achtjährigen Karriere in der WWF/WWE konnte er sich siebenmal den WWE Championship sichern, was bis heute einen Rekord darstellt. Seit 2001 widmet sich Johnson ebenfalls seiner Schauspielkarriere, wohingegen er seine Laufbahn als Wrestler im Jahre 2004 beendet hat.


The Rock

therock.jpg

Zur Person
Richtiger Name:
Dwayne Douglas Johnson
Geburtsdatum:
02.05.1972​
Ort:
Hayward, California
Größe:
1,91 m
Gewicht:
118 kg
Homepage:
-​

Karriere in Kürze
Wrestling-Debüt:
1995
Derzeitiger Ringname:
The Rock
Frühere Ringnamen:
Flex Kavana
Pidlaoan Rock
Rocky Maivia
Derzeitige Liga:
---
Frühere Ligen:
WWE
USWA
Größte Erfolge:
WWE Champion (7)
WWE Intercontinental Champion (2)
WWE World Tag Team Champion (5)
WWE Royal Rumble Winner 2000
WCW World Heavyweight Champion (2)
Finishing Move:
Rock Bottom
People's Elbow
 
WWE: "ECW on SCI FI" vom 23.06.2009 aus Milwaukee, WI

ecw.jpg



Die Kommentatoren eröffnen die Show und bewerben das Scramble Match beim Bash, in dem Tommy Dreamer seinen ECW Championship gegen Jack Swagger, Christian, Finlay und Mark Henry verteidigen muss. Anschließend bewerben sie den heutigen Main Event, in dem sich Christian &Tommy Dreamer und Mark Henry & Jack Swagger gegenüberstehen werden.

Evan Bourne vs. Tyson Kidd (w/ David Hart Smith & Natalya)
Bourne präsentiert sich hierbei immer noch mit einem Verband um die Rippen. Zu Beginn will die Hart Dynasty eingreifen, wofür sie aber vom Ref des Ringes verwiesen werden. Bourne schmeißt seinen Gegner nach draußen und springt mit einem Dive hinterher. Zurück im Ring tritt Kidd Bourne aber in die angeschlagenen Rippen und bearbeitet ihn auf der Matte. Bourne bringt schließlich eine Headscissors durch, gefolgt vom Cover bis zwei. Nach einem Roundhouse Kick folgt die Shooting Star Press zum Sieg.
Sieger via Pinfall nach 5:00 Minuten: Evan Bourne

Die Kommentatoren sprechen über die Aktionen Finlays in der vergangenen Woche. In einem Einspieler ist noch einmal zu sehen, wie er in der Vorwoche die Hart Dynasty, anschließend aber auch Christian und Tommy Dreamer mit der Shillelagh attackierte.

Nach einer Werbepause kommt der Ire zum Ring und schnappt sich ein Mikrophon. Er fragt die Fans, was ihr Problem sei. Er sei in einen Kampf zwischen Tommy Dreamer und Christian verwickelt gewesen und habe sich dabei eine Augenverletzung zugezogen. Aber sowohl Christian als auch Dreamer hätten sich nicht um ihn gekümmert und folglich in der letzten Woche die Retourkutsche kassiert. Finlay will einen Titelgewinn für The Bash versprechen, als er aber von seinem Gegner Zack Ryder unterbrochen wird, der sagt, dass sich Finlay nicht auf Sonntag, sondern auf sein heutiges Match konzentrieren solle. Vor dem Match geht das Match in die Werbung.

Zack Ryder vs. Finlay
Das Match hat in der Werbepause schon begonnen. Ryder bearbeitet die Rippen seines Gegners, bis beide Worker mit dem Kopf gegeneinanderstoßen. Ryder macht mit einem Big Boot weiter und würgt Finlay mit seinem Stiefel. Ryder macht mit einem Headlock weiter und bringt einen Kniestoß gegen das verletzte Auge durch. Einen zweiten Kniestoß kann Finlay aber blocken und den Rolling Hills Drop durchbringen. Es folgt ein Back Body Drop, doch Ryder zeigt einen Slingshot. Ryder entfernt darauf das Polster eines Ringpfostens, wofür er vom Ringrichter ermahnt wird. Finlay überrascht ihn darauf mit einem Roll Up, der auch den Sieg bringt.
Sieger via Pinfall nach 7:00 Minuten: Finlay

Nach einer Werbepause folgt der RAW Rebound. Anschließend besprechen die Kommentatoren die Card des Bashs.

Matt Striker steht mit einer Schultafel im Ring und erklärt die Regeln des Scramble Matches: Zwei Wrestler beginnen, alle fünf Minuten kommt ein weiterer hinzu. Nach einer Gesamtlänge von 20 Minuten verlässt derjenige das Match als Champion, der in dieser Zeit den letzten Fall erringen konnte.

Backstage steht Gregory Helms bei Mark Henry und Tony Atlas. Plötzlich ist ein lauter Knall zu hören und offenbar ist eine Kiste auf einen Backstage-Mitarbeiter heruntergefallen. Plötzlich erscheint The Hurricane und rettet den Mitarbeiter. Dann steht Gregory Helms wieder bei Mark Henry, der aber offenbar keine Lust auf ein weiteres Interview hat.

Nach einer Werbepause wird der DVD-Verkauf von „12 Rounds“ in den USA beworben.

Tommy Dreamer & Christian vs. Jack Swagger & Mark Henry (w/ Tony Atlas)
Dreamer wird zu Beginn von den Heels auseinandergenommen, bis er mit Christian wechselt, der Swagger nach draußen wirft. Nach einer Werbepause sind die beiden immer noch miteinander zugange. Christian wechselt mit Dreamer, der Swagger kopfunter in der Ringecke aufhängt, um den Basement Dropkick zu zeigen. Durch einen Eingriff von Henry kann sich Swagger aber wieder die Vorteile sichern und Dreamer darauf von seinem Partner isolieren. Dreamer gelingt schließlich der Hot Tag mit Christian, der Mark Henry mit einem Missile Dropkick zum 2-Count von den Beinen holt. Ein Sunset Flip folgt, doch Swagger wechselt sich eigenständig ein. Die Gutwrench Powerbomb kontert Christian mit einem Roll Up zum Nearfall und bringt den Killswitch durch, doch Tony Atlas zieht Swaggers Fuß unter das Seil. Dreamer kümmert sich um Atlas, während Henry Christian gegen den Ringpfosten hämmert. Zurück im Ring gelingt Swagger die Gutwrench Powerbomb, womit er den Sieg einfahren kann.
Sieger via Pinfall nach 13:00 Minuten: Jack Swagger & Mark Henry

Damit geht die Show off-air…
 
WWE: Geht die Auseinandersetzung Donald Trump vs. Vince McMahon weiter?

wwe.jpg

Geht die Auseinandersetzung Donald Trump vs. Vince McMahon weiter?
Die Storyline um Donald Trump als vermeintlicher Besitzer von WWE RAW endete am Montag bekanntlich mit dem Verkauf der Eigentumsrechte an Vince McMahon.

Oder doch nicht?

World Wrestling Entertainment (WWE) deutete nun in einer Pressemitteilung darauf hin, dass die Fehde zwischen Vince McMahon und Donald Trump möglicherweise noch nicht beendet sei.

Wie an dieser Stelle berichtete, führte erreichte WWE RAW mit der vorgenannten Storyline (und dem Umstand, dass es sich um eine werbefreie RAW-Episode handelte) ein herausragendes TV-Rating von 4.5 resp. einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 6.8 Mio.


Ehemaliger WWE-Kommentator Billy Red Lyons verstorben
Am Montag verstarb Billy Red Lyons (bürgerliche Name: Bill Snip).

Snip starb in einem Krankenhaus in Ontario/Kanada und wurde 77 Jahre alt.

Vielen Wrestlingfans wird Snip sicherlich aus seiner Zeit als Kommentator in den 80er Jahren, u.a. bei World Wrestling Entertainment (WWE), ein Begriff sein.

Zuvor war Snip nahezu 30 Jahre als aktiver Wrester im Einsatz. Am Samstag findet die Beerdigung statt.

Die Beileidsbekundungen gehen an die Hinterbliebenen von Billy Red Lyons.


Neue Ringsprecherin im Einsatz / Auch Nikki Bella angeschlagen
Angela Fong betätigte sich bei den Houseshows des RAW-Rosters von World Wrestling Entertainment (WWE) am vergangenen Wochenende als Ringsprecherin. Es bleibt abzuwarten, ob Fong dauerhaft in dieser Rolle eingesetzt wird. Fong ist zudem als Wrestlerin im WWE-Nachwuchsbereich aktiv.

Nach Matt Hardy verletzte sich am Montag bei den TV-Tapings von World Wrestling Entertainment (WWE) ein weiterer Worker. So klagte Nikki Bella im Anschluss an das Divas Tag Team Match über Probleme mit ihrem Kinn. Es wird jedoch erwartet, dass es sich um keine langwierige Verletzung handelt
 
Zuletzt bearbeitet:
tna.jpg

Pilot für "neue" Show in Orlando abgedreht
Wie Jeremy Borash nun per Twitter bestätigte, hat man heute in Orlando eine Pilotfolge von "TNA Spin Cycle" abgedreht.

Diese Shows gibt es bereits seit Mai 2008 auf der Website von TNA Wrestling zu sehen. Nun will man einen Schritt weiter gehen.


So verriet Borash weiterhin, dass dieser Pilot für einen TV-Sender aufgezeichnet wurde. Obwohl er keinen Namen erwähnte, erscheint Spike TV hier als sehr wahrscheinlich, da dort bereits seit 2005 die wöchentliche Sendung TNA iMPACT! ausgestrahlt wird.

Bei "TNA Spin Cycle" lädt Jeremy Borash, der die Sendung auch moderiert, regelmäßig Wrestler und andere Angestellte von TNA zu einer Diskussionsrunde ein.

Bei der aktuellen Episode auf TNAWrestling.com sind Mick Foley, Raven, Scott Steiner & Angelina Love zu Gast.
 
wwe.jpg

:arrow:Rückkehr nach Puerto Rico beschlossen
Im September diesen Jahres wird World Wrestling Entertainment (WWE) wieder einige Houseshows in Puerto Rico veranstalten.

Der SmackDown- & ECW-Brand treten dabei zu den folgenden Terminen an:

03. September 2009: Fajardo, Puerto Rico
04. September 2009: Hato Rey, Puerto Rico
05. September 2009: Arecibo, Puerto Rico
06. September 2009: Ponce, Puerto Rico

Der Ticketvorverkauf beginnt am 18. Juli 2009.

:arrow:Inhalt des DVD-Sets "Allied Powers: The World’s Greatest Tag Teams"
Am 14. Juli 2009 veröffentlicht World Wrestling Entertainment (WWE) mit „Allied Powers: The World’s Greatest Tag Teams“ ein weiteres DVD-Set.

Folgender Inhalt findet auf den drei Disc’s Berücksichtigung:

Miz & Morrison – Chemistry Between Two Individuals

British Bulldogs

British Bulldogs vs. Hart Foundation
Madison Square Garden, 23. September 1985

Steiner Brothers

Title vs. Title Match
Steiner Brothers vs. Hiroshi Hase & Kensuke Sasaki
Japan, Supershow, 21. März 1991

Miz & Morrison – Daredevils

Outstanding Aerial Achievement by a Tag Team

2 out of 3 Falls Tag Team Match
Killer Bees vs. Demolition
Houston, Texas, 09. Oktober 1987

Hardy Boys

# 1 Contender Match
Edge & Christian vs. Hardy Boys
King of the Ring, 27. Juni 1999

Miz & Morrison – Chick Magnets of the ‘80s

Fabulous Freebirds

Country Whipping Tag Team Match
Fabulous Freebirds vs. Kerry Von Erich & Kevin Von Erich
World Class Championship Wrestling, Oktober 1983

Best Brotherly Duos

Funk Brothers vs. Brisco Brothers
Championship Wrestling From Florida

Harlem Heat

WCW World Tag Team Championship Match
Harlem Heat vs. Steiner Brothers
Hog Wild, 10. August 1996

Midnight Express

NWA United States Tag Team Championship Match
Fantastics vs. Midnight Express
Great American Bash, 10. Juli 1988

Honorable Mentions

Anything Goes, Falls Count Anywhere Street Fight
Public Enemy vs. Nasty Boys
SuperBrawl VI, 11. Februar 1996

Miz & Morrison – Rocking Your World

Rockers

Rockers vs. Brain Busters
Madison Square Garden, 18. März 1989

Miz & Morrison – Demolishing the Competition

Demolition

WWE World Tag Team Championship
Strike Force vs. Demolition
WrestleMania IV, 27. März 1988

Worldwide Attractions

WWE World Tag Team Championship
Mike Rotundo & Barry Windham vs. Iron Sheik & Nikolai Volkoff
WrestleMania, 31. März 1985

Miz & Morrison – Get the Tables!

Dudley Boyz

Championship Unification Steel Cage Tag Team Match
Dudley Boyz vs. Hardy Boys
Survivor Series, 18. November 2001

Outsiders

WCW World Tag Team Championship Match
Outsiders vs. Harlem Heat
Halloween Havoc, 27. Oktober 1996

Miz & Morrison – Power… Horses

Arn Anderson & Tully Blanchard

NWA World Tag Team Championship Match
Sting & Nikita Koloff vs. Arn Anderson & Tully Blanchard
Great American Bash, 10. Juli 1988

Tribute to the Classics

Nick Bockwinkel & Ray Stevens vs. Red Bastien & Billy Robinson
AWA All Star Wrestling, Dezember 1972

Miz & Morrison – The Greatest Tag Team of the 21st Century

The Miz & John Morrison

The Miz & John Morrison vs. Rey Mysterio & Shawn Michaels
RAW, 17. November 2008

Hart Foundation

WWE World Tag Team Championship
Rougeau Brothers vs. Hart Foundation
Boston Garden, 07. März 1987


Bonus Features:

The Fabulous Freebirds – “Badstreet, USA” Music Video

Animal Advice from the British Bulldogs
Primetime Wrestling, 31. August 1987

Gene Okerlund Visits the Hart Foundation Headquarters
Coliseum Home Video Exclusive – 1987

Camouflage, Bushwhacker Style
Superstars, 10. Dezember 1988

Gene Okerlund Interviews Demolition
Wrestling Challenge, 07. Juli 1990

The Legion of Doom Return to Chicago
Superstars, 11. April 1992

The Cutting Room Floor: Los Conquistadors

The Rock ‘n’ Sock Connection Break Up?
RAW, 04. Oktober 1999

D-Generation X and the Meaning of Controversy
Cyber Sunday, 05. November 2006

John Morrison & The Miz – “Mizfits & Mofos” Music Video
Miz & Morrison – Reeking of the Most Awesomeness

Edge & Christian

Tables, Ladders & Chairs Match for the WWE World Tag Team Championship
Edge & Christian vs. Dudley Boyz vs. Hardy Boyz
SummerSlam, 27. August 2000

Rock ‘N’ Roll Express

NWA World Tag Team Championship
Rock ‘N’ Roll Express vs. Ivan Koloff & Khrusher Khruschev
World Wide Wrestling, 09. Juli 1985

Miz & Morrison – Oh You Didn’t Know?

New Age Outlaws

WWE World Tag Team Championship
New Age Outlaws vs. Rock ‘N’ Sock Connection
Armageddon, 12. Dezember 1999

Blockbuster Tag Teams

D-Generation X vs. Edge & Randy Orton
Cyber Sunday, 05. November 2006

Miz & Morrison – Technical Masterminds

World’s Greatest Tag Team

Los Guerreros vs. World’s Greatest Tag Team
SmackDown!, 11. Dezember 2003

Crockett Cup

Tournament Cup Finals
Tully Blanchard & Lex Luger vs. Nikita Koloff & Dusty Rhodes
Jim Crockett Sr. Memorial Cup Tag Team Tournament, 11. April 1987

Miz & Morrison – Ohh, What a Rush!

Road Warriors

Legion of Doom vs. Money Inc.
SummerSlam, 29. August 1992

Miz & Morrison – Saving the Best for Last

:arrow:Operation von Gerald Brisco verschoben
Jerry Brisco soll nach aktuellem Stand der Dinge in der kommenden Woche operiert werden.

Dabei werden sich die Ärzte um ein Loch im Herzen von Brisco kümmern und sich zudem einer Herzklappe annehmen.

Ursprünglich war die Operation für diese Woche geplant gewesen.

Jim Ross berichtet derweil, dass es Brisco den Umständen entsprechend einigermaßen gut gehen würde.

Jedoch würde die anschließende Reha einige Monate in Anspruch nehmen.

:arrow:Reaktion an der Börse sorgt für Ende der Storyline um Donald Trump
Gemäß Storyline endete am Montag bei WWE RAW bekanntlich die Fehde zwischen Vince McMahon und Donald Trump, denn Trump „verkaufte“ McMahon die Eigentumsanteile an der Show zum doppelten Preis wieder zurück.

Wie jetzt öffentlich wurde, sollte die Storyline deutlich länger andauern.

Jedoch reagierte McMahon nach entsprechenden Aktienverlusten an der Wall Street entsprechend schockiert. Bereits vor Jahren hatte sich McMahon eine ähnliche Storyline ausgedacht, diese jedoch immer wieder verschoben aufgrund entsprechender Befürchtungen an der Börse.

So forderte McMahon vor der aktuellen Storyline insgesamt drei Szenarien vom WWE Creative Team und entschied sich letztlich dafür, die Geschichte mit dem Wiederkauf (vorläufig) enden zu lassen.

:arrow:Matt Hardy erwidert Verletzungsberichte / Namensänderung für "Priceless"
Matt Hardy erklärte nun, dass er bei absolut bester Gesundheit sei und entgegnete damit Berichten, wonach sich der Superstar von World Wrestling Entertainment (WWE) eine Unterleibsverletzung zugezogen habe. Erst vor kurzem hatte sich Hardy von einer Handverletzung erholt.

Cody Rhodes & Ted Dibiase wurden seit jeher als „Priceless“ angekündigt. Die Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment (WWE) wiesen die WWE-Kommentatoren zuletzt aber darauf hin, dass das Tag Team lediglich als „Legacy“ angekündigt werden solle.

:arrow:Der mögliche Kündigungsgrund von Candice Michelle
Vor kurzem wurde Candice Michelle von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen.

Während etliche Beobachter urteilten, Candice sei aufgrund ihrer Verletzungsanfälligkeit entlassen worden, ist nun ein anderer Kündigungsgrund bekannt geworden.

So habe sich der ehemalige WWE Womens Champion bei den WWE-Offiziellen ins Abseits gedrängt, nachdem sie im Vormonat bei einem Workout in Los Angeles mit zusätzlichem Gewicht erschien.

Die WWE-Verantwortlichen waren der Meinung, dass sich Candice in einer schlechten körperlichen Verfassung zeigte und eine Rückkehr ins TV so nicht möglich wäre.
 
So ich muss diesen Thread mal wieder raus kramen aber der Anlass ist auch Grund genug.

Gestern Abend endete die wohl größte, längste und beste Karriere eines Sports Entertainer in diesem Sport, nach über 20 Jahren.

Um es mit seinen Worten zu sagen:

"Ladies and gentleman, The Heartbreak Kid Shawn Michaels has left the building"

Viel Glück im normalen Leben!

MY​
 
Leider real und es wurde halt in seiner letzten Story so eingeplant ;)

Ich denke mal, erhalten bleibt er aber auf keinen Fall mehr als aktiver Sports Entertainer.

MY
 
Heute abend kommt auch eine Doku übers Wrestling bei n-tv um 18:30 Link

Danke für die Info. Zum Glück kommt in einer Stunde die Wiederholung, sodass ich mir das noch anschauen kann. :D

edit: Ach ich dummkopf. Die Wiederholung kommt erst nächste Woche Sonntag^^
 
Zuletzt bearbeitet: