Offizieller Wrestling Thread

Hallo zusammen
was sagt ihr denn zu den Gerüchten, das Sting wohl zu WWE geht?

Ich würde das gut finden,da ich ein Fan von Steve bin. Am besten wäre es noch wenn er mit dem "The Crow" gimmik kommen würde.

Und zum zweiten. Was sagt Ihr zur rückkehr von The Rock zu WWE.
Auch das finde ich klasse. Es hat wieder mächtig Spass gemacht Ihn im Reng bei RAW zu sehen und Ihm nur zu zu hören was er zu sagen hat.

Gruß HW
 
Der "The Rock" ist back? Der Typ ist einfach nur genial. Kannst du mir einen Kurzüberblick über das Comeback geben? Storyline, oder ähnliches?
Auf wwe.com habe ich sporadisch noch keine wirklich nützlichen Infos gefunden.

It doesn't matter what the Rock is cooking ... *wooohoooo*
 
gabs gestern auf Sport1 zu sehen. Wird wohl was geben mit Ihm gegen Cena. Cena hat wohl bisschen schlecht über den Rock geredet als dieser wwe verlassen hat. Nu will Rock ihn eines besseren belehren oder so.. Zudem wird Rock der Host vom Wrestlemania. Und seine Sprüche sind noch immer total geil gewesen. Da macht sogar das zuhören schon enorm spass.
 
gabs gestern auf Sport1 zu sehen. Wird wohl was geben mit Ihm gegen Cena. Cena hat wohl bisschen schlecht über den Rock geredet als dieser wwe verlassen hat. Nu will Rock ihn eines besseren belehren oder so.. Zudem wird Rock der Host vom Wrestlemania. Und seine Sprüche sind noch immer total geil gewesen. Da macht sogar das zuhören schon enorm spass.

Sehr geil.

Ich habe gerade nur die Minipromo von TR auf wwe.com gefunden. Wäre aber zu schön, wenn Cena von TR mal ordentlich vorgeführt wird, den HipHop Gangster kann ich eh nicht leiden *g*
 
schau mal die beiden videos:
https://www.youtube.com/watch?v=peG__UdJCaY
https://www.youtube.com/watch?v=msB73FQ5Uvo

laut Jim Ross und Chris Yericho werden wohl noch so einige große Namen zu Wrestlemania kommen. Ausserdem ist Booker T neuer Kommentator bei Smackdown und am Tag nach Wrestlemania kommt Tough Enough zurück mit Stone Cold Steve Austin und Booker T. HBK wird dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenoommen. Scheint so als ob die nächsten Wochen die Interessantesten seit einigen Jahren werden :mrgreen:
 
Danke, die Stimmung ist ja gigantisch bei seinem Auftritt. TH ist einfach nur genial, ich habe letztens noch in DVD mit seiner Wrestler-Bio einmal einen Blick hinein geworfen.

HBK könnte lustig werden und Booker-T war damals bei der Millenium Tour (2000) schon nicht mein Fall. Da war ich live beim legendären "Auspuff-Match" mit dabei.

Das waren noch Zeiten. ^^

Edit: Whoa, er hat es immer noch drauf. Ich weiß jetzt schon, wer sich WM als Live-Übertragung angucken wird :yes:
 
Ich hab früher, als ich die WWE noch geschaut habe, TR auch gerne gesehen aber solche "Comebacks" nach etlichen Jahren haben doch immer nur Beigeschmack des faden Dollars, leider

Seine Filmkarriere war in den letzten Jahren leider nun mal nicht die Beste und pünktlich zu den neuen Filmen ist er wieder "da".

Versteht mich nicht falsch, es ist super das er da ist weil die "neue" WWE einfach scheiße geworden ist und für viele ein Grund war aufzuhören zu schauen. (inkl mir aber ich hab schon vor 2-3 Jahren aufgehört)

TR ist wieder 1 Grund wenigsten mal die Newsseiten wieder zu besuchen *G HBK Comeback wäre noch toller aber das ist utopisch²³
 
Ja Yoda da muss ich dir zustimmen, niemand kommt einfach nur so aus Lust und Laune zurück. Aber trotzdem finde ich das schon sehr geil. Und man muss ja mal bedenken das er sieben Jahre weg war. Und er wird immernoch gefeiert und seine sprüche mit gesprochen als wäre er nie weg gewesen. Mir ist der Grund, warum er wieder da ist erstmal egal. Solange die Storyline um Ihn herrum gut ist. Und da mache ich mir ehrlich gesagt so meine gedanken.

Aber der erste schritt scheint ja gemacht zu sein, für eine Fede mit Cena.

WWE Elimination Chamber 2011
#1 Contenders Elimination Chamber Match
John Cena besiegte Randy Orton, CM Punk, Sheamus, R-Truth sowie John Morrison
Via Stipulation (33:10 Min.)
 
Huch, JFK ist bei Klamm? :ugly:

Ich lese inzwischen nur noch die Berichte. Ne Zeitlang hab ichs wieder regelmäßig geguckt, aber gefällt mir alles so gar nicht im Moment..

Und Moontalk, hab ich ne ganze Zeit gehört. Habe sogar noch irgendwo die erste Moontalk CD rumfliegen. Aber richtig gut fand ichs nur mit dem alten Team. Also JFK und die beiden anderen, wo mir die Namen nicht mehr einfallen wollen. Ist auch schon paar jährchen her.
 
Huch, JFK ist bei Klamm? :ugly:

Bin auch erschrocken^^ Und dann auch noch Premium...

Verfolgs zwar noch, aber guck aus Zeitmangel nur noch RAW und die PPVs wobei ich die Matches größtenteils skippe und nur die Finishes und die eigentliche Story gucke. Vom Rest les ich nur die Taping-Reports
 
schwere Zeiten für alle Wrestling Fans, erst mussten wir ansehen wie bei Wrestlemania XXX die "Streak" vom Undertaker von Brook Lesnar gebrochen wird,
und nun lese ich heute morgen, dass der Ultimate Worrior, der noch am Samstag in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde, gestorben ist.

zwei Schocker in so kurzer Zeit..., auch wenn einer davon bestimmt nicht so im Programm stand :(
 
Nicht auf das Alter des Warriors bezogen, sondern eben MEIN "alter" Held, ein Wrestler aus der Zeit, wo ich noch Spaß dran hatte Wrestling zu schauen :D

Mensch neee.... ich weiß noch, als ich morgens las, Eddie Guerrero ist tot... ich dachte, das kann doch nur ein Hoax sein. Kurz darauf dann Chris Benoir, 2 meiner absoluten Lieblingswrestler.
 
Bei meinen "alten" Helden muss ich irgendwie immernoch an den Undertaker denken. Hab aber schon ewig kein Wrestling mehr geschaut...
Was Chris Benoit betrifft... ich war damals ganz schön geschockt als ich gehört habe was passiert ist... ich mein erst Frau und Kind töten... :(

Am Wochenende geht es im Übrigen zu einer Amateur Wrestling Veranstaltung weil mein Kumpel Geburtstag hat und uns dahin eingeladen hat. War noch nie dabei... ich bin gespannt... :D
 
Bei meinen "alten" Helden muss ich irgendwie immernoch an den Undertaker denken. Hab aber schon ewig kein Wrestling mehr geschaut...

dass kann man ja ändern, nun da Pro7DMAX und Tele5 sich die Rechte für Smackdown und RAW gesichert haben.
so kommt Deutschland ohne PayTV in den Genuß von WWE :biggrin:
 
dass kann man ja ändern, nun da Pro7DMAX und Tele5 sich die Rechte für Smackdown und RAW gesichert haben.
so kommt Deutschland ohne PayTV in den Genuß von WWE :biggrin:
Es ist kein "Genuss", wenn man es nicht in HD und im Zweikanalton wie bei Sky empfangen kann, dazu mit mehreren wöchentlichen Rückschritten. Für mich ist der Weggang von Sky ein klarer Rückschritt. Man hätte das TV-Angebot zusätzlich auf das Free TV ausweiten können, so gucken die Sky-Abonnenten wie ich es jahrelang einer bin ziemlich in die Röhre.

Ziemlich interessant übrigens, dass ich hier plötzlich auf einen drei Jahre alten Thread aufmerksam gemacht werde 8O