Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Glückwunsch! Hab vorhin auf der Seite vorbei geschaut und da war das dicke Ding noch da.
Endlich ist er weg :)

Danke! 8O
Langsam beruhig ich mich wieder...

...Ok, jetzt geht's wieder! Also geärgert hab ich mich davor einiges. Nerven und Stress haben mich gefühlt 2 Jahre meines Lebens gekostet. Und auf den Gewinn hab ich schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt.

Letztendlich, als ich dann die 2... vorne beim Kontostand gesehen habe, hab ich etwas gebraucht bis ich das wirklich geschnallt habe - oder wahr haben wollte.

Ich werde auf jeden Fall noch einen (leider nur) kleinen* Teil meines Gewinns verschenken - vorzugsweise an die größten Verlierer/aktivsten Spieler der letzten Zeit.

*: Muss größtenteils damit erstmal eigene Verluste kompensieren.

Gw auch von mir wenigsten hat ihn nicht gameboy bekommen.

Denn ich habe leider aufgegeben ;-))

ich hab grad ca 13.000.000.000 gewonnen :D:D:D

aber weiß net warum :ugly:

ist das der scatter inner mitte ?

guggt emoh bidde :

Anhänge

• jackpot.png
    jackpot.png
    573,4 KB · Aufrufe: 40
Frohe Weihnachten und nette Geschenke wünscht euch SlotQueens.de

Hier noch ein GS für die ersten 250 User: weihnacht

MfG

traxtrax

Liebe User!

SlotQueens dankt euch für ein erfolgreiches Jahr 2014 und wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Als Start-Bonus ins neue Jahr gibt es für den Monat Dezember einen 3-fachen Monatsbonus.

Wie erhält man den zweiten und dritten Monatsbonus? Einfach wie gewohnt den Bonus einlösen und abspielen. Sobald der erste / zweite Monatsbonus vollständig abgespielt sind, kann der nächste Monatsbonus eingelöst werden.

Einen guten Rutsch, sowie gute Gewinne im Monatsbonus und viel Spaß auf SlotQueens in 2015 wünscht euch

traxtrax

Bin zwar erst einige Tage am testen aber muß leider sagen eure Gebühren sind zu hoch und man hat als User nicht die geringste Chance.
2 mal je 500 Mio versenkt auf kleinstem Einsatz und nichts gewonnen.
Nicht mal ansatzweise das man weiterspielen könnte...die Lose sind einfach aufgefressen worden :(
Also diese Seite werde ich sicher nicht weiter empfehlen.

Der kleinste Einsatz sind 50 k Lose - das heisst 10000 Spiele - bzw bei 1 Mrd dann 20000
Ich wage ernsthaft zu bezweifeln das du da nichts gewonnen hast, klar sicher keine Milliarden aber anteilig sicher gute Gewinne, ich persönlich finde die Seite sehr gut eingestellt, die Gewinne (auch Vollbilder) kommen regelmäßig und die Verlustlöcher sind anderswo deutlich größer

naja verlieren gehört mit dazu, kannst ja nicht immer den Jackpot gewinnen :)

Alles ausser Jackpot ist aber natürlich gleich wieder weg. Wobei ich bei 3,5 MRD Einsatz bis jetzt sicher auch 3,5 MRD durch Kleingewinne wieder drin hatte.

Sprich halt statt 3,5 MRD 7 verspielt habe.

Die Gewinne kommen nicht wirklich Gleichverteilt. Es gibt Zeiten, da gehen Gewinne raus, und es gibt Zeiten, da geht so gut wie nichts raus - gerade mal genug um nicht den Anschein zu erwecken, dass Lose sammeln angesagt ist.

Meine Januar Bilanz ist ziemlich dürftig:

AP: 46.403.611.000
Umsatz: 4,64 Bio
Gewinn: -681 Mrd.
Ausschüttung: 85,32%

Bei 4,64 Bio. Einsatz finde ich das dann schon dürftig. Und in der Zeit war der höchste Gewinn in der Winnerlist ~80Mrd. (mein höchster war glaub unter 50 Mrd.) - also weiss ich nicht ob das mit 'Varianz' zu rechtfertigen ist.

EDIT (fairerhalber): Heute habe ich ~225 Mrd. gewonnen - Bilanz NICHT MEHR aktuell
Fairerhalber muss man dann natürlich auch erwähnen, wenn man mal was gewinnt ;-) Heute war's soweit - 30FS am Egypt mit den Wilds, sehr spaßig! Und noch ein paar andere vernünftige Freispiele - insgesamt waren's heute ~225 Mrd. - Damit ist die obige Bilanz nicht mehr aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
..., ich konnte Ihn abspielen nur erfolgt keine Gutschrift der Gewinne? Dauert das oder ist der Verarsche?

Das passiert eigentlich gleich in Echtzeit, also da mal ein Ticket schreiben, das war dann wohl ein Fehler.

Aber mal ne andere Frage, ich war immer der Meinung, dass man den MB 2 mal einlösen und abspielen konnte. Habe ich mich da getäuscht oder war das evtl im Dezemeber ein extra Bonus? Weil soweit ich mich erinnern kann habe ich den Dez MB zweimal eingelöst?? :think:

Im Dezember gab es den Monatsbonus 3x quasi als Weihnachtsgeschenk. Normal ist immer nur 1x.

@newcomer
Hast du alle Spiele abgespielt? Nicht dass du noch 1 Spiel offen hast und es daher keine Gutschrift gab und du nur 14 von 15 Spielen gespielt hast.