Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ich bin ja einiges gewohnt aber 2 Stunden an einem Slot ( Crazy Fruits)ohne Freispiele das ist spitze,
die Konsequenz ist für mich ganz einfach die Seite bekommt von mir keine Lose mehr.

Könntest du den GlobalSlot irgendwie abändern, das der schneller läuft und ich mir nicht 2100mal dieses pfurzgeräusch anhören muss^^?

was soll der Quatsch? Ein Bug?

Grade freue ich mich noch das ich den wahnsinns Jackpot gewonnen habe und was habe ich gewonnen? garnix -.-

Grade freue ich mich noch das ich den wahnsinns Jackpot gewonnen habe und was habe ich gewonnen? garnix -.-

Aber der wahnsinns Jackpott ist doch für Gameboy reserviert. Den kannste nicht gewinnen. :mrgreen:

Aber irgendwas mußte doch gewonnen haben. Vielleicht nen Global?
Da steht doch "Gewinn 1.820.000.000". Brauchst doch nen Vollbild Wilds für den JP am Crazy Fruits :)

255804 Crazy Fruits 100.000.000 GlobalJackpot 2 11.605.185.000 x 116

Bei diesem Spiel wurde der Global Jackpot 2 gewonnen.

Der Jackpot wird mit einem Vollbild Wild gewonnen.
Der Jackpotgewinn ist abhängig vom gespielten Einsatz.
Der gewonnene Anteil des Jackpots steht proportional im Verhältnis zum Höchsteinsatz.
Einige Beispiele:
Spielt man den Einsatz 100.000.000, gewinnt man 100% des Jackpots.
Spielt man den Einsatz 50.000.000, gewinnt man 50% des Jackpots.
Spielt man den Einsatz 1.000.000, gewinnt man 1% des Jackpots.
Spielt man den Einsatz 50.000, gewinnt man 0,05% des Jackpots.

Hauptsache erstmal meckern.... :yawn:

Aber der wahnsinns Jackpott ist doch für Gameboy reserviert. Den kannste nicht gewinnen. :mrgreen:

Aber irgendwas mußte doch gewonnen haben. Vielleicht nen Global?
Da steht doch "Gewinn 1.820.000.000". Brauchst doch nen Vollbild Wilds für den JP am Crazy Fruits :)

Keine Ahnung, jedenfalls hatte ich grade nen Handstand gemacht, der war wohl umsonst :(
Wo kann ich sehen ob ich nen Globalen gewonnen habe?

Ok dann wars nen Global...^^

Ahoi,
darf man den Globalslot eigentlich in mehreren Fenstern laufen lassen damits schneller geht?

Habe mal 10 Stück gleichzeitig laufen jetzt :ugly: