Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Ungerecht ist es schon, zb. der Small Pott- die Spieler mit kleineren einsatz ökkern den pott auch hoch, gewinnen tun ihn aber die spieler mit höchsten einsatz, die sollten doch nur Middle und High beeinflussen können. Und hat man mal etwas Gewonnen bist Du ewig nicht mehr drann etwas zu gewinnen. Immer das gleiche chema.
So, nun habe ich gemäckert.

entschuldigt die r-fehler.:yawn:

Änderung am Slot-Jackpotsystem

Liebe Userinnen und User,

seit Seitenstart hat es bei SlotQueens einige der größten Jackpot-Gewinne der Lose-Welt gegeben. Aus diesem Grunde wurde die Seite immer wieder kritisiert, da bei Gewinn immer nur ein User profitiert, obwohl viele User einen Anteil zum Gesamt-Jackpot beigetragen haben.

Nach längeren Überlegungen zu einer Änderung des Jackpot-Systems ist SlotQueens stolz die folgenden Änderungen bekannt zu geben:
In der Zukunft wird es auf SlotQueens feste HighWins mit transparenter Anzeige der Gewinn-Chance anstelle der bisherigen Jackpot-Systems mit ansteigenden Jackpots geben. Ausgenommen von den Änderungen bleiben die yooda Slots Lovely Charms und Hot Frooots.

Was wird konkret geändert?
Nach dem nächsten Jackpot-Fall auf dem Höchsteinsatz wird das jeweilige Spiel binnen 72h auf das neue HighWin-System umgestellt. Jedes Spiel wird einen festen HighWin-Gewinnfaktor, sowie eine HighWin-Gewinnchance erhalten, welche unter dem Slot bekannt gegeben werden. Darüber hinaus wird die HighWin-Gewinnchance auf Basis des bisherigen Spielverlaufs (Berechnung startet mit der Umstellung) angezeigt.

Gibt es Vorteile für die User?
Ja, sehr große Vorteile sogar. Durch die festen HighWins (anstelle der Jackpots) gibt es keinen schlechten Zeitpunkt an den Spielen zu spielen. Obwohl die Chance für den Jackpot-Gewinn dauerhaft gleich ist, konnten User ungleich höhere Gewinne erzielen, indem sie ihren Spielzeitpunkt an die Höhe der vorhandenen Jackpötte anpassten. Durch feste HighWins hat jeder User zu jedem Zeitpunkt dieselbe Chance denselben HighWin zu gewinnen. Eine weitere Kritik an SlotQueens war, dass alle Jackpötte der Seite mit sehr hohen Gewinnfaktoren fielen. Dies wird in Zukunft auch anders sein, da jedes Spiel individuelle HighWin-Faktoren haben wird. Dadurch ist eine Bandbreite an unterschiedlichen HighWins gewährleistet, welche insgesamt im Durchschnitt häufiger und mit geringeren Einzel-Gewinnen fallen werden.

Ist die Umstellung mit einer Gebühren-Erhöhung verbunden?
Nein, selbstverständlich nicht. Für die Umstellung der bisher vorhandenen Spiele wird der HighWin lediglich die 1% der Einsätze beanspruchen, welche bisher im jeweiligen Slot-Jackpot gesammelt wurden.

Gibt es aufgrund der Umstellung Anpassungen am normalen Spielverhalten der Spiele?
Nein, da es keine Gebühren-Anpassungen gibt, ist dies nicht nötig.

Ein Beispiel:
Der Jackpot des Burning Fruits fällt auf 100 Mio Einsatz. Binnen 72 Stunden wird das Spiel auf das neue HighWin-System umgestellt. Der Gewinn-Faktor des HighWins ist x500, und die rechnerische Gewinn-Chance ist 1:50.000. Der HighWin ist je nach Einsatz entsprechend unterschiedlich, zum Beispiel auf Einsatz 50k exakt 25 Mio Lose, und auf Einsatz 100 Mio exakt 50 Mrd Lose. Für diese Umstellung ist keine Gebühren-Anpassung, und auch keine Änderung des regulären Spielverhaltens des Burning Fruits notwendig.

Auf welche HighWin-Faktoren und Gewinnchancen werden die einzelnen Spiele umgestellt?
Nicht vergessen: Bitte beachte, dass die Spiele binnen 72 Stunden nach Jackpot-Fall auf Höchsteinsatz umgestellt werden!

Burning Fruits:
Gewinn-Faktor: x500 (50 Mrd Lose auf Einsatz 100 Mio)
Gewinn-Chance: 1:50.000

Aztec:
Gewinn-Faktor: x2.000 (200 Mrd Lose auf Einsatz 100 Mio)
Gewinn-Chance: 1:200.000

Happy X-Mas:
Gewinn-Faktor: x2.500 (250 Mrd Lose auf Einsatz 100 Mio)
Gewinn-Chance: 1:250.000

Crazy Fruits:
Gewinn-Faktor: x5.000 (500 Mrd Lose auf Einsatz 100 Mio)
Gewinn-Chance: 1:500.000

Treasure of Amun:
Gewinn-Faktor: x7.500 (750 Mrd Lose auf Einsatz 100 Mio)
Gewinn-Chance: 1:750.000

Wings of Egypt:
Gewinn-Faktor: x10.000 (1 Bio Lose auf Einsatz 100 Mio)
Gewinn-Chance: 1:1.000.000

Sofern ihr Fragen zur Umstellung habt, stehe ich gerne jederzeit per Support-Ticket zur Verfügung.

Viel Spaß auf SlotQueens wünscht euch
traxtrax

Ganz schön viel Text für so ne kleine Änderung :-D
Hättest auch einfach sagen können, ab dem nächsten JP Fall an einem Slot, hat der den und den Start JP, der zukünftig nicht mehr steigt...

Ganz schön viel Text für so ne kleine Änderung :-D
Hättest auch einfach sagen können, ab dem nächsten JP Fall an einem Slot, hat der den und den Start JP, der zukünftig nicht mehr steigt...

Naja besser mehr info als zu wenig :biggrin:

Du traxtrax sag mal ist am treasure of amun schon mal (wenn auch kleinster einsatz) ein jp gewonnen worden?

Deine anderen slots stehen ja des öfteren mit big jp wins in der winnerlist aber diesen hab ich glaube ich noch nie gesehen.

Hi ruebi,

Der Slot-Jackpot des Treasure of Amun ist bisher 13x auf Einsätzen von 50k bis 50 Mio gefallen. Der Jackpot ist, wenn ich mich mit dem Datum der Einsatz-Umstellung nicht irre, bisher 2x auf Höchsteinsatz gefallen.

Zum Erfolg des Treasure of Amun: Der Slot ist konstant am unteren Ende der 5 meistgespielten Slots (erspielte AP) auf SlotQueens zu finden. Im Februar (und März) ist das Spiel natürlich mit Abstand das meistgespielte Spiel auf SlotQueens gewesen.
In der Top 10 Gewinnliste sieht man das Spiel eher selten, da es verhältnismäßig wenig sehr hohe Gewinne gibt. Stattdessen ist der 45 Mrd Gewinn, welcher aktuell 5x in der Top10-Gewinnerliste zu finden ist, relativ häufig.

Weiterhin viel Spaß auf SlotQueens wünscht dir

traxtrax

Hatte gerade 5 mal Wild am Wings of Egypt in Freispielen. Is ja madig dass das kein Gewinn ist.........

Läuft denn schon ein slot mit dem festen jackpot?

Und der treasure of amun wann ist der denn immer gefallen bei welchen summen?
Wir sind mittlerweile ja schon bei 4 bio lose 8O

Kann mich noch an die zeiten erinnern wo alle überlegten ob es mehr als 1 bio gibt...

Läuft denn schon ein slot mit dem festen jackpot?

Und der treasure of amun wann ist der denn immer gefallen bei welchen summen?
Wir sind mittlerweile ja schon bei 4 bio lose 8O

Kann mich noch an die zeiten erinnern wo alle überlegten ob es mehr als 1 bio gibt...

Angeblich bei 1 mio drehs aber die sind längst überschritten,

Und der Treasur war vorher auch anders eingestellt!

Und Wir wissen ja wer den Pott bekommt ;-)

Angeblich bei 1 mio drehs aber die sind längst überschritten,

Und der Treasur war vorher auch anders eingestellt!

Und Wir wissen ja wer den Pott bekommt ;-)

Naja wer ihn gewinnt ist mir relativ schnuppe. Aktive user haben halt die bessere Chance.
Glaube du hast auch sehr viele apz daher sollten deine Chancen auch nicht schlecht sein.

Ich kenne trax auch als zuverlässigen und ehrlichen user habe damals auch viele deals mit ihm gehabt zb slotverkauf da hat alles super funktioniert.

Nur zu den jp Gebühren und Chancen finde ich nix.

Ich meine wenn die chance bei 1:1 mio liegt und zb 2% in den jp gehen wuerde er im normalfall bei rund 2 bio fallen also kann es auch scon mal ausreißer geben wenn die kleinen jps immer fallen nd nur abgezogen werden.

Lieber ruebi,

der Aztec Jackpot wurde Montag morgen (09.03.2015 - 07:00:24) von MannyHH gewonnen. Die Umstellung wird, wie angekündigt, binnen 72 Stunden nach Gewinn vorgenommen. Bis dahin läuft der Slot mit den alten Jackpot-Chancen weiter. Sobald der Slot umgestellt ist, wird dies hier und in der Tages-News auch bekannt gegeben.

Die Jackpot-Gewinnchancen für den Treasure of Amun wurden nach Seitenstart nie öffentlich bekanntgegeben. Richtig ist natürlich, dass der Jackpot überdurchschnittlich hoch ist, und dies ist, unter anderem, auch ein Grund für die zukünftige Jackpot-Umstellung.
Eine Korrektur deines letzten Posts: Vom Einsatz gehen aktuell 1 % in den Jackpot (und nicht 2%).

Weiterhin viel Spaß auf SlotQueens wünscht dir

traxtrax

Hi,
dieses Jahr kommen definitiv mehrere neue Spiele.

MfG
traxtrax

Update vom 11.03.2015 - 6:00:
Der Aztec wurde soeben als erstes Spiel auf das neue Jackpot-System umgestellt. Anstelle eines traditionellen Jackpots (mit prozentualem Anstieg), gibt es jetzt einen festen Jackpot mit öffentlich bekannter Gewinn-Chance:
Gewinn-Faktor: x2.000 (200 Mrd Lose auf Einsatz 100 Mio)
Gewinn-Chance: 1:200.000

Zuletzt bearbeitet:
fenstersperre
bei mir kommt ständig fenstersperre
und wie kann das bitte sein?
Platz 1 25493 453.577.485.500
Platz 1 25493 453.586.985.500 100.000.000.000
Platz 1 25493 453.589.685.500 100.000.000.000
das nur 1 in der rally steigt wen magst du hier verarschen?

fenstersperre
bei mir kommt ständig fenstersperre
und wie kann das bitte sein?
Platz 1 25493 453.577.485.500
Platz 1 25493 453.586.985.500 100.000.000.000
Platz 1 25493 453.589.685.500 100.000.000.000
das nur 1 in der rally steigt wen magst du hier verarschen?

nicht alle games haben eine fenstersperre.
in der gewinnerliste wo steht "- keine Einträge vorhanden -" da kommt fenstersperre