Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Immer die gleiche ID der wo die Pötte abräumt, denke werde das spielen auf dieser seite aufgeben..hat man glücklicherweise mal ein gewinn mußt die dreifache menge wieder reinstecken bis sich mal wieder was rührt wenn überhaupt, das wird langweilig,, :( Euch allen viel Glück, und schöne advends zeit...:p

Habe auch einige Mrd verzockt auf Slotqueens. Das Problem dort finde ich ist entweder du gewinnst einen der Jackpötte oder hast am Ende eben ne Null auf dem Konto.

Die Pötte steigen viel zu hoch du musst schon 24 Stunden am Tag die Slots laufen lassen um "eventuel" einen Pot zu erwischen. Für den normalsterblichen Zocker nicht geeignet die Seite..auch wenn mir die Slots gefallen ;)

Immer die gleiche ID der wo die Pötte abräumt....

Und das fällt Dir jetzt erst auf? :think:

Die Pötte steigen viel zu hoch du musst schon 24 Stunden am Tag die Slots laufen lassen um "eventuel" einen Pot zu erwischen. Für den normalsterblichen Zocker nicht geeignet die Seite..auch wenn mir die Slots gefallen

Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Es können sich wohl die wenigsten leisten evtl. gleich mehrere Slots Tag und Nacht mit Höchsteinsatz laufen zu lassen.
Und richtig: Die Pötte steigen viel zu hoch.
Und dieses Global-Wheel bringt rein gar nichts.

Immer die gleiche ID der wo die Pötte abräumt, ...

Stimmt nicht, nach 27,2 Mrd TPs hatte ich heute auch zweimal die rießen Jackpotanimation:

KlammID Slot Einsatz Typ Gewinn Faktor
9493 Crazy Fruits 100.000.000 GlobalJackpot 2 161.419.500 x 1
9493 Crazy Fruits 100.000.000 Hiddenjackpot 290.116.000 x 2

Glückwünsche werden gerne entgegengenommen und Gutscheine gibt es dann später... vielleicht... :ugly: :mrgreen:

GW

414216 207.206.113.445 Crazy Fruits
414216 203.530.113.445 Crazy Fruits

hättest mal den richtige einsatz gewählt :D
trotzdem nette summe gw

@drdig

gw zum 2 bio jp!

Danke! 8O
Langsam beruhig ich mich wieder...

...Ok, jetzt geht's wieder! Also geärgert hab ich mich davor einiges. Nerven und Stress haben mich gefühlt 2 Jahre meines Lebens gekostet. Und auf den Gewinn hab ich schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt.

Letztendlich, als ich dann die 2... vorne beim Kontostand gesehen habe, hab ich etwas gebraucht bis ich das wirklich geschnallt habe - oder wahr haben wollte.

Ich werde auf jeden Fall noch einen (leider nur) kleinen* Teil meines Gewinns verschenken - vorzugsweise an die größten Verlierer/aktivsten Spieler der letzten Zeit.

*: Muss größtenteils damit erstmal eigene Verluste kompensieren.