Offizieller SlotQueens.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

nicht alle games haben eine fenstersperre.
in der gewinnerliste wo steht "- keine Einträge vorhanden -" da kommt fenstersperre

Bei mir auch, ist wohl am basteln.. letzte Nacht auch wieder small u. middle pott..beide gleiche ID und wieder mit großen Einsatz abgeräumt. Es ist nun das 8. oder 9. mal, logge mich ein mache 2 Umdrehungen und pötte weg.. Währe ja traurig wenn man eine bestimmte Anzahl an apz haben muß um etwas zu Gewinnen. :evil: Haben alle Einsätze eine eigene Cache ?

Und ich dachte schon den Fenstersperre kommt nur bei mir weil ich den Pot geholt habe und er sich quer stellt... :ugly:

eigentlich gibt es doch nur eine fenstersperre, wenn der gleiche Slot in mehreren fenstern gespielt wird, oder täusche ich mich da?

würde mir über die jackpötte auch keinen kopf machen, die holt doch immer nur die gleiche Id.
scheint vertrag mit webbi zu haben .....lach

Ist der ToA denn mal auf niedrigerem Einsatz gefallen seitdem er das letzte mal auf max. Einsatz gefallen ist? Woher kommt denn die W'Keit von 1:1.000.000, habe da nichts gefunden?

Ist der ToA denn mal auf niedrigerem Einsatz gefallen seitdem er das letzte mal auf max. Einsatz gefallen ist? Woher kommt denn die W'Keit von 1:1.000.000, habe da nichts gefunden?

Nein habe ich nicht mitbekommen

Aber wenn ich die letztenmale an dem Gespielt hatte gabs wenigsten gewinne.

Aber was jetzt ist finde ich richtig heftig 45 Freispiele und dann nur lächerliche 2,5 Mrd auf 100 mio Einsatz.

Vorher hat er defintiv besser gegeben als jetzt!!!

Und Gameboy und co räumt ab wie sonst was.

Liebe User!

Es gab heute am späten Vormittag eine Datenbank-Fehlfunktion in 2 Statistik und Protokoll-Tabellen, wodurch es zu einer Unterbrechung des normalen Spiel-Verlaufs (von unter 1 Stunde) kam.

Seit kurz vor 12 Uhr mittags ist der Fehler behoben, und alle User sollten wieder Spielen können.

Ich bitte die Unterbrechung des regulären Spiel-Verlaufs während dieser Zeit zu entschuldigen.

Sollte es aktuell noch Fehler geben, bitte eröffnet ein Support-Ticket auf SlotQueens.

Allen Usern, welche direkt ein Ticket eröffnet hatten, danke ich hiermit für die schnelle Meldung. Ihr habt eine Systemgutschrift auf euer Konto erhalten.

Trotzdem weiterhin viel Spaß auf SlotQueens wünscht euch
traxtrax

PS: Hier im Forum gab es User, welche vermutet haben, dass der Fehler durch Einstellungsänderungen zustande gekommen sind. Dies ist nicht der Fall, und alle Einstellungen sind unverändert.

Im Gegensatz zu anderen Seiten habe ich das Gefühl, dass die Games hier ein wenig hängen.

Sind wohl alle heiss auf den jp und das bekommt der server zu spüren :biggrin:

Ich wäre dafür das der jp gezehntelt wird und die chance verzehnfacht wird.
Und dAnn fällt er 10 x und 10 gewinner ( oder 10x einer :biggrin: ) freuen sich.

Diese idee nur weil ja sowieso was neues geplant ist mit den festen jackpots dann lieber zeitnah alles abändern als evtl. Ewig lange warten bis die jackpots auf max einsatz einmalmden jp werfen.

Nur so eine idee "duckundweg"

Liebe User!

Zum Anlass der Umstellung des Jackpot-Systems am Aztec gibt es an diesem Wochenende eine extra 100 Mrd Rallye. Gewertet werden nicht die erzielten AP, sondern die absolute Spielanzahl eines Users am Aztec.

Warum gibt es die Rallye?
Seit der Umstellung ist die rechnerische Gewinnchance des Aztec Jackpots transparent sichtbar. Darüber hinaus wird, nachdem der erste Jackpot gefallen ist, auch die tatsächliche Jackpot-Chance auf Basis des bisherigen Spiel-Verlaufs (seit der Umstellung) angezeigt. Die Hoffnung ist, dass die Rallye zum Test des neuen Systems einläd, und mindestens ein, wenn nicht sogar mehrere, Jackpötte am Aztec fallen.

Bitte beachtet, dass die Rallye ein einmaliger Bonus ist. Daher ist keine regelmäßige Wiederholung zu erwarten.

Viel Spaß auf SlotQueens wünscht euch
traxtrax

Und es war klar das er nicht auf 100 Mio Einsatz fällt. 80% zockt auf 100 Mio Einsatz und fallen tut er bei 50 Mio :ugly: So kann er ja wieder auf 4 Bio anwachsen.

Stimme zu. Wenn man sich in die Lage eines Seitenbetreibers versetzt, dann sind hohe Jackpots eine Goldmine - und ganz ehrlich, als Betreiber gibt es nichts einfacheres als den Jackpot zu manipulieren (keine Unterstelltung(!), nur Tatsache). Ähnliches gilt für die Gewinnausschüttung. Es ist alles vollkommen intransparent dem User gegenüber. Auch ob Slots nun wirklich "cachefrei" sind oder nicht. Und ich bezweifle stark, dass ein großteil der Programmierer fähig ist die Wahrscheinlichkeitsverteilungen auf Symbolbasis so zu berechnen, dass Slots komplett zustandslos und Spiele unabhängig voneinander sind. Aber das ist eine generelle Anmerkung, und bezieht sich nicht direkt auf SQ. Deshalb lade ich zur Diskussion in diesem Thread ein: Klamm Fair-Play