Offizieller Losekeller Tread (Zinsen,Paidmails, Games and more)

Hallo

würde das nicht gehen, immer 50 NL senden, bis alle user durch sind.
Oder wären die dann immer an die gleichen gegangen?
Ich weiß nicht.
Ich halte mich nicht mehr sehr viel bei Klamm auf.
 
Hallo

würde das nicht gehen, immer 50 NL senden, bis alle user durch sind.
Oder wären die dann immer an die gleichen gegangen?
Ich weiß nicht.
Ich halte mich nicht mehr sehr viel bei Klamm auf.

Nein, das geht nicht da alle Newsletter per Script verschickt werden, 50 Mails durchgehen und die anderen vom Server abgewiesen werden, da kann ich auf den alten Server auch nichts an den Einstellungen ändern..
 
Sparbücher

Mal was anderes Cheffe wie sieht das dann mit den Zinsen für die Sparbücher aus mir geht da mal richtig was verloren jetzt im moment :-(
 
Mal was anderes Cheffe wie sieht das dann mit den Zinsen für die Sparbücher aus mir geht da mal richtig was verloren jetzt im moment :-(

Sorry, ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht, das alles neben meiner regulären Arbeit über die Bühne zu bekommen und es geht momentan um ein paar Lose. Was soll ich machen, wenn momentan keine Datenbank auf den Server ist?
Andere Seiten damals sind mit Zig Milliarden verschwunden. Bis jetzt ist noch keiner zu kurz gekommen und ich frage mich oft, ob es im Leben keine anderen Prioritäten gibt.

MfG
 
Sorry, ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht, das alles neben meiner regulären Arbeit über die Bühne zu bekommen und es geht momentan um ein paar Lose. Was soll ich machen, wenn momentan keine Datenbank auf den Server ist?
Andere Seiten damals sind mit Zig Milliarden verschwunden. Bis jetzt ist noch keiner zu kurz gekommen und ich frage mich oft, ob es im Leben keine anderen Prioritäten gibt.

MfG

Lass dich nicht stressen.... wir können doch wohl mal warten, oder? Danke für Deine tolle Arbeit.

Gruß Jörg
 
Sparbücher

Doch Cheffe es gibt andere Prioritäten z.b das du endlich zur Ruhe kommst ;-) es war auch nur eine rein informelle Frage ;) nur falsch ausgedrückt :roll: wie gesagt wenn das irgendwie geht sieh zu das du dieses WE mal zeit bekommst soll schön werden :)
 
Ja ich auch aber beim Hoster antwortet keiner, ich kann selbst nur warten... Da zahlt man nun einen Haufen Geld und nichts geht. Ich glaube der Anbieter ist nicht in der Lage eine Seite mit 1400 Usern vernünftig zu hosten.
Ich hatte das Problem mit der Seite vor 10 Jahre schon einmal bei 1blue.

Gothicman1
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde Dich bitte, wenn es wieder geht!

Danke

Wie gesagt, ich kann auch bloß warten und muß mich dann auch noch etwas hinlegen, da ich 22 Uhr heute wieder zur Nachtschicht muß.
Das zerrt alles ziemlich an den Nerven, da ich in letzter Zeit fast gar kein Privatleben mehr habe. Die 2 defekten Tabellen muß ich auch noch reparieren, wenn der Hoster mir endlich mal die Sicherung schicken würde.
Für ein wirklich nur Hobby nimmt das mir in den letzten Tagen wirklich überhand, da alles andere völlig auf der Strecke bleibt.

Gothicman1