Offizieller Losekeller Tread (Zinsen,Paidmails, Games and more)

Gothicman1

www.Losekeller.de
ID: 153791
L
20 April 2006
260
14
JEDE MENGE BANNER UND MAILS PLUS KAFFEBONUS
Wir haben ständig über 2000 Banner, 1700 Paidlinks und über 1000 Mails im System. Täglich von 14.00 Uhr bis 17 Uhr gibts 15% mehr Lose auf Banner,Links und Mails.

11 MILLION LOSE ANMELDEBONUS
Ihr bekommt für Eure Anmeldung bei Losekeller sofort 11 Million Lose gutgeschrieben, Aktivität ist Voraussetzung für Auszahlungsfreischaltung.

SPARBUCHZINSEN
Für das Sparbuch gibt es 600.000 Lose Zinsen täglich bei 200 Millionen Losen Anlage.

LOSESEITE MIT DYNAMISCHEN ANTEILSYSTEM
Hier könnt Ihr Anteile kaufen, erklicken und mit diesen handeln, wobei täglich 1% des Seitenumsatzes in die Rendite fließen.

KLICKRENTENSYSTEM
Für gute Klicker gibts hier die tägliche Klickrente.

LOSE UND ZINSEN DURCH AUTOSURF OHNE ANWESENHEITSKONTROLLE
Einfach den Autosurf laufen lassen und Ihr bekommt Lose und Aktivpunkte für die Verzinsung. Leichter kann man seine Lose nicht verzinsen!

BIS ZU 60% ZINSEN AUF 100 MILLIONEN LOSE
Ihr bekommt für Eure Lose bei Losekeller bis zu 60% Zinsen p.a. auf 100 Millionen Lose.

VIELE GAMES UND VERSCHIEDENE RALLYS
Wir haben z.Z. 45 Slots (Weinkeller, Anubis, Pharao,Sir Lamorak,Avalon etc.) und andere Games mit und ohne Jackpotfunktion, des Weiteren finden regelmäßig verschiedene,hochdotierte Rallys statt..wie die 20 Milliarden Lose Gamerally

TÄGLICH BIS ZU 50 MILLIONEN LOSE KLICKSMILIEBONUS
Beim Smiliebonus sind bis zu 50 Millionen Lose für die besten 10 Klicker drin.

AUF LOSEKELLER KANN MAN LOSE KAUFEN

10.000 LOSE STÜNDLICH AKTIVBONUS FÜR AKTIVE USER
Jede Stunde werden unter allen aktiven Usern einmal 10.000 Lose Bonus ausgeschüttet

RALLYS
Viele Einzel- und Dauerrallys, darunter auch Highlander und Battle Royal

STARTSEITENVERGÜTUNG
Verdienst mit 5000 Losen mit nur 1 Stunde Reload.

5 REFEBENEN MIT DER MÖGLICHKEIT REFERALS BONUSLOSE ZU SENDEN


HIGHFORCEDBANNER, HIGHPAIDBANNER, QUESTIONLINKS, PAIDBANNER, PAIDLINKS, PREMIUMBANNER & PAIDMAILS:
Premiumbanner mit bis zu 6000 Losen Vergütung, hochvergütete Paidbanner und Questionlinks, sowie Paidmails ab 700 Losen bis 20.000 Losen.

BETTELLINK
Verdienst von 500 bis zu 5000 Losen pro Aufruf. Die Reloadzeit beträgt 4 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Guthabenzinsen für das Konto auf der Seite verdoppelt es gibt jetzt bis zu 50% p.M. Zinsen auf 5 Millionen Lose.

MfG Admin Gothicman1

2000 Lose Zinsen täglich ohne Aktivität ab 500.000 Losen


0 bis 499 Aktivpunkte = 5% pro Monat / 5 Millionen Lose

500 bis 2499 Aktivpunkte = 7% pro Monat / 5 Millionen Lose

2500 bis 3999 Aktivpunkte = 13% pro Monat / 5 Millionen Lose

4000 bis 9999 Aktivpunkte = 18% pro Monat / 5 Millionen Lose

10.000 bis 19.999 Aktivpunkte = 45% pro Monat / 5 Millionen Lose

20.000 bis 49.999 Aktivpunkte = 110% pro Monat / 5 Millionen Lose

ab 50.000 Aktivpunkte = 127% pro Monat Maximalverzinsung




SPARBUCH

3% Zinsen im Monat bei 1 Millionen Losen und 7 Tage Festanlage
Zinsen werden täglich Deinem Sparkonto gutgeschrieben

Sparbuch und Kontoguthabenverzinsung entspricht einer Gesamtverzinsung von 6 Millionen Losen
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe User,

ich habe das Zinsystem noch einmal komplett überarbeitet. Es gibt jetzt 100%statt 50% Maximalverzinsung und es müssen weniger AP für die nächste Zinsstufe erreicht werden (100 Lose=1AP):

2000 Lose Zinsen täglich ohne Aktivität ab 500.000 Losen


1 bis 299 Aktivpunkte = 5% pro Monat / 5 Millionen Lose

300 bis 1999 Aktivpunkte = 7% pro Monat / 5 Millionen Lose

2000 bis 3499 Aktivpunkte = 13% pro Monat / 5 Millionen Lose

3500 bis 7999 Aktivpunkte = 18% pro Monat / 5 Millionen Lose

8000 bis 14.999 Aktivpunkte = 45% pro Monat / 5 Millionen Lose

15.000 bis 39.999 Aktivpunkte = 110% pro Monat / 5 Millionen Lose

ab 40.000 Aktivpunkte = 127% pro Monat Maximalverzinsung



SPARBUCH

3% Zinsen im Monat bei 1 Millionen Losen (entspricht 1000 Losen täglich) und 7 Tage Festanlage
Zinsen werden täglich Deinem Sparkonto gutgeschrieben

Sparbuch und Kontoguthabenverzinsung entspricht einer Gesamtverzinsung von 6 Millionen Losen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion mit dem Anmeldebonus von 50.000 Losen wurde bis 1.7.2006 verlängert. Des Weiteren gibts jetzt bei Lose-Keller 200 Lose pro Startseitenaufruf und bis zu 100 Lose pro Bettelaufruf mit je nur 1 Stunde Reload.

MfG Gothicman1
 
Hallo,

ich habe bei Losekeller ein weiteres Schmankerl:

Es sind jetzt dort bis zu 16500 Lose am Tag Zinsen auf Sparbuch und Kontoguthaben mit nur 1 Aktivpunkt bzw. 100 Losen Einsatz möglich.

Euer Gothicman1
 
Ich danke Dir auch, das Du einen Beitrag zu diesem Tread geleistet hast. Also wie schon geschrieben es sind auf Losekeller 16500 Lose Zinsen täglich mit nur 1 Aktivpunkt möglich und 8000 Lose gibts täglich ganz ohne Aktivität.

LG Gothicman1
 
Liebe User,

Losekeller hat jetzt auch einen Global Jackpot und ein Gutscheinaddon. Wer diesen Code auf Losekeller eingibt bekommt 100.000 Lose auf seinen Useraccount. Der Gutschein ist bis 4.10.2006 gültig.

Code: yC73L4BYiQqrsBqjLluBRxJltKyDO7

Gothicman1
 
Da ich wohl leider der Einzige bin, der hier schreibt was ich sehr schade finde werde ich mal wieder einen Gutscheincode posten. Dieser Gutschein hat einen Wert von 200.000 Losen, ist bis 5.10.2006 gültig und von jeden angemeldeten User auf www.lose-keller.de einlösbar. Der schnellste User, der diesen Code: eJZKlVYMZXPFOWAou8Cob0DkQAGRc4 auf Losekeller eingibt, bekommt 200.000 Lose auf seinen Useraccount.

Viel Glück.......
 
Cool ich war der schnellste, danke dir. Ja irgendwie is nich viel los hier, schade eigentlich! Losekeller ist ne prima Seite geworden! Vielleicht ein paar Aktiv-rallys laufen lassen ;)
 
Cool ich war der schnellste, danke dir. Ja irgendwie is nich viel los hier, schade eigentlich! Losekeller ist ne prima Seite geworden! Vielleicht ein paar Aktiv-rallys laufen lassen ;)

Glückwunsch Apollo..., zur Zeit laufen 4 Rallys..habe die Vergütungen erhöht die Zinsen fürs Konto angehoben. Auch gibts jetzt auf Losekeller einen Global Jackpot. Mehr kann ich im Moment nicht tun :(

LG Gothicman1
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Apollo..., zur Zeit laufen 4 Rallys..habe die Vergütungen erhöht die Zinsen fürs Konto angehoben. Mehr kann ich im Moment nicht tun :(

LG Gothicman1

naja, die klickrallys schön und gut, aber dir zockrally mit 1 mio gewinn is ja nüscht.... mach doch mal ne richtige, hau nen newsletter raus, und ab geht die post. Ich hab übrigens auf einmal keinen werber mehr, meld dich bitte mal im icq oder per pn deswegen! ;)
 
naja, die klickrallys schön und gut, aber dir zockrally mit 1 mio gewinn is ja nüscht.... mach doch mal ne richtige, hau nen newsletter raus, und ab geht die post. Ich hab übrigens auf einmal keinen werber mehr, meld dich bitte mal im icq oder per pn deswegen! ;)

Werde ich beim nächsten mal machen und auch ein paar neue Spiele installieren. Jetzt muss aber erst mal die alte zu Ende gehen. Auch wird in absehbarer Zeit ein neues Design kommen. Habe noch sehr viel vor mit Losekeller, aber alles nach und nach. :)
Werde in unregelmässigen Abständen hier immer Gutscheincodes posten. Mitglied auf Losekeller zu sein lohnt sich also.

LG Gothicman1
 
Und hier wieder mal zu später Stunde ein neuer Gutschein im Wert von 100.000 Losen, der bis 7.10. gültig ist. Wer zuerst kommt malt zuerst..

CODE: fiCoDVzXpY34CearBsN0EPXqfhgjtC

LG Gothicman1