Offizieller Losekeller Tread (Zinsen,Paidmails, Games and more)

Hallo,

hier eine kleine Info. Momentan ist unser Datenbankserver down. Ich hoffe das wir bald wieder zurück sind.

LG Gothicman1
 
Hallo,

es gibt wieder neues auf Losekeller. Es sind jetzt Mails mit über 6000 Losen hinzu gekommen. Durschnittsvergütung bei Adminmails über 530 Lose und bei den Highbannern von über 460 Losen. Des Weiteren habe ich neben dem Arthur, Gardist und Camelot noch den Olymp erworben.

Viel Spass beim Verdienen.

Euer Gothicman1
 
Losekeller Mailbestätigung

Muss man dort echt jede Email einzeln abarbeiten o.o? hab 20 geklickt und gezählt hat dnan immer nur eine
 
Hallo,

ja das ist korrekt. Es war ein kleiner Fehler im Script, dieser wurde aber schon gestern Mittag behoben.

LG Gothicman
 
Hallo,

um den Tread mal wieder etwas aufzufrischen... Losekeller zahlt jetzt pro neuen User 11 Millionen Bonuslose Anmeldebonus.

LG Gothicman1
 
Hallo,

Es gibt wieder eine Neuerung. Auf das Sparbuch gibt es jetzt bei 100 Millionen Lose Anlage, 200.000 Lose Zinsen pro Tag.

LG Gothicman
 
Ich habe die Sparbuchzinsen noch einmal kräftig erhöht. Ihr bekommt jetzt 600.000 Lose Zinsen täglich auf nur 200 Millionen Lose Anlage und braucht nicht mal aktiv zu sein.
 
Hallo liebe user,

momentan ist der Server down. Es sieht aber so aus wie wenn das komplette Rechenzentrum flach liegt, da auch der Hoster selbst momentan nicht zu erreichen ist

P.S.: Kompletter Stromausfall im Rechenzentrum. Server werden jetzt nach und nach wieder hoch gefahren (14.02 Uhr)

Euer Admin Gothicman1
 
Zuletzt bearbeitet:
Losekeller - im Wartungsmodus?

Seit einer Woche befindet sich Losekeller im Wartungsmodus...

Der Admin wollte nach eigenen Worten nur mal kurz etwas testen...

Wer weiß näheres?
 
Hallo,

leider kommt es zu Verzögerungen. Die Seite zieht komplett auf einen eigenen Server um und das Einpflegen der Daten dauert wohl etwas länger. Morgen Nachmittag, spätestens Abend dürfte wieder alles laufen

Admin Gothicman1
 
Hallo
Ein Newsletter wäre aber auch nicht schlecht gewesen.
Sonst bekommt man über alles ne Nachricht.
Gruß
 
Guten Morgen,

Newsletter ging raus aber wie viele wissen, lässt der alte Server nur 50 Mails durch. Was sollte ich bitteschön machen? Ich hatte keine Möglichkeit die User zu informieren.
Das was Ihr momentan seht ist das nackte Script, ohne jegliche Datenbank auf dem neuen Server. Ich kann also auch nichts abspeichern, da ich die Zugangsdaten für den neuen Server noch nicht habe.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet: