Offizieller Losekeller Tread (Zinsen,Paidmails, Games and more)

Hallo,

Es ist mir bekannt und brauchst das auch nicht immer ins Forum schreiben. Der Anbieter hat jetzt nach langer Zeit den Fehler gefunden. Im Apache befindet sich ein Bug. Dieser wird soeben behoben. Wie lange das dauert kann ich leider nicht sagen.

MfG Gothicman1
 
Hallo,

Es ist mir bekannt und brauchst das auch nicht immer ins Forum schreiben. Der Anbieter hat jetzt nach langer Zeit den Fehler gefunden. Im Apache befindet sich ein Bug. Dieser wird soeben behoben. Wie lange das dauert kann ich leider nicht sagen.

MfG Gothicman1

Hallo Cheffe,

dann schreibe es bitte selber hier in das Forum, wenn Wartungsarbeiten anstehen
oder eine Fehlerbehebung erfolgt!

Dann können wir nachlesen und brauchen hier nichts zu posten!

DANKE ;)
 
Hallo Cheffe,

dann schreibe es bitte selber hier in das Forum, wenn Wartungsarbeiten anstehen
oder eine Fehlerbehebung erfolgt!

Dann können wir nachlesen und brauchen hier nichts zu posten!

DANKE ;)

Sorry aber der Informationsfluß des Providers läßt sehr zu wünschen übrig. Ich wußte nur Sie haben einen Bug gefunden und die Seite war weg und ist Sie immer noch. Von so einer langen Downtime hat mich keiner informiert, ich habe jetzt erst mal mir beim Provider Luft gemacht.
Es kann nicht angehen, das die einfach jetzt schon fast 13 Stunden die Seite abschalten. Hauptsache die 39 Euro sind schnell vom Konto abgebucht. :evil:
Ihr wisst, das Ihr immer ne Info bekommt aber jetzt stehe ich wieder mal selbst im Wald und das ist nicht das erste mal.
Bin ja auch gerade erst von der Arbeit rein.

MfG Gothicman1
 
Ich bitte dich Gothicman1 mein Problem auch mal zu bearbeiten, kann ja nicht sein dass man mir angebliche Inaktivität vorwirft und sich dann in einer Mail mit einer Anfrage mit §11 der AGB rausredet.

Fakt ist, ich war am 24.05.2016 um 13:16:17 Uhr auf der Seite eingeloggt und auch aktiv (habe mir da nämlich Lose ausgezahlt, kann ich gerne per Screen belegen). Seit dem 25.05.2016 konnte ich mich nicht mehr einloggen und es kam die Meldung von einem angeblichen Serverwechsel. Heute habe ich mich dann an marcaust gewandt, er fand mich nur noch in 1 Tabelle und löschte auch dort meine Daten (obwohl ich dies nicht gewünscht habe). Ich konnte mir vorher immer neue Passwörter zukommen lassen, mich aber nicht einloggen; erhielt aber weiter die letzten Paidmails sowie die Meldung der Bannererhöhung (wegen des schwachen Losekurses). Ich habe mich nie abgemeldet und gelöscht schon mal gar nicht!

Ich hatte Kellinies im Sparbuch sowie im normalen Konto (39.999.999.999,99 Kellinies im Sparbuch sowie mindestens 2.000.000.000 Kellinies auf dem normalen Konto). Habe bis zum 24.05.2016 täglich die Surbar laufen gelassen und habe auch am Slot gezockt sowie Banner geklickt!

Grüße
carnok
 
Hallo,

also wir wissen nicht, wie das Problem zustande kam. Auch habe ich niemand gelöscht, der sich im Mai das letzte mal eingeloggt hatte. Entweder es liegt ein Fehler in der Datenbank vor oder Ihr Account wurde gehackt und somit um Löschung gebeten. Ich kann mir das nicht anders erklären. Warum Sie das gleich ins Kammforum schreiben ist mir schleierhaft. Die Seite gibt’s seit fast 11 Jahren und wenn wir es nicht schaffen sollten, das Problem zu beheben werde ich Ihnen die Lose auf Klamm überweisen oder Sie müßten sich neu anmelden. Die Anteile etc. bleiben auch bei vorheriger Löschung erhalten.

MfG Admin Losekeller.de
 
Moin zusammen.....

Na wenn da mal nicht wieder was im argen ist.... Bei mir kam gerade...

" Kurzfristig keine Verbindung zum Datenschrank ;-( "

Hoffe der Webby ist dran....

Lg
 
Habe ich irgendwas verpasst?

Zutritt verweigert
Hallo, leider kommt es zu Verzögerungen. Die Seite zieht komplett auf einen eigenen Server um und das Einpflegen der Daten dauert wohl etwas länger. Morgen Nachmittag, spätestens Abend dürfte wieder alles laufen Admin Gothicman1

Habe keinen Newsletter oder ähnliches bekommen.
 
Habe ich irgendwas verpasst?

Zutritt verweigert
Hallo, leider kommt es zu Verzögerungen. Die Seite zieht komplett auf einen eigenen Server um und das Einpflegen der Daten dauert wohl etwas länger. Morgen Nachmittag, spätestens Abend dürfte wieder alles laufen Admin Gothicman1

Habe keinen Newsletter oder ähnliches bekommen.

Ich habe auch keinen NL bekommen, allerdings läuft die Seite bei mir derzeit ohne Probleme.
Schreibe den Admin doch mal hier auf Klamm an.
 
ich auch nicht es wurde ein weg gefunden und ich bin wieder on.welche seite ist noch so alt und hat noch den gleichen admin..es werden sehr wenige sein.