Offizieller Losekeller Tread (Zinsen,Paidmails, Games and more)

Hallöle,

hab da wohl ein Problem mit der Vergütung meiner klicks :-(
Der V-Check zeigt bei mir immer 0.0% trotz E-Mail Bestätigungen.

Wie kann ich das beheben ?
Ich nutze Firefox und habe auch das Refcontrol installiert und alle Seiten
eingetragen :-(

Will ja nich mit dran schuld sein, dass so ne tolle Loseseite Verluste einfährt

Grüße reptile
 
Hallöle,

hab da wohl ein Problem mit der Vergütung meiner klicks :-(
Der V-Check zeigt bei mir immer 0.0% trotz E-Mail Bestätigungen.

Wie kann ich das beheben ?
Ich nutze Firefox und habe auch das Refcontrol installiert und alle Seiten
eingetragen :-(

Will ja nich mit dran schuld sein, dass so ne tolle Loseseite Verluste einfährt

Grüße reptile

Hallo,

einen gewissen Verlust kann man kompensieren. ;) Falls Sie AOL User sind liegt das Problem allgemein beim Anbieter. Des Weiteren kann es auch sein, das die Firewall etwas blockt oder es liegt an den allgemeinen Browsereinstellungen, wofür es aber keine festgelegten bzw. empfohlenen Einstellungen gibt.
Versuchen Sie doch mal einen anderen Browser, ob da die Vergütung funktioniert.

MfG Gothicman1
 
Hallöle, ich bins nochmal :mrgreen:

Hab en bissle auf der Seite rumprobiert (mit Firefox)
und so wie es ausschaut werden bei mir nur die paidklicks richtig Vergütet :-?

Paidmails und Paidbanner lassen den V-Check Wert sofort sinken :(

Im IE is das Problem aber kaum da :ugly:
 
Hallöle, ich bins nochmal :mrgreen:

Hab en bissle auf der Seite rumprobiert (mit Firefox)
und so wie es ausschaut werden bei mir nur die paidklicks richtig Vergütet :-?

Paidmails und Paidbanner lassen den V-Check Wert sofort sinken :(

Im IE is das Problem aber kaum da :ugly:


Probieren Sie doch mal die Refcontrol, welche auf der Seite zum Download bereit gestellt ist zu installieren. Das hat bei einigen Usern schon wunder bewirkt.

MfG
 
Verzinsung von 100 Millionen Losen

Liebe User und Leser,

auf Losekeller werden bis auf Weiteres 100 Millionen Lose bis zu 127% verzinst.

LG Gothicman1/Admin Losekeller.de
 
Seerver wurde gehackt

Hallo liebe User,

der Server meines Providers wurde wohl gehackt. Es funktionieren keine Webseiten mehr von mir und man kommt immer auf eine türkische Seite, nicht nur auf Losekeller sondern auch auf meinen Geschäftshomepages.
Mein Provider ist an der Sache dran und informiert mich, sobald Sie genaueres wissen, wie der Stand der Dinge ist.
Ich werde Euch auch auf den laufenden halten, hier in diesem Tread.
Mir sind leider momentan die Hände gebunden und ich muß nun warten was weiter geschieht.

LG EUer Admin Gothicman1
 
Anteile

Jetzt kann man auf Losekeller auch Anteile erklicken und damit handeln. Ein Anteil hat eine tägliche Rendite von 10.000 Losen plus 1% vom Seitengesamtumsatz.

Euer Admin Gothicman1
 
Naja das mit den Anteilen ist angesichts Sache seit dem ich bei Klammgeil 100mio verlust dadruch gemacht habe lass ich die Finger wech davon 8)
 
Naja das mit den Anteilen ist angesichts Sache seit dem ich bei Klammgeil 100mio verlust dadruch gemacht habe lass ich die Finger wech davon 8)

Man sollte eine Loseseite nicht mit einer anderen Loseseite vergleichen, Charty. Losekeller gibt es seit über 3,5 Jahren und es wurde immer verlässlich und pünktlich ausbezahlt.

LG Gothicman1
 
Leider kann ich mich nicht mehr einloggen. Könntest du bitte mal nachschauen was mit meinem Account los ist?

Edit: Hat sich dahingehend erledigt, dass ich mich auf Lose-Keller.de und nicht auf Losekeller.de einloggen muss.