Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe ich wieder nicht was das mit der AA-Anzeige soll.... da schaut man mal 10 Minuten später... und die AA fällt um 7 Lose... dafür kann es doch gar keinen Grund geben...

Aktivitätspunkte heute 90.006.199 AP ( 40.25 % )

Aktive Anteile 13.048.375 Anteile
AAP gesamt 128.795.536 AAP
Ausschüttung pro Anteil ca. 37 Klammlose

Aktivitätspunkte heute 91.619.230 AP ( 40.97 % )

Aktive Anteile 13.094.612 Anteile
AAP gesamt 128.795.536 AAP
Ausschüttung pro Anteil ca. 30 Klammlose

edit:
Markus1761 hat ja angekündigt nicht mehr bzw. nur noch sehr wenig auf kg zu zocken. Was das bedeutet kann man sich ja in etwa ausrechnen. Er ist laut APZ-Topliste an Nr. 4 - also ein wirklich sehr aktiver User.

Es hat mich schon länger gewundert dass er noch so aktiv ist obwohl er sich wirklich das ein oder andere von Markus in der SB hat anhören müssen. Und das obwohl er immer fleissig gezockt hat.

Bestes Beispiel: schon allein dafür dass er in der SB geschrieben hat dass er sich nicht mehr so aktiv beteiligen wird hat er eine SB-Sperre bekommen. Obwohl zu dieser Zeit kaum User anwesend waren. Nur julchri hat kurz geschrieben dass er jetzt nix mehr schreiben kann. Ich wurde übrigens zeitgleich für die SB gesperrt. Für mich ist ganz klar wer da den Knopf gedrückt hat. Für Markus1761 kann das nur eine Bestätigung gewesen sein dass es die richtige Entscheidung war nicht mehr so aktiv zu sein.

Und wir wissen ja alle das die Mega-Aktivität von ganz wenigen Usern abhängig war. Wenn einer von denen jetzt geht heisst das für die anderen auch weniger Druck z.B. bei Rallys. Durchaus möglich dass die Aktivität nun immer weiter sinkt...

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich Gaga oder hat sich so viel geändert^^

Du bist nicht Gaga, die kann besser Singen als du ;)

Problem ist, hat er wirklich überall feste Gebühren? Nicht wirklich, durch sein AP-Scheiß und den BonusBonusBonus ist das doch nciht mehr wirklich zu berechnen.

@k2318
k.a. wie das ist bit dem AP und Bonus, aber Theorethisch könnte das Passieren wenn jemand (der viele AAP hat) seine Einstellung ändert. dann ist ja die ganze Berechnung wieder anders oder?

Zu Geil gerade wieder, ich übersetze mal die Ausführungen.

"Bitte seid nicht so aktiv, ich mache sonst minus. Bei wenigen APs mache ich Plus, bei hohen Aps zahle ich drauf"

:mrgreen::ugly::mrgreen::ugly::mrgreen::ugly::mrgreen:

Verkehrte Welt, jeder andere Admin würde ich über Großzocker freuen *fg

MY

Markus_Biehl schrieb:
Markus1761: Da liegst Du auch richtig, bei weniger Aps mache ich mehr Gewinne, da sind halt die A-Anteile schuld, das war nie für so eine hohe Aktivität ausgelegt.

Ich kann's nicht fassen. :ugly: Was sind A-Anteile?
Klammgeil retten durch weniger Aktivität. Klappt ja ganz gut wie man in den Mediadaten sieht.

Als User auf Klammgeil hat man es echt schwer. Wie man's macht, macht man's falsch. Vielleicht sollte MB mal den AP-Gewinnkorridor und eine Statusanzeige, ob zocken gerade Gewinn für die Seite bedeutet, einführen. Dabei käm wahrscheinlich raus, dass die Seite zwischen 200 und 205 Millionen AP Gewinn macht, aber auch nur dann, wenn kein Jackpot fällt. Wer aufhört zu zocken, bevor 200 Millionen AP erreicht wurden, oder weiter zockt, nachdem 205 Millionen AP erreicht wurden, darf nicht auszahlen. Wer innerhalb des Gewinnkorridors einen Jackpot gewinnt, wird gesperrt und sein Guthaben beschlagnahmt. Diese Maßnahmen sollten Klammgeils Probleme eigentlich lösen.

Biehl gibt Chuck Norris einen Raging Robotskick, dass er nicht mehr weiß was hi oder lo ist.

Biehl hatte alle Lose auf der Welt.. 2MAL !

Gott sagte "Es werde Licht " => Biehl sagte "Gib Lose!"

Biehls Lose reichen, um die Welt 23Jahre mit Strom und Nahrung zu versorgen.

Normalerweise lese ich nur, aber dass musste raus.Ich fand das grade urkomisch und musste mir ein Schmunzeln aus dem Gesicht drücken.Man kennt ja so die Chuck Norris Witze, da überkam es mich^^
Bitte um Verzeihung, dass ich keine Haltung wahren konnte:)

Chuck Biehl

Normalerweise lese ich nur, aber dass musste raus.
Das kann ich gut nachempfinden!

• Biehl kann Anteile generieren die Sparx' Geschlechtsteil verschwinden lassen.
  • Biehls Kraft veranlasst seine User dazu auch stundenlang nach ihrem Seitenbesuch noch auf der Seite online zu sein (vgl. "User online"-Liste).
  • Biehl kann mehr Kritiker sperren als China.
  • Biehl hat in seinen Klammer-Bewertungen eine matte Eins, macht aber nichts, denn Biehl hat in Mathe eine eins!
  • Biehl nimmt sich das zum Leben was er braucht obwohl gar nichts mehr übrig ist.
  • Biehl schafft als einziger 512 verschiedene Gebühren in Slots zu stecken.
  • Biehl kann Lose ankaufen obwohl noch gar kein Geld auf seinem Konto ist.
  • Biehl braucht nicht wissen was du in die Shoutbox schreibst, er hat seine Antwort schon vorbereitet und sie passt immer.
  • Biehl ist der einzige Mensch der versteht was er eigentlich redet.
  • Biehl hat nie Schuld. Die anderen und das Finanzamt sind Schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.