tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Tjaaa, nicht nur MB hatte eine 1 in Mathe. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und für die, die nicht aktiv gezockt werden!!!nur für die anteile die im verkauf stehen , gibt es keine ausschüttung.
kaufen??
Wenn du Lose verbrennen willst: Ja.
Ansonsten: Nein.
Wenn du Anteile suchst, dann kauf welche von seriösen Betreibern.
Aktuell zum Beispiel: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=348787
Wobei man fair bleiben muss und schon klar sagen muss das man auch bei anderen Anbieten ein Risiko eingeht. Es gab genug Seitenpleiten und niemand kann heute sagen ob nicht eine der Seiten die aktuell Anteile ausgeben nächstes Jahr noch da ist.
Also ich leg da mit Sicherheit nichts an und ich bin erstaunt wie schnell und blind die Leute wieder zu ihm rennen. (Siehe alleine die Bewertungen)
Falsch, ehemaliger Admin von slotinferno.(Admin von slotinferno)
Falsch, ehemaliger Admin von slotinferno.
Ich verstehe etwas beim Spiel Higher or Lower nicht. Hat das mal jemand gespielt? Startet immer mit ner 8 und bei 100k Einsatz gibt's bei Lower 100.461 und bei Higher auch 100.461 Lose zurück. Wenn man falsch liegt wird alles abgezogen.
Das Spiel hat also Betreibergebühren von über 99% (?!) und trotzdem werden dort die letzten Tage immer so 400-500 Mio AP (40-50 Mrd Einsatz) dran gemacht. Oder habe ich einen Denkfehler drin? Kann das jemand erklären?
Es wird ja immer Ruhiger hier, entweder die Ruhe vor dem Sturm oder halt vor dem Entgültigen Untergang.

#1764039 Markus_Biehl
Nach der S-Anteile Auschüttung werde ich die sogar auf 5 Proezent setzten, ich muss sehen das ich die Auschüttung höher bekomme.
10.01.11 00:02
die Auschüttung höher (zu) bekomme.