Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte soeben noch meine 500k Lose :)ugly:) auszahlen, dann kommst das hier:

losepassworte8f8f.jpg

8O8O seit wann funktioniert beim Login das Einweg-Losepasswort nicht mehr, oder ist das nur bei mir so?

ich wollte soeben noch meine 500k Lose :)ugly:) auszahlen, dann kommst das hier:

losepassworte8f8f.jpg

8O8O seit wann funktioniert beim Login das Einweg-Losepasswort nicht mehr, oder ist das nur bei mir so?

Liegt nicht am Einwegpassort. Habs auch mit normalem probiert. ;) (obwohl ich sowieso gesperrt bin, aber einloggen ging bisher trotzdem noch, glaub ich (schon Monate nicht mehr probiert))

Vermute die Fehlermeldung hat was mit dem EF zu tun und wird nur falsch ausgegeben. (EF-Anfragen verbraucht oder so ;))

Interessant, ich konnte mich noch auf Klammgeil bewegen, so lange mein Cookie noch galt. Nachdem ich mich aber ausgeloggt habe und wieder einloggen wollte, kam bei mir die gleiche Fehlermeldung.

habs jetzt selbst probiert und mich extra ausgeloggt - leider funktionierts wirklich nicht! werde schauen das ich markus erreiche. die seite selber funktioniert noch selbst. bitte um etwas geduld damit das geklärt werden kann :)
lg julchri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.