Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich kann einfach nicht kapieren warum man da zockt wie ein Irrer.Wenn man ne Rally gewinnt kommen eh nur BL die man wieder einsetzen muss.

Ich verstehe es einfach nicht.

#1764633 Markus_Biehl
Nach meiner Meinung müsste diese ansparrfunktion auch ganz raus, das verfälscht die Auschüttung ohne ende.
13.01.11 10:25

Weiterhin die Frage, warum Onkelchen überhaupt diese ganze AAP-Geschichte erfunden hat.

Und vor allem warum er mit den S-Anteilen im Prinzip wieder genau die ursprünglichen Anteile eingebaut hat, die er über die AAP-Geschichte dann wiederrum modifiziert hat.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass die SA eine Idee vom Berater waren, der nach wie vor "öffentlich" verschollen ist.

Alleine die Aussagen über H & L Slot / Rally / AP in den letzten Tagen zeigt doch, dass nur noch ausmisten helfen würde und nicht ein erneutes Schrauben an einer (Handels) BG bzw Löschung einer ganzen Rally, um so die AA zu steigern...

Irgendwann wird selbst das geordnetes Chaos zum puren Chaos...

Seite off, alles entmisten was keine Sau braucht, Gebühren neu einstellen und Seite wieder on nehmen aber das sagen wir ja erst seite fast 2 Jahren...

Alleine das 100k Beispiel am H & L sagt doch alles...

MY

/e

SA Handel ist auch komisch, immer wieder zu 4.5mio welche drin, obwohl der Preis durch die Aktivität der letzten Tage weitaus höher war....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar erst seit ein paar Wochen dabei und bin auch nur durch zufall auf den thread hier gestossen, ( ok, ein Freund der hier fast seit beginn ist sagte mir ich solle mich von klammgeil fern halten) aber dennoch will ich mich dazu äußern:

hemhem räusper:

Klammgeil darf nicht sterben! Ich rufe hiermit die Aktion Brot für die Klammwelt und Kuchen für Nord-Klammgeil aus. Helft unseren Brüdern und Schwestern die nicht wissen was sie tun (sollen) in Ihrer Not. Ausreiseanträge werden von der obersten Staatsführung ja direkt durchgeführt nur die Devisen bleiben im Land. Manchmal reicht auch schon ein formloses schreiben in der Shoutbox. ( hätte es in der DDR nie gegeben ( auf eine Shoutbox musste man 10 jahre warten ;) ) ). Dort kann man gegen eine Gebühr von 1 Mio Ostlose einmal seine Meinung äußern bevor man nach 10 Sekunden seine Lose...äh Ausweisung bekommt.

Und trotzdem. Gerade wir in der westlichen Welt haben durch die Finanzkrise so wenig zu lachen das wir froh sein können hier noch etwas zum schmunzeln zu haben. Ich kenne keinen Diktator ( Ausser Charlie Chaplin in seiner H****r Parodie) der von einem Fettnäpfchen in die Nächste Mausfalle tritt. Lasst uns dieses Stück "Nostalgie" erhalten und mit Kuba auf eine Stufe stellen ( da gibts auch 2 Währungen die nichts wert sind).

Handelt jetzt und kauft Staatsanleihen damit ihr euch auch morgen noch Kraftvoll in die Lippe beißen könnt :)

Dieser Artikel ist als Warnung für "Neukunden zu sehen" etwaige Geschädigte tun mir natürlich leid.

Zuletzt bearbeitet:
ok da ich ja neu bin.. was ist CX ? eine neue Modedroge ? Codename für Süd-Sudan oder Tunesien ?

Meine Tage als Slotadmin sind ja schon eine Weile her und die Slots haben sich massiv geändert aber hier komme ich einfach nicht mit...

#1765110 Markus_Biehl
Markus1761: Hauptsorgenkind ist zurzeit der H&L, der Puscht die Aps und die Gewinne bleiben auf der Strecke.
15.01.11 00:55

#1765116 Markus_Biehl
Markus1761: Wie gesagt ja, der H&L und der schmällert auch die Auschüttung. Weile die S-Anteile Ausschüttung fest ist, und der Rest geht nun mal in die Auschüttung.
15.01.11 00:57

#1765123 Markus_Biehl
Markus1761: Ich habe den schon intensiev getestet, und ich kann an diesem Slot mit 1 MIO Lose um ein vielfaches länger Zocken als an allen andern Slots, Und deswegen wird er ja auch so gezockt.
15.01.11 01:00

#1765138 Markus_Biehl
Markus1761: Minus mache ich ja nicht, das ganze wirkt sich ja nur auf die Auschüttung aus.
15.01.11 01:07

#1765149 Markus_Biehl
catzept: Wären die Aps am 1vs1 statt am H&L gemacht worden, wäre die Auschüttung bestimmt 30 Prozent höher ausgefallen.
15.01.11 01:12

Selbst bei einen total dummen 50:50 Game mach ich doch als Betreiber kein Minus oder irgendwas wird geschmälert?

Ich habe doch meine festen Prozente für alle Kosten inkl AA für Anteile / SA?

Wie kann man also Minus machen bzw AA schmälern wenn man nur an diesen Slot zockt, wenn die Prozente laut den User identisch zu den anderen Slots sind?

Bin ich Gaga oder hat sich so viel geändert^^

Ich rechne doch einfach alle Kostenprozente die ich habe zusammen + x und hab meine festen Grundgebühren für jeden Kackslot und stelle die individuell mit den Rallies ein?

Komm ich nicht mit, ist mir zu hoch und der Lösungsversuch auch nicht..

#1765153 Markus_Biehl
Ich habe am H&L jetzt mal den Maximal Einsatz von 10 MIO auf 1 MIO gesetzt.
15.01.11 01:14

#1765160 Markus_Biehl
Markus1761: Ja, in der Hoffnung das ein andere benutzt wird. :)

aha geniale Lösung o_O

#1765163 Markus_Biehl
Beim 1 vs. 1 habe ich den Maxeinsatz mal auf 10 MIO gesetzt, so kann man dort schneller Aps machen.
15.01.11 01:21

Ich freu mich auf morgen wenn ich die SB nachlese, n8!

MY

Ich glaub Biehl hat einfach keine festen Prozente für die Anteile. Einfach am Ende des Tages schauen was rumgekommen ist und nen kleinen Teil davon ausschütten:roll:

Nach langer Zeit des Wartens ist nun das letzte Los runter bei Klammgeil :LOL: ENDLICH FREI !!!!!

0 Lose
0 BL
0 AP
0 Anteile
0 AA-Wert
0 AAP

Fröhlich beschwingt werf ich noch ein "Nun rutsch mir den Buckel runter!" an Meister Biehl in die Runde! Ach wird das schön ohne KG-Anteile....

Nach langer Zeit des Wartens ist nun das letzte Los runter bei Klammgeil :LOL: ENDLICH FREI !!!!!

0 Lose
0 BL
0 AP
0 Anteile
0 AA-Wert
0 AAP

Fröhlich beschwingt werf ich noch ein "Nun rutsch mir den Buckel runter!" an Meister Biehl in die Runde! Ach wird das schön ohne KG-Anteile....

Glückwunsch. Wenn du es schaffst länger als eine Woche trocken zu bleiben, ist das Rückfallrisiko praktisch null. Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Um ein Rückfallrisiko zu vermeiden beleidige ihn in der SB und bewerte ihn mit 0 KLammern. Dann wirste da gesperrt und kannst nicht mehr aktiv sein (harter Entzug).:biggrin:

News

Wer es noch nicht gelesen hat... es gibt neue News... ähm.. irgendwie doppelt gemoppelt.. wären es keine neuen News wären es ja alte und die wären dann gar nicht new... ähm... :roll:

vom 15.01.2011 14:07 Uhr

Der AAP Faktor läßt sich nun auf maximum 2.5 einstellen, ergibt dann 540 Prozent Auschüttung.

Ich finde die Idee die AAP-Umrechnung zu erhöhen gar nicht schlecht. Wer es nicht möchte lässt es einfach. Wer besonders viel zocken möchte muss nicht aufhören nur weil es ja zumindest an dem Tag "nichts mehr bringt".

Es sollte dadurch ja theoretisch zu einem Abfall des AAP-Puffers kommen (oder eben zu einer Steigerung der Aktivität). Sinkt der Puffer steigt die AA schneller wieder an weil weniger Anteile aktiv bleiben. Und das sollte dann ja wieder motivieren weiter zu zocken.

Das ist mal eine Änderung bei der ich keine direkten Nachteile sehe. Dazu kommt noch das diese in den News angekündigt wurde. Merkwürdig - man könnte denken man ist gar nicht auf klammgeil ;-)

Das scheint bei mir nicht zu funktionieren,ich werde einfach nicht gesperrt :mrgreen:

hmm, sollte MB etwa an Userunfreundlichkeit nachlassen? Kaum zu glauben. Vielleicht musst du seine Methoden etwas mehr in den Vordergrund stellen oder direkt andere User ansprechen die MB noch den Rücken stärken. Dann kann er nicht anders als seine super Seite zu schützen und dich sperren.

erkennt ihr denn die bielsche logik darin nich???

er sperrt ihn deshalb nich weil er keine lose aufm acc hat.sperrt er ihn kann er auch nixmehr einzahlen.

so besteht noch die möglichkeit das er doch noch was einzahlt und DANN wird er gesperrt.begründung der serrung "0 klammern am xx.xx.xxxx bekommen von dir"

so denkt der (zumindest das was er für denken hällt) :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.