Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

weiss nur die ersten werte... Doc hatte ca 310 mio AP, ich gut 290 mio AP MB1282 hatte um die 90 Mio Ap... weiter sinkend...

Schönen abend den anchtschwärmern... ;)

Ich verstehe etwas beim Spiel Higher or Lower nicht. Hat das mal jemand gespielt? Startet immer mit ner 8 und bei 100k Einsatz gibt's bei Lower 100.461 und bei Higher auch 100.461 Lose zurück. Wenn man falsch liegt wird alles abgezogen.

Das Spiel hat also Betreibergebühren von über 99% (?!) und trotzdem werden dort die letzten Tage immer so 400-500 Mio AP (40-50 Mrd Einsatz) dran gemacht. Oder habe ich einen Denkfehler drin? Kann das jemand erklären?

hi

bei 8 ist das risiko immer 50/50... liegst du falsch verlierst du alles...
diese anzeige dient nur dazu , um dir zu zeigen wieviel du verdienst wenn du richtig liegst...

--- so gluabe müsste es richtig sein ----

Gruß

ist schon ein krasses spiel...

im großen und ganzen kann ich sagen das jeder slot fast die gleichen gebühren hat...
ist also egal wo du deine lose verjuckelst... ich streue meine lose auf den
H u L , 1/1 , sea real life...

hi

also abzocke ist das ding nicht, hat die gleichen gebühren wie jeder andere slot... wie ich ja schon schrieb...

es kommt letztendlich aufs gleiche raus...

denke der vorteil an der kiste ist...

... auf 10 Mio einsatz kriegt man in recht kurzer zeit viel durch...

also abzocke ist das ding nicht, hat die gleichen gebühren wie jeder andere slot... wie ich ja schon schrieb...

Hmm, schau dir mal die Gewinne an, die gehen bei 100k Einsatz nicht über 500 Lose hinaus. 500 Lose Gewinn bei richtigem Tipp, 100.000 Lose Verlust bei falschem Tipp. Das ist doch nicht wie bei den Slots. :mrgreen:

hi

ja mehr wie es hier schreiben kann ich nicht...
dann verspiel doch einfach mal 50 oder 100 mio lose und schau mal nach...

da gehört aber ein bißchen denken zu.. karten von 2 - K inkl. Ass wenn da ne 3 kommt ist klar das man higher wählt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.