Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine 2 Slotanteile kann ich ja nimmer verkaufen, weil ich auch gesperrt wurde. Bzw er hat meine Email gelöscht und mein Passwort verändert^^
Nice oder?

Was soll schon passieren?

Ich z.B. schaue was die SAA bringt, klicke wenn ich mal Zeit habe damit ich über eine Mio komme und zahle aus.

In der Shoutbox scheinen nur noch "Guten Tag" Kommentare zu stehen wenn ich mal draufschau und zocken hat mich auch noch nie gereizt.

Zumindest bei mir ist was Klammlose/Primera und auch Paidmailer etc. angeht die Luft raus. Selbst bei den Bannis-Seiten steht die Mühe in keinem Verhältnis zum Verdienst.

Neue Loseseiten schaue ich mir schon gar nicht mehr an; hat also nicht nur was mit den Spezialitäten von Klammgeil zu tun; obwohl der Beinahecrash ein gutes Stück der Motivation genommen hat.

..noch ca. 4 Stunden zu arbeiten...

ich glaube nicht dass es der Untergang ist, aber die paar wenigen die da noch zocken und einzahlen werden MB nicht ernähren können. Er muss sich ein anderes Konzept ausdenken, ansonsten verliert er auch noch die letzten da er von ihnen verlangen wird 48 Stunden am Tag zu zocken

Bevor einer fragt

#1764039 Markus_Biehl
Nach der S-Anteile Auschüttung werde ich die sogar auf 5 Proezent setzten, ich muss sehen das ich die Auschüttung höher bekomme.
10.01.11 00:02

Absolut überraschend diese Änderung und war überhaupt nicht zu erwarten! (SA-Handelsgebühr)

Wäre ja auch Quatsch, endlich mal die Gesamtgebühren überall zu senken damit die Leute wieder aktiv werden, nö auch noch die letzten Vergraulen.

Berater Schenknet kauft ja hier Lose im Forum >10mrd, ob er in seine eigene Beraterseite investieren will? Wetten werden angenommen!

MY

Ich will die allgemeine Harmonie ja nicht stören... Was genau ist denn der "dumme Klamm-User" ???

Jede einzelne Loseseite lebt davon, dass es irgendwelche User gibt, welche in irgendeiner Form Lose "verlieren". Und nur deshalb kann es auf der anderen Seite User geben welche in irgendeiner Form Lose "gewinnen".

Und nur deshalb kann es auf der anderen Seite User geben welche in irgendeiner Form Lose "gewinnen".

........... solange das einigermaßen im Verhältnis steht ................... :ugly:
das von dir beschriebene prinzip ist ja selbstverständlich... und auch zu akzeptieren- allerdings akzeptiere ich nicht den "Biehl-Faktor", der jegliche Balance zunichte macht :roll:

Florian

Komisch, alle sagen immer, die Seite waere am Ende, aber bei mir klappt jede Auszahlung.

Das die Seite am Ende ist, muss ja nicht unbedingt heißen, dass man nicht mehr auszahlen kann.
Bei KG ist es einfach so, dass die Seite durch die unkooperativen, und schlicht weg unfreundlichen Admins bei den meisten Usern unten durch ist. (siehe SB-Abzug-Erhöhung ohne vorher die User zu informieren; grundlose Sperrungen, bloß weil einer mal das Maul aufgemacht hat-sry :evil:)
Dazu kommt dann noch diese Sache mit den Anteilen, Sanierungsanteilen, Renten-Sanierungs-Versicherungs-was-weiß-ich-denn-Anteile :ugly: etc. pp.

Die Zahlungsunfähigkeit ist meiner Meinung nach erst die letzte Instanz, wenn dann wirklich niemand mehr aktiv ist und die Seite wirklich wirklich in die ****** geritten wird. (Was ja eigentlich irgendwie schon passiert ist :ugly:)

Ich bin, wie bestimmt die meisten hier nicht mehr auf der Seite aktiv.

In diesem Sinne

LG Blue

Ich bin da ziemlich Neutral.. dennoch jetzt ca. 711.198.335 AP -
sieht mir nicht nach Ende aus.. aber die Zeit wird es zeigen..

Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.