Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sag uns mal bitte was man laut Datenschutzgesetz nicht mehr nutzen darf bzw. in der Datenbank liegen darf.

mfg

traxtrax

Also Emailadresse und Klammid sind ein Personenbezogenes Datum und es gibt evtl. weitere auf der KG Nickpage....

@Dalcamura
Naja spätestens wenn er Post vom Datenschutzbeauftragten bekommt, wird er reagieren.

Mal eine Frage zwischendurch:

21.12.2010 468 99.605 1.609.979.455 Lose 16.163 Lose
20.12.2010 466 99.820 4.800.467.312 Lose 48.091 Lose

Das sind die SAA-Ausschüttungen.

Es gibt pro AP 10 Lose SAA-Ausschüttung.
Wieso steht an diesen 2 Tagen keine 0 hintendran?

Hat sich da wer verrechnet beim Mediadaten "umschreiben", damit das generieren von SAA-Anteilen nicht auffällt?

Ich kann dir nicht folgen?

4.800.467.312 / 99.820 = 48.091, (237)

1.609.979.455 / 99.605 = 16163, (640)

Beide Zahlen wie angegeben, also was meinst du?

MY

Ich kann dir nicht folgen?

4.800.467.312 / 99.820 = 48.091, (237)

1.609.979.455 / 99.605 = 16163, (640)

Beide Zahlen wie angegeben, also was meinst du?

MY

1.609.979.455 Lose
4.800.467.312 Lose

Wenn pro AP 10 Lose in den Pot gehen, dann kann es hinten keine andere Ziffer als 0 geben... außer es gibt irgendwo "0,x"-AP.

In den SA Pot geht ja angeblich noch Handelsbg der Anteile wenn ich micht recht erinnere und dann rundet MB ja auch immer "komisch" ;)

Also ich denke nicht, dass es derzeit mehr als 100k SA gibt. (lege mich zu 99,999% fest)

MY

Mediadaten:
Aktivitätspunkte gestern - 124.443.743 AP

S-Anteile-Gesamt-AA:
1.244.437.430 Lose

.. passt soweit.

Aber für 20.-22.12. kann was nicht stimmen, denn hinten müsste eine "0" stehen.

MY hat doch eine Erklärung dafür gegeben. Ich halte das für eine gute Erklärung... zumindest wäre es vorstellbar das es so ist.

Bisher dachte ich mir immer : "Warum schimpfen denn alle so auf KG und dennoch sind 1000 User ständig online" ?

1000 User und 3-4 unzufriedene User. Das ist echt nicht grad viel.

Wenn ich aber , so wie eben, von Julchri, wegen 2 Smilies verdonnert werde für eine Stunde Schreibverbot in der Sb. Die zwei Smilies waren nicht ohne Sinn in einem Satz, dann frag ich mich echt langsam was das soll?

Darauf habe ich meine Meinung geschrieben:

"Das war nun eine Frechheit sondergleichen so überheblich zu reagieren. Kannst nicht schreiben und nicht denken, daß du so reagierst ?"
Von Julchri kam:
"ich habe dich vorhin schon auf die FAQ hingewiesen, an die erhöhung der Gebühr und hab beim Doppelpost nen Auge zugedrückt. Wieviel qulanz erwartest du? Ich versuch soviel Spielraum zu lassen wie es geht, habe aber auch meine Anweisungen!
lg julchri"
Meine Worte dazu :
"Ich werde das nun im Klammforum so schreiben, wie ich es empfinde. Hab mir schon eine ganze Weile gedacht warum 1000 User online sind und alle nur meckern. Kaum eine Seite hat so viele User gleichzeitig online. Aber ein Schreibverbot mt aller Macht erklärt so einiges. Dieser Hochmut wird wohl die meisten stören, mit der bei KG gehandelt wird."
Darauf kommt nur "----------->tu das! ich stehe zu dem was ich tue. Schönen Abend noch.
julchri"

Wenn man so seine "treuen User" (Ich würde gern da weg, wenn Markus nur ein einziges Versprechen einhalten würde und meine, von mir bezahlten Anteile mit dem entsprechenden Gegenwert auszahlen würde auf mein Klammkonto) verprellt dann sollte man es vielleicht doch besser machen wie die anderen Betrüger in der Klamm(geil)welt und sich verkrümmeln.

Die Seite Klammgeil ist sicher kein Tipp mit so einem MOD (Julchri)

Naja welcher nette, kompetente Supporter will auch mit Markus Biehl zusammenarbeiten, der verarscht sicherlich sogar auch sein eigenes Team.
Ich kenne schönere Jobs.

Julchri schrieb:
Ich versuch soviel Spielraum zu lassen wie es geht, habe aber auch meine Anweisungen!
Ja und wenn sie dich nicht befolgt bekommt sie selbst einen... Tadaa... Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1).

Julchri schrieb:
ich stehe zu dem was ich tue.
Na dann viel Erfolg.

Was Klammgeil betrifft:
Leute der Drops ist gelutscht oder wie namhafte User sagen würden (frei erfunden):
Mone schrieb:
Schicht im Schacht, der EF ist leer.
Markus Biehl schrieb:
klammgeil geht zuende weil die user undankbar sind und das Finanzamt fordert tausende Euro weil meine Mutter mein Schwarzgeld bekam. ich nehme mir nun mal monatlich 35 millarden zum Leben und den Rest bekommen die User. habe eine eins in mathe.
Seite ist weg, aber ich konnte vorgestern 10k auszahlen, also geht es der Seite gut!
Zordrak schrieb:
Seite ist tot. Aber die Slots sind noch zu haben.
schenknet schrieb:
Ich freue mich schon auf die Gesichter wenn Klammgeil vollsaniert wiederkommt. Darauf verwette ich Hoden und beide Arschbacken.
k2318 schrieb:
Seite ist tot: [umfassende statistische Erhebung über Anteilsmengen und (A/)A(P)(s)]
immerich schrieb:
Es wurde ja schon alles 1.000.000 Mal gesagt.
Die Seite ist am Ende.
klamm schrieb:
Ich äußer mich nicht dazu. Ist doch eh alles falsch was ich sage.

Sorry ich trinke keinen Alkohol, bin aber bei hoher Müdigkeit wie angetrunken.

Zuletzt bearbeitet:
Was Klammgeil betrifft:
Leute der Drops ist gelutscht oder wie namhafte User sagen würden (frei erfunden):

Ey Du Nase... genau das habe ich doch schon vor vier Tagen geschrieben... und jetzt kommst Du damit und denkst Dir dann auch noch nen Zitat von mir aus und machst Dich über meine Statistiken lustig... geht ja mal gar nicht ;-)

...Ich habe das Gefühl der Drops ist langsam gelutscht.

Und überhaupt...

Zitat von k2318
Seite ist tot: [umfassende statistische Erhebung über Anteilsmengen und (A/)A(P)(s)]

DU hast doch selbst vor "ein paar" Seiten noch begrüßt was hier im Thread so geschreibselt wird :ugly:

Den 25.000sten Beitrag möchte ich dazu nutzen, allen fleißigen Kritikern Danke für die ständige Berichterstattung und humoristischen Einlagen zu sagen.

Du hast Aber vergessen zu erwähnen das MB nicht nur dem FA und den Usern die Schuld geben wird. Auch die Wirtschaftskrise, die Buguser, Lukas Klamm und eigentlich jeder ist Schuld! Achso... außer Markus natürlich - der hat ALLES richtig gemacht.

....
Sorry ich trinke keinen Alkohol, ...

da liegt vermutlich das Problem! :ugly:

Aber nun ist dieses Jahr ja nun auch bald endlich geschafft. Und ich wundere mich noch immer dass es kg wohl wieder ein Jahr länger gegeben hat. Für das kommende Jahr bin ich da ja nicht so zuversichtlich. Aber vielleicht kommt ja auch alles wieder ganz anders.

Vermutlich ruft Markus morgen die Aktion "klammgeilanteile statt Böller" ins Leben und der Anteilspreis schießt wie eine Rakete nach oben. Aber damit wäre dann ja auch nix gerettet.

Aktuell wird man das Gefühl irgendwie nicht los dass es immer mehr S-anteile werden. Die haben sich auch bei schlechterer Aktivität eigentlich vorher ja recht stabil gehalten. Doch dann gab es plötzlich diesen Bruch... als wären irgendwo neue her gekommen. Aber das kann ja nicht sein... Markus hat ja gesagt das bei den S-anteilen keine generiert werden.

Die nächsten Sanierungsanteile würde ich dann anders nennen. Und auch nicht SanierungsSanierungs oder SuperSanierungsanteile. Das wird zu unübersichtlich. Ich würde zukünftig immer die neuen Anteile mit der entsprechenden Jahreszahl versehen. Also "2011-Anteile" kommen dann als nächstes. Reicht es nicht mehr aus 1x pro jahr 1.000.000.000.000 damit einzusammeln, kann der Namen Natürlich um den Monat erweitert werden. Also "Januar-2011-Anteile".. usw...

Na in nicht mal mehr 22 Stunden werde ich und die meisten anderen sich darüber mal keine Gedanken mehr machen. Ich wünsche allen die so lange durchgehalten haben und noch immer diesen Thread hier verfolgen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Prooost!

bald gibts viele, viele Lose...

KG wird abgeschaltet, das Handeln mit Anteilen ist nicht mehr möglich und somit MB gezwungen sein Versprechen wahr zu machen dass er alle Anteile zurücknimmt und 400K/Anteil zahlt weil keiner mehr die Anteile kauft (kaufen kann)

*Ironieaus*

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche.

bald gibts viele, viele Lose...

KG wird abgeschaltet, das Handeln mit Anteilen ist nicht mehr möglich und somit MB gezwungen sein Versprechen wahr zu machen dass er alle Anteile zurücknimmt und 400K/Anteil zahlt weil keiner mehr die Anteile kauft (kaufen kann)

*Ironieaus*

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche.

Du wirst vielleicht lachen, sollte Onkelchen auf die Idee kommen, mit einer Insolvenz, die sieben Jahre andauert, besser wegzukommen, werd ich ihn auf die 400k pro Anteil festnageln!
Wenn er schlau gewesen wäre, hätte er es schon längst, so durchgezogen, inzwischen durchschauen, die Gerichte, auch solche Geschichten! ;)

Edit:
Dir und allen anderen Klamm und auch Klammgeil-Usern ein gutes neues 2011!

Du wirst vielleicht lachen, sollte Onkelchen auf die Idee kommen, mit einer Insolvenz, die sieben Jahre andauert, besser wegzukommen, werd ich ihn auf die 400k pro Anteil festnageln!
Bevor er damit in einem Insolvenzverfahren anfängt, sollte er mal https://bundesrecht.juris.de/inso/__290.html zum Thema "Versagung der Restschuldbefreiung" lesen und mal darüber nachdenken, welche Angaben er im Jahre 2010 bei Ausgabe der Sanierungsanteile gemacht hat.

Marty

Das wissen nach wie vor nur 2 Leute.

Die letzte bekannte Summe waren knapp 65-70mio aktive Anteile. Danach kamen die ganzen Änderungen Kürzungen und man konnte die Summe nicht mehr ausrechnen weil kaum noch einer dort aktiv zockt ;)

Falls ich mich nicht irre, ist derzeit der niedrigste Stand an aktiven Anteilen.

Aktive Anteile 5.547.545 Anteile
An dem AA / APs Verhältnis, hat sich aber trotzdem Null geändert, es sinkt und sinkt...

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.