Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? Hab ich auch noch nicht gesehen :-?

haste PN ;)

Und wenn das nu ne offzielle Erlaubnis war von MB das Urteil zu veröffentlichen, dann könnte/würde ich es hier auch reinstellen .. Aber da wart ich lieber das er mir die Erlaubnis erteilt, nich das ich ihm nachher noch bei der Sanierung von KG unfreiwillig Schützenhilfe leiste :p

Der Witz daran ist: Das ist so offensichtlich und dreist, dass es schon fast wieder genial ist. Denn es werden sich definitiv Leute finden die dort investieren, wohlwissend, dass sie die Lose eigentlich hätten auch "verbrennen" können und trotzdem hoffen, dass MB es dieses mal nur gut meint..

"Wohlwissend", richtig. Niemand kann mir erzählen, dass er nicht mitbekommt, was die Community denkt und wie erfahrene User diese Aktion einschätzen. Es wird auch niemand gezwungen, diese neuen Anteile zu kaufen.

Also worüber regt ihr euch eigentlich auf? Wer wird betrogen? Ich kann mich auch hinstellen und verkünden, dass ich 1000 Mrd von den Usern haben will. Das ist nicht verboten. Es ist auch kein Betrug, wenn ich vorher erkläre, dass ich diese Lose nie wieder auszahlen werde.

Also seid vorsichtig was Ihr hier schreibt wenn Ihr noch Lose auf KG habt :ugly::ugly:

Hab da nur nen paar mal aus Bosheit Banner geclickt, weil ich ja gelesen habe, dass er da "angeblich" Verlust macht. :ugly:

Fakt ist, dass er die 1Bio schneller wieder auf den Markt geworfen hätte als du Dir die Haare waschen kannst.
Was dann ironischerweise statt zu einem steigenden Losepreis zwangsläufig zu einem sinkenden Losepreis führen würde. Denn die User, die (aus welchen Gründen auch immer) die "Santeile" kaufen sind in dem festen glauben weiterhn 1 Bio Lose als Investition zu besitzen, die nur temporär gebunden sind. Die Nachfrage steigt nicht. Gleichzeitig kommen aber 1 Bio Lose auf den Markt (oder auch 5xx, 6xx, 7xx Mrd).

so nu erstmal lesen, was ich während des schreibens schon wieder alles verpasst hab :mrgreen:

Danke. Ist ja echt krass 8O quasi ein Freifahrtschein für Lose-Abzocken 8O

rate mal wieso er diese Aktion mit den Anteilen 100 Mio pro Stück aus dem Boden gespampft hat. Denke aber nicht das da viele Anteile weggehen. Soviele Lose wird er nicht mehr binden können. Die meisten Lose liegen auf sicheren Seiten.

Ich hätte ja eine gute Möglichkeit Klammgeil einen richtigen Denkzettel zu verpassen, aber da würde ich mich mit zu vielen Leuten anlegen, das möchte ich nicht :ugly: Corny weiß was ich meine :p

ich kann mich nicht mehr einloggen :(
werden auf KG user gelöscht wenn man länger als 4 wochen nicht mehr aktiv ist ?
kann mal jemand schauen was in meinem Profil steht id=10225

"Wohlwissend", richtig. Niemand kann mir erzählen, dass er nicht mitbekommt, was die Community denkt und wie erfahrene User diese Aktion einschätzen. Es wird auch niemand gezwungen, diese neuen Anteile zu kaufen.

Also worüber regt ihr euch eigentlich auf? Wer wird betrogen? Ich kann mich auch hinstellen und verkünden, dass ich 1000 Mrd von den Usern haben will. Das ist nicht verboten. Es ist auch kein Betrug, wenn ich vorher erkläre, dass ich diese Lose nie wieder auszahlen werde.

Na du kannst nicht von den neuen Usern verlangen, dass sie alles mitlesen. Nicht jeder weiß wo man sich informieren kann. Als ich hier angefangen habe, wusste ich auch nicht wo was ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.