H3llh4mm3r
back from H3ll
- 21 April 2006
- 3.798
- 856
ich habs doch schon mehrfach gepostet - zwar nicht komplett aber den entscheidenden Teil des Urteils...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde gerade der Link vom Forum gepostet, der kurz danach wieder gelöscht wurde.
#1663271 vartaaaa
wenn man dann noch sowas findet: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=334983
03.08.10 21:58
#1663273 vartaaaa
da fehlt einem jegliches verständniss
03.08.10 21:59
Echt? Hab ich auch noch nicht gesehenich habs doch schon mehrfach gepostet - zwar nicht komplett aber den entscheidenden Teil des Urteils...
Echt? Hab ich auch noch nicht gesehen![]()
Der Witz daran ist: Das ist so offensichtlich und dreist, dass es schon fast wieder genial ist. Denn es werden sich definitiv Leute finden die dort investieren, wohlwissend, dass sie die Lose eigentlich hätten auch "verbrennen" können und trotzdem hoffen, dass MB es dieses mal nur gut meint..
Also seid vorsichtig was Ihr hier schreibt wenn Ihr noch Lose auf KG habt![]()

Was dann ironischerweise statt zu einem steigenden Losepreis zwangsläufig zu einem sinkenden Losepreis führen würde. Denn die User, die (aus welchen Gründen auch immer) die "Santeile" kaufen sind in dem festen glauben weiterhn 1 Bio Lose als Investition zu besitzen, die nur temporär gebunden sind. Die Nachfrage steigt nicht. Gleichzeitig kommen aber 1 Bio Lose auf den Markt (oder auch 5xx, 6xx, 7xx Mrd).Fakt ist, dass er die 1Bio schneller wieder auf den Markt geworfen hätte als du Dir die Haare waschen kannst.
Danke. Ist ja echt krasshaste PN![]()
Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.
musste ich jetzt auch mal nehmen![]()
Danke. Ist ja echt krassquasi ein Freifahrtschein für Lose-Abzocken
![]()
Aber dann bin ich der böseWarum? Du DARFST es doch!
ne das mag ich nicht *g*Aber dann bin ich der bösene das mag ich nicht *g*
kann mal jemand schauen was in meinem Profil steht id=10225
"Wohlwissend", richtig. Niemand kann mir erzählen, dass er nicht mitbekommt, was die Community denkt und wie erfahrene User diese Aktion einschätzen. Es wird auch niemand gezwungen, diese neuen Anteile zu kaufen.
Also worüber regt ihr euch eigentlich auf? Wer wird betrogen? Ich kann mich auch hinstellen und verkünden, dass ich 1000 Mrd von den Usern haben will. Das ist nicht verboten. Es ist auch kein Betrug, wenn ich vorher erkläre, dass ich diese Lose nie wieder auszahlen werde.
Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.
musste ich jetzt auch mal nehmen![]()
Userentscheidung ist genial, loool.
Nichts auffälliges.