Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Witz daran ist: Das ist so offensichtlich und dreist, dass es schon fast wieder genial ist. Denn es werden sich definitiv Leute finden die dort investieren, wohlwissend, dass sie die Lose eigentlich hätten auch "verbrennen" können und trotzdem hoffen, dass MB es dieses mal nur gut meint..

Ja genau, das denke ich auch, Dumme finden sich immer und sicherlich wird auch der eine oder andere Neuling blind investieren, weil er es für eine gute Idee hält :roll:

die Betonung liegt auf AUSGEGEBEN...
*generierbuttonON*

was ja dann später vielleicht auch mal 1-2 oder auch 3-4 Millionen mehr werden können
*generierbuttonOFF*

Huch - wo kommen nur all die Anteile her :LOL:

Lol. Als würde er es überhaupt nur schaffen 10.000 Stück zu verkaufen :ugly:

Edit: Sorry für Doppelpost, ich bin davon ausgegangen, dass in der Zeit sowieso wieder einer postet :D

J.. der eine oder andere Neuling blind investieren, weil er es für eine gute Idee hält :roll:

Deswegen..

smilies-36132.png

Lol. Als würde er es überhaupt nur schaffen 10.000 Stück zu verkaufen :ugly:
Ich glaube ja ;) gibt doch genug Leute die jetzt schon fragen wann es los geht :LOL: ich glaube man sollte sich mal deren Klammids raussuchen, und denen per Messenger Anteile an irgendwas verkaufen. Solche Leute kaufen bestimmt alles:ugly::ugly::ugly:

und indirekt sagt MB ja das er die 1 Billionen ja auf dem EF lässt sonst wären diese ja nicht gebunden. Aber das kann jemand mit eienr 1 in Mathe bestimmt auch anders xD

Das interessante ist ja, und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Er will erst Anteile vernichten wenn 80 Prozent der SA Anteile verkauft sind. Vorher nicht.
Das heißt doch im Umkehrschluss, wenn er keine 80 Prozent loswird, dann passiert genau nichts!

Wenn das Vorhaben wirklich durchgezogen wird/werden darf, sehe ich jetzt schon die Sanierungssanierungsanteile oder auch SSA genannt für 1 MRD das Stück.

Ich glaube ja ;) gibt doch genug Leute die jetzt schon fragen wann es los geht :LOL: ich glaube man sollte sich mal deren Klammids raussuchen, und denen per Messenger Anteile an irgendwas verkaufen. Solche Leute kaufen bestimmt alles:ugly::ugly::ugly:

Lass schnell machen, ein neues Auto wäre eigentlich nicht schlecht, finde ich :ugly:

Bitte nicht ernstnehmen lol :roll:

Nachdem MB ja die Betreibergebühren nicht anheben will, wird es wohl so ablaufen:

- In den ersten x Monaten kann MB die Ausschüttungen von den Sanierungsanteil(nachfolgend Santeile genannt)-Verkäufen bezahlen
- Wenn die Lose "weg" sind, kommt durch die Handelsgebühr ja noch was rein
- Im dritten Schritt wird ganz einfach die SAA gekürzt oder neue Anteile generiert.

Geniales System, so hat MB über ein Jahr lang "Ruhe".

Aber er hat das Spiel ohne die User gemacht. Abgesehen von den Schenks werden nur ein paar Hundert von den Dingern verkauft werden - ansonsten wäre ich von den Usern WIRKLICH enttäuscht!

und indirekt sagt MB ja das er die 1 Billionen ja auf dem EF lässt sonst wären diese ja nicht gebunden.

Ganz ehrlich ? Was soll MB mit 1Bio. gebundenen Losen ? Überhaupt nix -> er würde sie:
A: für die Rückzahlung der offenen Posten nutzen (400Mrd. weg)
B: für die Dividendenzahlungen auf 1Bio Lose nutzen
C: bissel was vertickern kann ja auch nich schaden.

Fakt ist, dass er die 1Bio schneller wieder auf den Markt geworfen hätte als du Dir die Haare waschen kannst.

Problem A wäre aus der Welt, und auf B lässt sich dann getrost die nächste Seifenblase aufbauen. Notfalls werden zu den 10k Anteilen halt nochmal 10k dazu verkauft, danach gesplittet und dann haben die User eh die Übersicht verloren und man kann wieder auf den Generierbutton kloppen... Ging beim ersten und beim zweiten mal ja auch sehr gut.

Wenn das klappt, mache ich auch ne Seite auf. Mache Sanierungsanteile. 10k zu je 100 Mio Lose.
Habe somit die andere Hälfte der Klammwelt Lose gebunden.

Dann steigt der Preis und ich verkaufe nach und nach die Lose. Bin dann Privat auch Schuldenfrei.

Oder ich fusioniere mich MB und uns gehören 100% (Oder gerunder 99,83%) der Lose :)

Warum regt ihr euch auf? MB hat doch ´ne 1 in Mathe.
Das Ding läuft schon irgendwann wieder :ugly:

Hat eigentlich keiner Lust, mal ´ne Fahrgemeinschaft zu organisieren
und dort aufzukreuzen? Mich würde ja brennend interessieren, ob
MB dann genauso mutige Aussagen wie in der Shoutbox trifft..:roll:

und dort aufzukreuzen?
Ich war letzte Woche bei ihm im Laden ;) hab ja sogar hier im Thread Fotos gepostet. Laden ist ~15km von mir weg. :p Aber hab leider keine Anteile mehr, sonst hätte ich ihn schon genervt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Warum regt ihr euch auf? MB hat doch ´ne 1 in Mathe.
Das Ding läuft schon irgendwann wieder :ugly:

und dort aufzukreuzen? Mich würde ja brennend interessieren, ob
MB dann genauso mutige Aussagen wie in der Shoutbox trifft..:roll:

Dann schickt er wieder seine Angestellten aus seinem Laden vor. Ist am Telefon auch so.

Ich mein man muss es so sehen: Würde Biehl nun Klammgeil schließen hat er Schulden bis ans Lebensende :D

Da bleibt einem ja nix anderes als solch Aktionen zu testen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.