Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hast ihn darauf angesprochen oder dich "nur" umgeguckt und dich beraten lassen? :D

Hab die Story doch weiter vorne gepostet :p wollte bei ihm was kaufen, aber hatte er leider nicht. Auf Klammgeil angesprochen hab ich ihn nicht, da er mir ja nichts mehr schuldet :p

Na, echt mutig, in seiner Situation und dann alleine im Laden. :ugly::ugly:

Und bemerkt hatte er mich auch nicht. Hätte den Laden leer räumen können, hätte er garantiert nicht gemerkt :LOL: er war so vertieft in Klammgeil. War bestimmt 5 Minuten alleine im Laden ohne das ich bemerkt wurde.

Und hast ihn darauf angesprochen oder dich "nur" umgeguckt und dich beraten lassen? :D

Ich glaub da gabs ein "paar" Seiten vorher ein Posting von Gremlin -
er hatte glaub noch nach einem HDMI-Kabel gefragt.

Also ich wäre offen für eine Kaffefahrt nach Hadamar ^^
Um die Fahrt zu finanzieren, müsste ich natürlich erstmal
1000 "Dieselanteile" zu 100 Mio. Losen verkaufen (ohne Aktivitätszwang) :mrgreen:

Ganz ehrlich ? Was soll MB mit 1Bio. gebundenen Losen ? Überhaupt nix -> er würde sie:
A: für die Rückzahlung der offenen Posten nutzen (400Mrd. weg)
B: für die Dividendenzahlungen auf 1Bio Lose nutzen
C: bissel was vertickern kann ja auch nich schaden.

Fakt ist, dass er die 1Bio schneller wieder auf den Markt geworfen hätte als du Dir die Haare waschen kannst.

Genau :clap:

Ich finde gerade bei einer so stolzen Summe von 1 Bio. Lose sollte jetzt ein Riegel vorgeschoben werden.
(Bitte Klamm Admins werdet aktiv)

Denn wer über 400 MRD. verbraten kann, derjenige bringt auch locker 1 Bio. Lose weiter :roll::roll:

wer in die S-Anteile investieren möchte kann auch mir gleich die Lose überweisen, bei mir sind die sicher besser aufgehoben. :D

Bitte noch einmal: Finger weg von diesen Mega-Anteilen !! :evil:

Wenn das klappt, mache ich auch ne Seite auf. Mache Sanierungsanteile. 10k zu je 100 Mio Lose.
Habe somit die andere Hälfte der Klammwelt Lose gebunden.

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich die Seite Klammgeiler.de aufmache.

Wer hätte denn gute Ideen dafür? So spontan fällt mir ein:

- Einzahlungen dürfen maximal 100 Lose betragen.
- Jede 10. Einzahlung wird ganz einfach nicht gebucht. Auf Support-Anfragen dazu wird nicht geantwortet (Kosten für Support-Anfrage unten beachten).
- Support-Anfragen kosten grundsätzlich 100 Lose. Für 300 Lose bekommt man eine Premium-Antwort (Hintergrundfarbe des Textes ist dann grün statt weiß).
- Jeden Abend um 22 Uhr werden per Zufall Einzahlungen des laufenden Tages über die "Kontokorrektur" wieder abgezogen. Zudem werden noch 100 Lose Kontokorrektur-Gebühr berechnet.
- Täglich können 5 Lose ausgezahlt werden. Per Support-Anfrage (Kosten oben beachten) kann die Auszahlgrenze auch mal für einen Tag auf 100 Lose hochgesetzt werden.
- Als Slot baue ich den 1vs1 ein. 10 Lose fester Einsatz. Da es ein 50:50-Slot ist, gewinnt man auch zu 50% (per Zufall zwischen 2 und 4 Lose) bzw. verliert zu 50%.
- Zu diesem Slot gibt es auch Anteile. Diese kosten 100 Lose und verfallen nach 500 Tagen automatisch. Nach eben diesen 500 Tagen bekommt man 105 Lose ausgezahlt, hat also 5 Lose Gewinn.
- Es gibt für 1.000 Lose im Monat ein Memberupgrade. Dadurch bekommt man bei jedem 1vs1-Zock zusätzlich 5 Bonuslose gutgeschrieben.
- Bonuslose werden am 1vs1 nicht akzeptiert, aber man kann sie im Handel an andere User verkaufen. Diese können natürlich ebenfalls nichts damit anfangen, aber sie wiederrum im Handel an andere User verkaufen. Betreibergebühr ist 10%. Davon werden Bonuslose zum Wohle der User vernichtet.
- Eine Stornierung ist nicht möglich, nach 24 Stunden verfällt die eingestellte Position ersatzlos. Dies dient dem Wohle aller User.
- Jeden Dienstag und Samstag startet ein Doppler. Jede Stunde kann ein User 10 Lose einzahlen. Betreibergebühr ist 20%, davon werden Bonuslose im Handel aufgekauft und zum Wohle aller User vernichtet.
- Es besteht Dopplerpflicht. Für jeden Tag, an welchem ein User nicht einzahlt, werden automatisch 100 Lose vom Konto abgezogen.
- Pro Post in der Shoutbox wird dem User 1 Los abgezogen. Dafür erhält er 5 Bonuslose.

Hmmm... also ich hätte jetzt WIRKLICH Lust, so eine Seite als "Gag" zu erstellen.

In der Shoutbox könnte man nett über Klammgeil lästern, und die Losemengen habe ich bewusst niedrig gehalten, so dass kein User viel verliert. Den "Gewinn" spende ich dann an die GLVA

Es wurde gerade der Link vom Forum gepostet, der kurz danach wieder gelöscht wurde. Dazu folgender Dialog:

#1663249 von vartaaaa am 03.08.2010 um 21:49 Uhr
User - Online sry was da abgeht ist nicht schlecht machen das ist bashen, ich würde als admin alles user die jeglichen müll dort verzapfen auf der seite sperren

#1663258 von Markus_Biehl am 03.08.2010 um 21:52 Uhr
Admin - Online vartaaaa: Da spiele ich auch schon mit dem gedanken, dann hat man schnell die 100 Missepeter los.

Also seid vorsichtig was Ihr hier schreibt wenn Ihr noch Lose auf KG habt :ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich wieviele User ihm noch nach seinem A... reden...also in dieser Hinsiucht Respekt, gut das gibts ja sogar bei den Pleite Webbies wie Lars und Zordrak,die werden auch noch von einigen verteidigt. Naja, ich habe alle Lose und Anteile los,wenn sie mich enteignen lach ich drüber...auch der Hammer alles da..

Es wurde gerade der Link vom Forum gepostet, der kurz danach wieder gelöscht wurde. Dazu folgender Dialog:

Also seid vorsichtig was Ihr hier schreibt wenn Ihr noch Lose auf KG habt :ugly::ugly:

Moment, das ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich wollte nicht sagen, dass er von den gelöschten Usern die Lose nehmen soll!!
Vorsichtig mit Zitaten wenn sie nicht im Zusammenhang stehen

Moment, das ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich wollte nicht sagen, dass er von den gelöschten Usern die Lose nehmen soll!!
Vorsichtig mit Zitaten wenn sie nicht im Zusammenhang stehen

Ups, sorry da geb ich Dir recht, hab ich falsch gelesen! Änder ich gleich oben wieder. Wir wollen hier ja keine falsche Sachen verbreiten, dafür sind andere da.

#1663294 von Markus_Biehl am 03.08.2010 um 22:05 Uhr [DEL][Melden]
led1.png
AlexWue: In der Losewelt läuft das etwas anders, sind ja schon genug schöne Seite in die Pleite geredet worden.

Schämt euch :evil:

Erstaunlich wieviele User ihm noch nach seinem A... reden...also in dieser Hinsiucht Respekt, gut das gibts ja sogar bei den Pleite Webbies wie Lars und Zordrak,die werden auch noch von einigen verteidigt. Naja, ich habe alle Lose und Anteile los,wenn sie mich enteignen lach ich drüber...auch der Hammer alles da..

Die in der SB müssen doch bestochene User sein, anders ist das doch wohl nicht zu erklären. Was MB da wieder geplant hat, sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock.

Eins hab ich in meiner Zeit bei Klamm gelernt:
Legst Du Lose an weißt du nie wo sie morgen sind, verzockst Du sie weißt du wenigstens was damit gemacht wurde, und nicht jemand anders sondern Du hattest damit etwas Spass....

Ich will nun natürlich niemanden zum zocken auf irgendwelchen Seiten verleiten aber es wird immer soviel auf die Zockseitenbetreiber geschimpft, die wahren Banditen sind aber die Webbis die irgendwelche Anlagen versprechen und so den Usern so die Lose aus der Tasche ziehen..

Ich finde es mittlerweile wirklich eine Schande, dass einige Leute hier schalten und walten können wie sie lustig sind, sich auf ihrem Thron auch noch unantastbar fühlen und weiterhin die User abzocken, während anderen Personen wegen Lapalien (im Vergleich zur unendlichen Geschichte KG) der Boden unter den Füßen und der Dreck unter den Fingernägeln geknabbert wird wenn sie ausversehen durch den Mund pupsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.