Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man will doch hoffen, dass User die im Begriff sind 100Mio für 1 Anteil auszugeben, sich vorher über die Seite, den Admin und seine Machenschaften informiert haben.

also denke ich User die solche Anteile kaufen wissen was sie tun. leider...

Ich würde das auch meinen. Die Realität aber ist, dass 3.000+ User jeden Tag auf Klammgeil aktiv sind, aber vielleicht 1% dieser User hier im Thread innerhalb eines Monats posten und vielleicht nochmal 1-2% dieser User hier nachlesen.

#1663263 Markus_Biehl
vartaaaa: Beleidigungen wollte Mone nicht mehr zulassen, sattdessen gibt Sie noch Benzin in Feuer.
03.08.10 21:54

Das passt ins Konzept. Dem Losegott kann keiner was, also kann er nun auch an Klamm-Admins austeilen!

Genau da liegt der Hase im Pfeffer... Er leiht sich kein Geld sondern Lose, die "tauscht" er zwar gegen harte EUR, aber vor dem Gesetz bleiben es Lose.....
Und da er weiß das ihm keiner ans Bein pinkeln kann wenn er die User um Lose und nicht um EUR prellt macht er nachher wieder ne lange Nase und haut Sprüche raus wie: "dann verklagt mich doch" .....

Nur weil Lose keinen Wert haben darf man sie doch nicht dem User vorenthalten, oder? Es gab doch jetzt schon Gerichtsurteile das auch virtuelle Gegenstände einen Wert haben. Verstehe nicht dass da immer mit zweierlei Mass gemessen wird.

Auch wenn ich jetzt der Spielverderber und Megaarsch bin aber in 3h 6 Seiten und 80% nur Gülle und Dünnes mit genau 0 Informationgehalt.

Wenn ihr euch lustig machen wollt über aktive KG User oder MB, es gibt eine Funecke hier im Forum.

Ich lösch jetzt erstmal das Abo für den Thread.

Wer Infos braucht -> externes SB Archiv

MY

Teilweise haste Recht. Aber der Ärger über das Verhalten von Markus muss halt bei vielen raus. Kann ich komplett nachvollziehen. Musst Dich da ja nicht als Moralapostel aufspielen. Als würdest Du nicht teilweise selbst Spam hier verbreiten. Oder meinste es interessiert jemanden dass Du nun angeblich zum gefühlten 100sten mal das Abo für den Thread löscht? (sorry... nicht böse gemeint ;))

Ist das sowas wie ne Bunkeraktion??:LOL:

Was soll der Handel mit den Santeilen eigentlich? Bevor nicht alle 10K für
1.000.000.000.000 Lose verkauft wurden, kann der Preis nicht über 100Mio steigen.
Aus meiner Sicht ist das nur ein Lockmittel um in den Usern eine große Verdienstabsicht zu wecken.
BEVOR der Handel überhaupt beginnen kann/Sinn macht, müssen erstmal alle Anteile verkauft sein.

Das sehe ich anders. Viele werden froh sein wenn sie ihre Anteile nach einiger Zeit für 80 Mio, 50 Mio oder zumindest 20 Mio wieder über den Handel abschlagen können. :evil:

Das sehe ich anders. Viele werden froh sein wenn sie ihre Anteile nach einiger Zeit für 80 Mio, 50 Mio oder zumindest 20 Mio wieder über den Handel abschlagen können. :evil:

aber wenn Markus von Anfang an ein Handel einführt, wird er doch nie im Leben seine S-Anteile los... das hat man doch z.B. bei den Slotanteilen gemerkt und davon gab es nun mal weniger und die Kosten waren... naja, den Rest kann sich jeder denken...

ob Markus den Handel doch von Anfang an einführt? oder mit min. Verkaufskursen von 101Mio Losen / Anteil? :mrgreen:

LG ST1M

so eine letzte Tat für heute nach der rauschenden AA-Party von 100Losen...

#1663605 von Markus_Biehl am 04.08.2010 um 00:13 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineHighlander: Klar gibt es soetwas, wenn man nicht zurückzahlt fehlen halt Körperteile, kenne jemand dem Fehlen zwei Finger.

Man da nehmen wir noch den ***** von Spaxs, dann können wir vielleicht irgendwann nen neuen MB "bauen" :LOL:

Ihr müsst alle bisherigen Berechnungen verwerfen..
#1663621 von Markus_Biehl am 04.08.2010 um 00:20 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineLoselose: Ich bekomme täglich für 5 Cent die MIO Lose angeboten.

#1663645 von Markus_Biehl am 04.08.2010 um 00:30 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinejocki: Klammgeil hat laut Finanzbeamter in etwa 4,5 MIO Euro ausgeschüttet.
Kann das nicht egal sein? Lose haben doch keinen Wert und können auch nicht auf dem Rechtsweg wiederbeschafft werden?! :ugly:
#1663321 Markus_Biehl
Gremlin: Wie gesagt es gab schon genug klagen, und bis datto alle gewonnen.
03.08.10 22:10

Dann sollte es mit dem Finanzamt auch keine Probeme geben?

Zuletzt bearbeitet:
Markus der war gut hmm na dann kann man ja nur hoffen das du in dem fall schneller rennen kannst als wie die meute mit den säbeln....... :ugly:

Menge (max. 9985)

Los geht der Spaß..... und 15 S-Anteile sind schon verkauft...

#1663687 Markus_Biehl
jocki: Und wer hat die 4,5 MIO Euro in Lose bekommen, die Klammgeil ausbezahlt hat über die Jahre.
04.08.10 00:43

Und wo sind die 5,5 Mio Euro die die User bei klammgeil eingezahlt haben? ;-)

#1663684 Markus_Biehl
OstSan: Stattsanwalt hat es auch so gedeutet, das das Rückkaufen erst statt finden muss, wenn der Handel zum erliegen kommt, so wie das auch bei der Info steht.
04.08.10 00:43

Das Urteil hätte ich sehr gerne mal gesehen.

#1663666 Markus_Biehl
vartaaaa: Klar ist das ohne ende eingebrochen, früher nur arleine 100K im Monat mit Werbung gemacht, wo auch vieles hier auf Klammgeil mit ausgeschüttet worden ist.
04.08.10 00:36

Bitte sagt mir dass er 100k Lose meint... und nicht Euro! Wahrscheinlich hat Markus für jeden zweiten Dax-Konzern die kompletten Kampagnen gemacht, oder?

#1663700 Markus_Biehl
oligator: Naja bei Klamm doch nichts anderes, so richtig gezockt wurde erst als Sie schon fast wertlos waren.
04.08.10 00:47

erst als sie fast wertlos waren? Dann glaubt Markus also doch das Lose einen Wert haben? Wenn ein Kläger das so sieht... und er selbst auch... wie kann dann ein Richter das anders sehen?

Zuletzt bearbeitet:
und 20 weg...unglaublich.....naja, kann man nix mehr zu sagen.:ugly:

ja man glaubt es nicht

und wenn er das macht "Der Inhalt des Topfes wird auch jederzeit einsehbar sein. Dieser Inhalt wird dann durch 10000 geteilt was die Ausschüttung für jeden einzelnen Anteil bedeutet."

Dann bekommen die 20 ja fast nix

er sagt ja nicht das er den Topf durch die Anzahl der verkauften teilt sondern durch 10k

und 20 weg...unglaublich.....naja, kann man nix mehr zu sagen.:ugly:

So Blöd kann man ja nicht sein, ausser das die käufer dachten das der Topf auf die verkauften anteile ausgeschüttet werden ;)

Dies ist leider nicht so das bedeutet man erhält 1/10000 aus dem Topf X_X

Und wieder gewinnt hier MB.

Los geht der Spaß..... und 15 S-Anteile sind schon verkauft...

...
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass 15 Anteile beim einstellen des Scripts weg waren.Die wurden erst gar nicht angeboten.
Ich hab die Seite alle paar Sekunden neu laden lassen um die Startwerte zu dokumentieren.
Und die 15 fehlten von Anfang an.

So Blöd kann man ja nicht sein, ausser das die käufer dachten das der Topf auf die verkauften anteile ausgeschüttet werden ;)..
Naja, alle 10K werden ausgeschüttet. Bei der nächsten SAA lässt sich ja errechnen wieviele Anteile Markus ausgeschüttet bekommt.
Vielleicht reicht das, um die an User verkauften Anteile zu finanzieren.
- deshalb vielleicht keine erhöhung der Slotgebühren.

Edith sagt:
Die ersten Anteile kommen schon in den Handel:LOL:
1 99.999.999 Lose 99.999.999 Lose
In der Sb wurde von 2%BG beim verkaufen berichtet:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen - es geht schneller, als ich dachte :biggrin:
(falls die Zahlen nicht gefaked sind)

LG ST1M

Sorry für fullquote, nur erscheint es mir einfach zu wichtig!
So ich mache mich direkt mal ans Werk.

Es soll also 10.000 neue S-Anteile (SA) geben. Diese kosten 100mio pro Stück. Macht also satte 1 Billion Lose.

Die AZ Grenze soll aufgehoben werden, wenn 80% davon verkauft sind, also 800 MRD

Das derzeitige Guthaben dort beträgt 368.900.107.873 Lose

Man sieht also auf den 1. Blick das es nie dazu kommen wird :roll: Dazu müssten 431 MRD eingezahlt werden.

Kommen wir zur AA die die SA haben sollen.

Pro 1 AP sollen dort 10 Lose in den Topf wandern. Was heißt das?

1 AP = 100 Lose UMSATZ!, 10 Lose würde also MIND. eine Erhöhung um 10% der BG an den Slots bedeuten. Real kalkuliert muss man diesen Wert um einiges anheben noch.

Will man die BG nicht ändern, muss man die Lose woanders herholen, woher? Von den alten Anteilen, es ist also davon auszugehen, dass die AA für die alten Anteile MASSIV sinken wird.

Alles andere wäre eine erneute Loseblase. Blenden wir das alles mal aus und kommen zur AA von den neuen SA

Ich nehme den Durchschnitt der letzten 14 Tage, dass macht 181mio AP / Tag

181.000.000 * 10 Lose = 1.810.000.000 / 10000 (Menge) = 181.000 Lose pro Tag an AA

100.000.000 (Kaufpreis) / 181.000 = 552 Tage für -+ 0

MY
Das sind ja, 1 Jahr, 5 Monate und 25 Tage, bevor ich das erste Los als Gewinn verbuchen kann.

Ich Trottel, hab vor kurzem erst, meine mühsam angesparten Lose, bei einer Webmasterin eingelagert, wo ich dachte, da kann nichts sichereres kommen. :mrgreen:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass 15 Anteile beim einstellen des Scripts weg waren.Die wurden erst gar nicht angeboten.
Ich hab die Seite alle paar Sekunden neu laden lassen um die Startwerte zu dokumentieren.
Und die 15 fehlten von Anfang an.
....
Da würden mir, auf anhieb 2 einfallen, die sich frühzeitig welche kaufen könnten, wobei es nur bei einem Sinn machen würde. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.