Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein acc wurde gelöscht ich geb ja zu ich hab kg nurnoch als werbeplattform genutzt und die sb zugespamt natürlich hatte ich auch due einoser andere "userentscheidung" aber da direkt sperre ?!? Mein guthaben anteile usw sind weg und auf meine mail hab ich auch noch keine antwort mal sehen, was draus wird
Mfg
Questi

Was ist denn jetzt so plötzlich mit den S-Anteilen passiert. Die stehen ja schon für teilweise deutlich unter 6 Mio Losen drin.

Gibt es dazu irgendwie ne Nachricht oder ist das jetzt allgemeine Panik?

Wer weiss, es können ja auch neu generierte S-Anteile sein. Dann kann M.B. den Erlös ja schnell wieder zu Bares in seinem Loseverkauf machen. Wundern würde mich das jetzt nicht. Nochmal schön absahnen und dann ........ :evil:

Wer weiss, es können ja auch neu generierte S-Anteile sein. Dann kann M.B. den Erlös ja schnell wieder zu Bares in seinem Loseverkauf machen. Wundern würde mich das jetzt nicht. Nochmal schön absahnen und dann ........ :evil:

Wenn Markus das machen würde obwohl er gesagt hat dass da dieses mal ganz sicher nix generiert wird.... dann ist das alles nicht mehr zu entschuldigen. Dann hat er nicht einfach den Überblick verloren wie man vielleicht noch früher bei den normalen Anteilen vermuten konnte.... sondern dann ist das Vorsatz. Und dann wird der "Ton" ihm gegenüber sicher schärfer werden.

huhu

So ich werde auch mal meinen Senf dazu geben - ich glaube mal das es Panik ist von den Usern wegen S-Anteilen wer bemerkt hat und es verfolgt hat werden immer wieder die gleichen Mengen Angeboten zu immer wieder tieferen Preisen bis es sogar heute um 4,85 Mio pro Anteil ging!

Ich muss auch mal Kg was positives absprechen bezüglich der Auszahlungsgrenze wurde ich immer freigeschalten und da ging es nicht um Summen wie 10 Mio oder 100 Mio es ging um mehrere Mrd oft täglich also so pleite kann Sie nicht sein sonst hätte ich wohl die Lose nicht freigeschalten bekommen und das immer flott binnen 10 bis 30 Minuten!

Tja die Problematik das es um die Seite nicht gut steht liegt wohl deutlich auf der Hand - ein Wort zu Mb um deine Seite zu retten mach eine reine Zockseite daraus! Mit 3-5 % Betreibergebühr ohne Anteile, Sparbücher Ralleys usw... ein paar exclusive Slots die Spass machen und der Laden würde wieder laufen und der teil mit den Anteile Geschichte wäre auch endlich vergessen und begraben viel Ärger um nichts und wieder nichts - wo die Anteile noch was "Wert" waren ein Anteil 2 Mio gekostet hat pro Tag 13k Lose Ausschüttung gab die Zeiten sind längst vorbei - ein Anteil derzeit 1872 Wert und man muss dafür aktiv sein :( das interessiert eh keinen mehr das die S-Anteile auf dauer auch nicht funktionieren können war nur die logische Schlussfolgerung von den Anteilen!

Ich als so genannter Zocker spiele nicht gerne auf Klammgeil hab es auch nie gerne getan - Ralleys gibts ohne Ende macht aber gar keinen Spass wenn die Slots Tod sind!

Wer braucht schon eine neue Slotralley plus eine King of Pirates Ralley gleichzeitig läuft die Wochendralley oder die Teamralley und das non plus Ultra Tagesralley gibts ja auch noch usw...- ähh und schon klar das die Slots dann nichts mehr werfen können weil es muss ja noch genug da sein um die Sparbücher zu finazieren die S-Anteile müssen finaziert werden Wertpapiere müssen finanziert werden usw...

Schaff endlich die unsinnigen und vielen Ralleys ab und mach höchstens eine die ansprechend der Seite würdig ist!

Und setzte die ersparten Lose ein damit man bei den Slots mehr Chancen hat dann wird wieder was los sein!!

So das wars jetzt könnt ihr mich zerstückeln oder Recht geben wir ihr wollt :)!

Glg
Charly

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch mal Kg was positives absprechen bezüglich der Auszahlungsgrenze wurde ich immer freigeschalten und da ging es nicht um Summen wie 10 Mio oder 100 Mio es ging um mehrere Mrd oft täglich also so pleite kann Sie nicht sein sonst hätte ich wohl die Lose nicht freigeschalten bekommen und das immer flott binnen 10 bis 30 Minuten!

Ging oder geht? Früher ging es ja auch, früher, und wie sieht es heute (oder vor paar Wochen) aus?
Ich konnte meine 14 Mrd aus der Auktion nicht auszahlen, wurde ich nicht für freigeschaltet! Und das ist auch nun schon einige Monate her! Und auch User wie MY können nicht mehr auszahlen, obwohl sie dort Mrd. noch liegen haben...

...

Mit dem Werteverfall von Anteilen und S-Anteilen schafft er doch schon seit langem die Werte der User ab - dass musst du nicht erst noch von ihm einfordern.

Jetzt frage ich mich aber, warum Du unbedingt auf KG zocken willst? Das was Du Dir wünscht, gibt es doch auf anderen Seiten. Und Du möchtest es auf einer Seite, wo der Chef nicht mal Rücksicht auf die Fortpflanzungsorgane seiner Mitarbeiter nimmt?

Ich bin mir sicher, wäre das, was auf KG gelaufen ist, nicht mit Losen sondern mit € passiert, hätte es aufgrund der vielen Wiederholungen "ohne Bewährung" gegeben.

Ging oder geht? Früher ging es ja auch, früher, und wie sieht es heute (oder vor paar Wochen) aus?
Ich konnte meine 14 Mrd aus der Auktion nicht auszahlen, wurde ich nicht für freigeschaltet! Und das ist auch nun schon einige Monate her! Und auch User wie MY können nicht mehr auszahlen, obwohl sie dort Mrd. noch liegen haben...

Weil du und andere vielleicht "nichtmehr"
soviel/garnicht einzahlen wie mancher Zocker der die Seite damit am Leben hält.

ODER

Der gute Markus macht das nach einem Whitdrawal Prinzip.

Das Markus solange hochgeschaltet wie der User noch Minus hat.

Wären doch mal 2 Theorien oder? :LOL::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

So liebe Leute ich spreche nicht nur ich habe auch beweise das es bei den Auszahlungen noch immer funktioniert mit den freischalten:

Dies ist nur alleine von gestern 13:31 leider kann ich nicht weiter zurückblicken:

734769601System- 205.800.000 LAuszahlung_klammgeil.de20.12.2010 13:31:05 734781544System- 332.093.842 LAuszahlung_klammgeil.de20.12.2010 14:43:58734805170System- 113.073.608 LAuszahlung_klammgeil.de20.12.2010 17:21:26734833921System- 216.776.000 LAuszahlung_klammgeil.de20.12.2010 19:06:51734874733System- 135.781.450 LAuszahlung_klammgeil.de20.12.2010 21:18:29734896043System- 320.665.800 LAuszahlung_klammgeil.de20.12.2010 22:43:31734911085System- 46.452.000 LAuszahlung_klammgeil.de20.12.2010 23:51:09735087177System- 40.616.943 LAuszahlung_klammgeil.de21.12.2010 17:16:14735102161System- 32.830.000 LAuszahlung_klammgeil.de21.12.2010 18:08:27735209162System- 3.062.274 LAuszahlung_klammgeil.de22.12.2010 02:20:05
Das sind alleine von gestern weg 1443 Mio Lose - gut das war nicht mal mein stärkster Tag sondern ein sehr schwacher!

Gut das ihr immer so Besserwisserisch tut und alles schlecht redet und wenig Ahnung habt es kann nicht sein das nur ich alleine Ausbezahlt werde und die anderen nicht :( bin ich was "Besonderes"?

Übrigens kann ich heute wieder auszahlen uups kann das nur ich?
Sofort mögliche Auszahlung: 500.000.000 Klammlose

Also schnell still sein und mal auf euch schauen!!

Mfg
Charly

Hast du S-Anteile? Wiviel hast du eingezahlt...

Ich konnte definitiv meinen Auktionsgewinn nicht auszahlen, als Antwort habe ich erhalten, ich solls über die Anteile machen. Super Tipp die waren kurz nachm kauf ortdentlich gesunken... Und nun sind die ja im Keller, obwohl die ja schon lange bei 4 Millionen sein sollten....

*edit*
Du kannst ja auch in deine Klammtransaktion gucken, die geht ja 30 Tage!

@Mone, stimmt das!?

fände das schon ne Frechheit, das andere User nicht soviel auszahlen können...

Vielleicht gibt es hier eine kleines Missverständnis. Ist es möglich dass Du ziemlich viele S-Anteile hast?

edit: bubu war schneller ;-)

huhu

Um es mal klar zustellen ja ich hatte einige S-Anteile, Wertpapiere, Sparbücher, Anteile usw... ich löse selber alles auf was ich auf der Seite habe aber auszahlen geht noch immer wie bewiesen und das nicht nur einen Tag sondern schon über Monate hinweg natürlich hab ich auch was einbezahlt um was ausbezahlen zu können - die Lose sind nicht verschwunden und anderer Art verörtert worden so wie es manchmal hier dargestellt wird!

Ich rechne selber mit einen total zusammen Einbruch von Klammgeil da könnt ihr euch sicher sein aber wie gesagt Lose sind auszahlbar!!

Mfg
Charly

Ich rechne selber mit einen total zusammen Einbruch von Klammgeil da könnt ihr euch sicher sein aber wie gesagt Lose sind auszahlbar!!

Sind sie eben nicht. Hier können dir locker 10 und mehr User die mehrere MRD dort liegen haben bestätigen, dass Sie ihre Lose nicht rausbekommen. :roll::roll:

Ich hab ebenfalls mehrere SA trotzdem geht es nicht......

MY

Maximal 100 MIO am Tag, ausser man Gewinn höhere Jackpots dann wäre eine erhöhung des Limits möglich.
Dies ist eine Antwort vom 15.09.2010, auf die Frage ob er meine AZ Grenze anheben könne.

Es ist nichts zu wollen und mir völlig schleierhaft weshalb du, Charly, soviel auszahlen kannst wenn du nichts von den der obene genannten Qualifikationen für höhere AZ erfüllst.:ugly:

Wie du einige Posts vorher lesen kannst, bin ich einer derjenigen die auf der Seite mit ihrem Losebetrag durch die AZ Grenze krampfhaft festgehalten werden obwohl ich eigentlich nur weg will.

Nun verzock ich seine BL und hol ,mir täglich meine Zinsen ab, was für Ihn wiederum Kosten bedeutet.

Mir persönlich ist es mittlerweile egal geworden, soll er doch mit seiner AZ Grenze seine MD schönigen, ich jedenfalls sehe ein Ende meiner AZ nahen und das ist mir persönlich am wichtigsten.

In dem Sinne,

short

Das ist ja ne Frechheit. Jetzt hat er sogar mein ganzes Guthaben auf Null gesetzt. Meine 2 Anteile hat er auch genullt. Ist das überhaupt erlaubt?
Grenzt schon an Diebstahl.

Das ist ja ne Frechheit. Jetzt hat er sogar mein ganzes Guthaben auf Null gesetzt. Meine 2 Anteile hat er auch genullt. Ist das überhaupt erlaubt?
Grenzt schon an Diebstahl.

Gib doch mal an was bisher zwischen euch ablief, denn einfach so wird er es wohl nicht machen.
Wenn er es einfach so täte, würden mehrere solcher posts hier sein.

Frag mal beim Co oder Ihn persönlich weshalb alles auf null ist.

Das wird sich schon klären.

Gruß

ne Sperrung des accounts rechtfertigt noch lange nicht Guthaben und anteile auf Null zu setzen. Er hat gerade dafür seine nächste Null bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.