Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut her schaut her ich wurde schon wieder Ausbezahlt:

735335151System- 456.481.950 LAuszahlung_klammgeil.de22.12.2010 16:20:28

Und ich darf sogar noch weiter Auszahlen^^:

Sofort mögliche Auszahlung: 543.518.050 Klammlose

Ich weiss nicht welch für ein Problem ihr habt mit MB - ich hab ihn noch nie Angegriffen vielleicht liegt es ja daran^^!

Mfg
Charly

Schaut her schaut her ich wurde schon wieder Ausbezahlt:

735335151System- 456.481.950 LAuszahlung_klammgeil.de22.12.2010 16:20:28

Und ich darf sogar noch weiter Auszahlen^^:

Sofort mögliche Auszahlung: 543.518.050 Klammlose

Ich weiss nicht welch für ein Problem ihr habt mit MB - ich hab ihn noch nie Angegriffen vielleicht liegt es ja daran^^!

Mfg
Charly

Denn hast du auch bestimmt viel einbezahlt.Denn was eingezahlt wird darf auch wieder ausbezahlt werden.Denn wenn ich die oberen Summen zusammen zähle sind es 1 MRD die du bestimmt vorher einbezahlt hast.

ich habe ihn auch nie persönlich angegriffen. Aber er kann keine Kritik vertragen und gute Ratschläge nimmt er auch nicht an. Was solls? Er wird schon merken wohin das führt!
Frage mich wieso soviele ihre Mrd. da jetzt auszahlen, wenn es doch so eine gute Seite sein soll. ;)

Denn hast du auch bestimmt viel einbezahlt.Denn was eingezahlt wird darf auch wieder ausbezahlt werden.Denn wenn ich die oberen Summen zusammen zähle sind es 1 MRD die du bestimmt vorher einbezahlt hast.

Klar hat er das.... nur deshalb kann er auch mehr als 100 Mio auszahlen! Und das stellt er jetzt als Besonderheit hin... so ein Quatsch!

Was ist das für eine Kunst 1 Mrd. einzuzahlen um dann 1 Mrd. wieder auszahlen zu können?

Hi,

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Ich wollte es nur klar machen das man noch was ausbezahlte bekommt von Klammgeil - das einige oder mehrere nichts bekommen dies wird wohl stimmen aber bei mir trifft es halt nicht zu!

Egal ob ich vorher was eingezahlt habe oder nicht wenn ja keine Lose vorhanden wären dann könnte er mich ja auch jetzt nicht mehr auszahlen also muss was vorhanden sein!!

Übrigens die Lose die ich damals eingezahlt habe dies war schon lange her vor knapp 2 Monaten hab ich die letzten eingezahlt und ich werde 2 Monate später noch immer ausbezahlt :)=!

Mfg
Charly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Ich wollte es nur klar machen das man noch was ausbezahlte bekommt von Klammgeil - das einige oder mehrere nichts bekommen dies wird wohl stimmen aber bei mir trifft es halt nicht zu!
....

Niemand hier hat bestritten dass man auszahlen kann, oder? Was schreibst Du denn da überhaupt die ganze Zeit?

Man kann 100 Mio am Tag auszahlen. Punkt! Zahlt man ein, wird dieser Betrag auf die mögliche Auszahlungssumme angerechnet und man kann entsprechend mehr auszahlen. Hat man sehr viele S-Anteile kann man auch mehr als 100 Mio am Tag auszahlen. Allerdings reicht es dabei nicht eine S-anteile-Ausschüttung von 100 Mio zu bekommen (wie MY schon mal hier erklärt hat).

Es ist also ganz eindeutig das Du entweder eingezahlt hast oder sehr viele S-Anteile haben müsstest. Ansonsten muss man wohl davon ausgehen dass es sich bei Dir um einen Bug handelt den Du (obwohl wir Dir jetzt alles erklärt haben) ausnutzt, was zu einer sofortigen Sperrung führen kann. ;)

Kurze Frage existieren die Anteile noch und gibts da noch Ausschüttung ohne Aktivität. Hab keine Lust mich hierdurch zu kämpfen:ugly:

Bekomme jetzt bestimmt böse Hassantworten :LOL:

Danke

Kurze Frage existieren die Anteile noch und gibts da noch Ausschüttung ohne Aktivität. Hab keine Lust mich hierdurch zu kämpfen:ugly:

Bekomme jetzt bestimmt böse Hassantworten :LOL:

Danke

Es gibt Anteile für die allerdings Aktivität gefordert wird wenn Du eine Ausschüttung haben willst. Einige haben hier bereits berechnet das sich das nicht lohnt.

Dazu gibt es noch die "neuen" Sanierungs-anteile, für die es auch eine AA gibt ohne selbst aktiv sein zu müssen. Allerdings hängt die AA dann von der Gesamtaktivität aller User hab, die in den letzten Tagen sehr stark schwankt.

Der Preis der S-Anteile ist von 10 Mio Ausgabekurs auf aktuell unter 5 Mio gefallen.

Niemand hier hat bestritten dass man auszahlen kann, oder? Was schreibst Du denn da überhaupt die ganze Zeit?

Man kann 100 Mio am Tag auszahlen. Punkt! Zahlt man ein, wird dieser Betrag auf die mögliche Auszahlungssumme angerechnet und man kann entsprechend mehr auszahlen. Hat man sehr viele S-Anteile kann man auch mehr als 100 Mio am Tag auszahlen. Allerdings reicht es dabei nicht eine S-anteile-Ausschüttung von 100 Mio zu bekommen (wie MY schon mal hier erklärt hat).

Es ist also ganz eindeutig das Du entweder eingezahlt hast oder sehr viele S-Anteile haben müsstest. Ansonsten muss man wohl davon ausgehen dass es sich bei Dir um einen Bug handelt den Du (obwohl wir Dir jetzt alles erklärt haben) ausnutzt, was zu einer sofortigen Sperrung führen kann. ;)

Es wurde ja immer geschrieben man wird nicht ausbezahlt in höheren Summen sorry das war mein Fehler! Dies hab ich bestritten weil es bei mir nicht der Fall ist und es auch klipp und klar beweisen kann und ich habe keinen Bug oder sonstige illegalen Sachen dafür benötigt sondern nur eine Pn an den Support gestellt und ich hab es freigeschalten bekommen :)!

Wenn ja die Seite so pleite wäre wie ihr sagt dann würden Sie ja mir auch nichts mehr auszahlen können oder liege ich mit der Vermutung falsch?

Im Gegenteil ich wollte eigentlich die Leute hier ein bisschen besänftigen das da doch was geht in der Hinsicht mit Auszahlung aber einige müssen es einfach immer wieder falsch verstehen und umdrehen!

Mfg
Charly

Ach, was für eine Schadenfreude wenn ich mich daran erinnere wie ich dafür ausgelacht wurde die Seite nach einem Tag wieder verlassen zu haben nachdem ich auf die Lage hingewiesen wurde per Pn vor ein paar Monaten.

Viel Spaß euch allen noch :mrgreen:

....
Wenn ja die Seite so pleite wäre wie ihr sagt dann würden Sie ja mir auch nichts mehr auszahlen können oder liege ich mit der Vermutung falsch?
....

sag mal... merkst Du überhaupt was Du schreibst?

Was denn nun? Ist kg ganz toll und man kann ständig immer usw. auszahlen oder ist die Seite bald pleite? oder beides? oder wie?

@charly geh du mal wieder in den KG Bunker und zahl deine Lose aus, interessiert hier keinen normalen User.

So einen Schmarn haben wir lange nimmer im KG Thread gelesen.

Kann es sein das dich Biehl angeheuert hat um hier Werbung zu betreiben....

mfg

traxtrax

............
Gut das ihr immer so Besserwisserisch tut und alles schlecht redet und wenig Ahnung habt ...........

Besserwisserisch tuhen? Ich hab ne Antwort von MB gepostet, die nimmt mir das besserwisserische ab und das wird auch so bei allen anderen sein.

............
es kann nicht sein das nur ich alleine Ausbezahlt werde und die anderen nicht :( bin ich was "Besonderes"?..........

Checke ich grad nicht, du bekommst dein Guthaben ausbezahlt?

.............
Übrigens kann ich heute wieder auszahlen uups kann das nur ich?
Sofort mögliche Auszahlung: 500.000.000 Klammlose.............

Also kannst du zu den von MB überwiesenen Losen noch zusätzlich selber auszahlen?

...Schaut her schaut her ich wurde schon wieder Ausbezahlt:................

Also bekommst du deine Lose die du scheinbar für irgendetwas bekommst von MB überwiesen, so wie das zuvor schon der Fall war und:

...Und ich darf sogar noch weiter Auszahlen^^:

darfst zusätzlich noch selber auszahlen.

................Ich weiss nicht welch für ein Problem ihr habt mit MB - ich hab ihn noch nie Angegriffen vielleicht liegt es ja daran^^!

Er hat in der Regel ein Problem mit den Usern die aubezahlen wollen, denn wie im Verlauf mehrfach zu lesen war sieht er das Guthaben der User als sein eigenes Guthaben an und macht immer um die Beträge die die User auszahlen minus.
Dies waren zumindest immer seine Worte.

Angegriffe rechtfertigen ein solches Verhalten nicht und das ist auch für MB zu primitiv, das Verhalten was er bei Dir an den Tag legt trägt eine andere Handschrift, entweder:

hältst du erklärende Infos zurück und erzähltst nur nen Teil der Wahrheit,

oder:

du wurdest mal für höhere AZ freigegeben und nicht wieder zurück gestellt.

Letztendlich wird es sich wohl nicht klären und besonders vorteilhaft für KG ist es auch nicht wenn einige mit AZ Grenzen nicht an ihr Eigentum kommen und andere munter ihr Eigentum neben der Möglichkeit der erhöhten AZ noch ihr Guthaben überwiesen bekommen.

Evtl. kennt ja jemanden der jemanden kennt dem es genauso geht wie Charly und kann das bestätigen denn dann würde ich es evtl in Erwägung ziehen deinen Geschichten glauben zu schenken.

Davor fällt es mir tunlichst schwer dir dies abzukaufen.

Wer am Tag 1 MRD einzahlt und verzockt um danach 500 Mio Gewinne wieder auzuzahlen bekommt klaro ne Freischaltung.

Is doch Logo.

MB will ja morgen auch wieder Gewinn an dir machen um ihn dann irgendwo anderst hinzuverlagern...

Nun verstanden?

Nochmal zum mitlesen.

Wer mehr ein als auszahlt bekommt freigabe, wer mehr auszahlt bekommt nur im Jackpottfalle eine Erhöhung.

So meine Vermutung...

ich muss charly hier ein bischen unterstützen .

ich kann mir nicht vorstellen ,das es user gibt, die in den letzten monaten nicht ihr gesamtes guthaben auszahlen konnten . die 100 mio az grenze gibt es schon über 1 jahr . wenn ich also jeden tag 100 mio auszahle x 360 komme ich auf eine summe von 36 mrd . welcher user hat bitteschön ein guthaben von über 36 mrd auf kg ? die kann man wohl an einer hand abzählen.

Alle anderen user haben meiner meinung nach keine probleme mit dieser 100 mio az grenze ,weil sie es von vorneherein wissen.

Zuletzt bearbeitet:
darum ging es aber überhaupt nicht!

Es ging um die Frage ob charly auch über das 100 Mio Limit hinaus Auszahlungen vornehmen konnte ohne dafür vorher eingezahlt haben zu müssen oder viele S-Anteile zu haben!

Momentan glaube ich dass sich die ganzen Fragen in ein paar Tagen eh erledigt haben. Wenn ich schaue wie da auf kg täglich alles weniger wird... Anteile fallen, S-Anteile fallen, Aktivität fällt, Markus schaut nur noch selten vorbei, in der SB is nix mehr los... wie lange hält eine Seite das aus?

Ich wollte es nur klar machen das man noch was ausbezahlte bekommt von Klammgeil -
Charly

doch es ging ihm auch darum ,das einige meckern ,das sie nicht ihr guthaben auszahlen können.

das mit den s-anteilen macht mich auch stutzig : extrem niedrige ausschüttung ,

niedrige verkaufspreise . ist der traum schon aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.