Stand da vorher schon 1 MIO oder wurde das jetzt erst geändert?
Wenn da vorher schon 1mio gestanden ist, glaubst du wirklich, dass Gott Biehl ernsthaft "nur" 10k abzieht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stand da vorher schon 1 MIO oder wurde das jetzt erst geändert?

Wenn da vorher schon 1mio gestanden ist, glaubst du wirklich, dass Gott Biehl ernsthaft "nur" 10k abzieht?![]()
Wo bleibt dann unser Sonderkündigungsrecht?![]()
![]()
Du musst nur deine Lose einklagen [...]

0 Lose
103.443 BL
#1760070 short
immer regimetreue parolen schreiben sonst kommste in kerker! scheiß zensur
#1760074 oldtomy
1mio? waren das net mal 10k???
#1760075 Markus_Biehl
short: Ja, i9n der hoffnung das die User erst mal überlegen was Sie schreiben, 10K war wohl als Strafe nicht hochgenug.
#1760077 short
bin auch selber schuld, hätte ja malmeine "newsglaskugel" anwerfen können.
#1760078 Markus_Biehl
short: Oder einfach nur mal die FAQs lesen.
#1760079 short
ich hab überlegt und deswegen keine aussagen gemacht sondern im Konjunktiv geschrieben. was du hingegen gemacht hast zeigt das du nicht.... ich lass es lieber.
#1760081 Markus_Biehl
short: Ich werde hier kein Rufmord mehr zulassen, und wenn doch, zahlt der User dafür jetzt 1 MIO Lose Strafe. Das ist eine Shoutbox und keine Meckerbox.
#1760082 short
das ist zumindest kein ort für unzensierten austausch von meinungen, da musst du dich nicht wundern wenns in die öffentlichkeit geht. du schadest deiner seite immer noch am meisten und nicht die die draußen redenn müssen weil sie es
#1760086 short
rufmord? was hab ich geschrieben was bei dir noch morden kann?! ich hab nichts geschrieben was konkret gegen dich ging.
Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.
734916571 System - 1.000.000 L Strafabzug ShoutBox von ewig gierigen Raubritter Admin/Co-Admin Kim Jong (Markus_)Biehl (ID:1) 21.12.2010 00:15:53
#1760090 Markus_Biehl
Annettel die Shoutbox ist einfach keine Meckerbox, dafür gibt es das Klammforum.
#1760092 von 2318 am 21.12.2010 um 00:20 Uhr [DEL][Melden]
User - Online@MB: War das eine Aufforderung an alle im klammforum über dich zu meckern?

#1760078 Markus_Biehl
.... nur mal die FAQs (ge)lesen.
natürlich lacht man auch mal über Dinge die man hört oder sieht... auch wenn dabei etwas gezeigt wird was andere auf den ersten Blick nicht lustig finden. Ich sage nur "Verstehen Sie Spaß?". Da geht es ja auch um "Schadenfreude".

Anscheinend geht es ja nun langsam dem Ende dieses Schauspiels zu. Ich hoffe, die Auszahlungsgrenze wird auch von allen kräftig und täglich ausgenutzt.
Dableiben können ja die Sanierungsanteilsbesitzer in der Hoffnung, jemals etwas wieder zu bekommen.
Marty
Ich würd mich ja anbieten zum Mit-Auszahlen...
Ist das erlaubt?
Inskin schrieb:Transferierte Lose werden vom Auszahlungslimit abgezogen soweit mir bekannt.
Hmmmm, wie kann man da ein Konto ins Minus fahren: -31.633.690 Lose???