Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mir nicht vorstellen ,das es user gibt, die in den letzten monaten nicht ihr gesamtes guthaben auszahlen konnten . die 100 mio az grenze gibt es schon über 1 jahr . wenn ich also jeden tag 100 mio auszahle x 360 komme ich auf eine summe von 36 mrd . welcher user hat bitteschön ein guthaben von über 36 mrd auf kg ? die kann man wohl an einer hand abzählen.

Was für eine Milchmädchenrechnung :roll::roll:

Sparbuch + Zinsen + Anteile + SA + Rest = 6 setzen

MY

@MasterYoda

ich sprach von 1 (EINEM) user der mehr als 36 mrd auf kg hat ! :wall:

da dürfte man wohl auf max eine handvoll user kommen

Zuletzt bearbeitet:
Voererst zur ERKLÄRUNG für alle schön langsam zum mitlesen ich bin nicht beauftragt worden von Herrn Markus Biehl irgendwelche dubiosen und sonstige Werbung für die Seite von Klammgeil zu machen oder für Ihn!

Ich bin ein ganz normaler Klammuser wie ihr es auch seit und ich habe keine bösen oder anderwertigen Negativen Absichten im Sinne!

Nochmals für alle die vielleicht nicht mitgelesen haben zur Vervolltändigung meiner Situation - ich hab mich gewundert wie ich diesen Thread seit Wochen verfolgt habe und nur negatives gelesen hab... es wird wohl so sein das einige böse sind was da passiert ist und haben auch absolut Recht nur wollte ich klar legen das ich ausbezahlt wurde und es stimmt auch ich habe davor einbezahlt habe ich auch geschrieben.... nur es hiess ja in einigen Posts die will ich jetzt nicht weiter Erläutern das es keine Lose mehr gibt von z.B S-Anteile einnahmen! Ja vielleicht stimmt es ja es sind reine Spekulationen oder Vermutungen ganz alleine wird das Herr MB wissen oder sein Berater!

Ich glaube aber das es noch genug geben muss auf der Seite weil wie sollte er mir sonst z.B über 3 oder 4 Mrd im Tag ausbezahlen?
Das war fast täglich ein Monat lang durch von mir und ich habe natürlich immer eine Pn geschrieben ob er mir das freischalten kann!
Natürlich hab ich die Summen davor eingezahlt und in diversen Anlageformen gesteckt und jetzt lasse ich es mir wieder auszahlen!
So das wars von meiner Situation was ich erklären wolle ich hoffe jeder hat es wenigstens ein bisschen Verstanden - ich habs extra in Kursiv geschrieben das es vielleicht besser zu verstehen ist :)^^

doch es ging ihm auch darum ,das einige meckern ,das sie nicht ihr guthaben auszahlen können.

das mit den s-anteilen macht mich auch stutzig : extrem niedrige ausschüttung ,

niedrige verkaufspreise . ist der traum schon aus ?

Ja darum ging es mir :)!

ich muss charly hier ein bischen unterstützen .

ich kann mir nicht vorstellen ,das es user gibt, die in den letzten monaten nicht ihr gesamtes guthaben auszahlen konnten . die 100 mio az grenze gibt es schon über 1 jahr . wenn ich also jeden tag 100 mio auszahle x 360 komme ich auf eine summe von 36 mrd . welcher user hat bitteschön ein guthaben von über 36 mrd auf kg ? die kann man wohl an einer hand abzählen.

Alle anderen user haben meiner meinung nach keine probleme mit dieser 100 mio az grenze ,weil sie es von vorneherein wissen.

Danke für die Unterstützung aber wenigstens hat mich jemand verstanden was ich sagen wollte :)! Vielleicht liegt es ja daran an der niedrigen Klammnummer das Die sich einfach besser auskennen :)!

darum ging es aber überhaupt nicht!

Es ging um die Frage ob charly auch über das 100 Mio Limit hinaus Auszahlungen vornehmen konnte ohne dafür vorher eingezahlt haben zu müssen oder viele S-Anteile zu haben!

Momentan glaube ich dass sich die ganzen Fragen in ein paar Tagen eh erledigt haben. Wenn ich schaue wie da auf kg täglich alles weniger wird... Anteile fallen, S-Anteile fallen, Aktivität fällt, Markus schaut nur noch selten vorbei, in der SB is nix mehr los... wie lange hält eine Seite das aus?

Siehe Erklärung von mir oben!

Was für eine Milchmädchenrechnung :roll::roll:

Sparbuch + Zinsen + Anteile + SA + Rest = 6 setzen

MY

Hmm da hat Sie nicht so Unrecht!!

Schön und gut für dich, dann bist du die Ausnahme! Wie wir wissen bestätigen ausnahmen die Regel ;)

Fakt: Ich konnte mein Auktionsgewinn nicht auszahlen!

....
Ich bin ein ganz normaler Klammuser wie ihr es auch seit und ich habe keine bösen oder anderwertigen Negativen Absichten im Sinne!
....

Wenn Du (obwohl Du nach eigener Auskunft schon 2 Monate nix eingezahlt hast) mehr als 100 Mio am Tag auszahlen kannst... und dass auch noch ohne übermässig viele S-Anteile zu halten.... dann bist Du kein normaler User.

Die wäre übrigens etwas was wieder absolut GEGEN KLAMMGEIL spricht... wenn die User dort unterschiedlich behandelt werden (mal abgesehen von Schenk - wo ist der eigentlich? :ugly:)

Wenn in den Bedingungen steht das jeder nur 100 Mio am Tag auszahlen kann, es sei denn er nimmt Einzahlungen vor oder hat massenhaft S-anteile... und bei Dir ist das dann aber keine Bedingung... dann ist das entweder Bevorzugung oder ein Bug!

(mal abgesehen von Schenk - wo ist der eigentlich? :ugly:)

#1760083 Markus_Biehl
short: Schenknet hat zurzeit Famieläre probleme, habe kaum kontakt zu Ihm.
21.12.10 00:15

Auch wenn es eventuell makaber klingt aber irgendwie wieder der typische Verlauf für eine Loseseite die Probleme hat.

Mich würde mal interessieren, ob er seine "Investition" geschützt hat, wie er es immer gesagt hatte als er noch "da" war. Da wäre ich zugerne "Adminmäuschen" und würde zugerne die Translisten sehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@quasaro

Deine Rechnung ist trotzdem eine "falsche". Gibt genug User, die vor Wochen noch mehr als die 100mio dort verdient haben und somit kein einziges Los Guthaben abgebaut haben, trotz täglicher AZ.

Ebenso gibt / gab es genug, die zwar unter 100mio verdient haben aber dadurch nur ein Bruchteil Guthaben abgebaut haben, rechne mal nur 50 mio tägliche AZ und wie lange du da an 1-2-3-4mrd hängst....

Im Moment dürfte aber jeder Guthaben abbauen bei den APz, verdienen geht langsam zu Ende falls nichts außergewöhnliches passsiert (Vielleicht schenkt uns Markus ja zu Weihnachten was :mrgreen::mrgreen: )

MY

Im Moment dürfte aber jeder Guthaben abbauen bei den APz, verdienen geht langsam zu Ende falls nichts außergewöhnliches passsiert (Vielleicht schenkt uns Markus ja zu Weihnachten was :mrgreen::mrgreen: )
Das müsste auch auf MB zutreffen. Zumindest müssten die Userauszahlungen das übersteigen, was von den 7,7 Mrd Umsatz von gestern durch die BG noch hängen geblieben ist. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Einzahlungen momentan in Grenzen halten. Gezockt wird nur bedingt und (S)Anteilspreise sehen auch nicht so aus, als ob da jemand groß frisches Kapital investiert.

Hat jemand auf das UGH geschaut in letzter Zeit, wie sich das verhält?
Sinkendes UGH wäre ein starkes Indiz für Kapitalabfluss.

Ah, seh gerad ich hab hier nen Mediadatendump vom 13.12. :
Gesamtloseguthaben 343.489.595.541 Lose
Userauszahlung an Klamm heute 17.417.958.242 Lose

Zu Heute:
Gesamtloseguthaben 286.959.227.214 Lose

Sollte der EF wirklich stark unterdeckt sein, kann das für den EF eigentlich auf Dauer nicht gesund sein.

.... und (S)Anteilspreise sehen auch nicht so aus, als ob da jemand groß frisches Kapital investiert.
...

würde man davon ausgehen das Markus sich weiterhin so verhält wie er es damals getan hat, weil er gar nichts aus seinen Fehlern lernte.... dann gäbe es auch eine andere Erklärung.

Ich hoffe das es nicht zutrifft. Aber es wäre doch durchaus möglich dass die "billigen" S-Anteile generiert wurden um an frisches Kapital zu kommen. Wenn jemand kurz vor der Zahlungsunfähigkeit stehen würde, wäre das eine Möglichkeit sich zumindest ein wenig Zeit zu verschaffen.

Stell Dir vor die 4,5 Mio Lose für einen S-Anteil gehen an Markus, da er die Dinger so günstig eingestellt hat. Das würde ihm ja ein wenig Luft verschaffen, da es bestimmt User gibt für die das Einstiegskurse sind. Diese User zahlen entweder ein um die S-anteile zu kaufen oder zahlen vielleicht zumindest nicht aus um weiter nachkaufen zu können.

Ich kann nur hoffen das Markus nicht den selben Fehler ein zweites mal macht.

würde man davon ausgehen das Markus sich weiterhin so verhält wie er es damals getan hat, weil er gar nichts aus seinen Fehlern lernte.... dann gäbe es auch eine andere Erklärung.
........
Ich hoffe das es nicht zutrifft. Aber es wäre doch durchaus möglich dass die "billigen" S-Anteile generiert wurden um an frisches Kapital zu kommen. Wenn jemand kurz vor der Zahlungsunfähigkeit stehen würde, wäre das eine Möglichkeit sich zumindest ein wenig Zeit zu verschaffen.

Mir hat er gleich "üble Nachrede" angehängt als ich es wagte in Erwägung zu ziehen das er wieder generiert und mich mit millionenstrafen der SB verwiesen, pass bloß auf das er dir nicht dein Konto wegen deinen Gedankengängen wegpfändet ;).

Ich glaube, das wenn er am Rande der Zahlungsunfähigkeit wäre, würde erstmal Charlys AZ Grenze wegstreichen werden, sowie zigtausend Neuerungen ohne Ankündigungen eröffnet werden (so wie die SB Strafen).

Was jeder beobachten kann und ich auch besonders an einer Auktion beobachtete ist, das die Ware annähernd zum Ladenpreis veräußert wurde, das heißt, das er steuert wieviel er über Auktionen einnimmt.

Würde Dagobert B. am Hungertuch nagen, denke ich mal das der die Auktionen bis Ultimo laufen lassen würde.

Sollte er doch wieder das generieren angefangen haben (der nächste Dump kommt bestimmt) ist es meines Erachtens nur die reine Gier die ihn dazu treibt denn er lässt sich ja wohl helfen:

#1703916 SchenkNet
guthaben wurde abgebaut ef ist gefüllt also sind wir auf einem richtigen weg. das meine ich mit GAS
17.09.10 13:21

damit er nicht "wieder" auf Grund läuft:

#1740328 SchenkNet
an meinem ersten tag als ich den überblick hatte war auf dem ef keine Mrd Lose mehr
30.10.10 18:51

Mal schauen was da jedenfalls noch so kommen wird, denn iwie bin ich der Meinung das dass noch nicht das Ende sein wird.

ich denke mal die Mehrheit traut es ihm zu dass er wieder Anteile generieren könnte. Ich hoffe die User machen das einzig richtige, und ziehen ihre Lose von der Seite ab. KG ist momentan mit der grösste Unsicherheitsfaktor in der Losewelt und schadet ihr nur.

Der Typ, der KG leitet ist so lächerlich :D Zieht mir 1mio Lose ab, obwohl ich nichts auf der Seite habe. Jetzt bin ich 900k und ein paar gequetschte im Minus. Außerdem hat er meinen Post aus der Shoutbox gelöscht, sowie eine Shoutbox sperre verhängt :D

Der Typ, der KG leitet ist so lächerlich :D Zieht mir 1mio Lose ab, obwohl ich nichts auf der Seite habe. Jetzt bin ich 900k und ein paar gequetschte im Minus. Außerdem hat er meinen Post aus der Shoutbox gelöscht, sowie eine Shoutbox sperre verhängt :D

Das ist normal, kannst dich glücklich schätzen dass du kein KG Anhänger bist und MB nicht als Losegott ansiehst.:mrgreen:

Soo.. Habe mir gerade das schönste Geschenk selbst gemacht..

Habe alle Anteile etc. verkauft und lasse mich nun auf Klammgeil sperren..

Jetzt muss ich nur noch warten, bis Markus meine PN liest (falls er sie überhaupt mal liest :ugly:) und dann meinem Sperr-Wunsch nachkommt :mrgreen:

..Das geht wesentlich schneller wenn Du ihm 0 Klammern bei Klamm gibst oder in der SB die Wahrheit ausposaunst.
..

Bekommt man da nur SB-Sperre für ne Stunde und ne Millionen-Strafe? Naja, mal testen :mrgreen:

e/ Mal ausprobiert.. Naja, wurde für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.. :LOL:

735956815 System - 1.000.000 L Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 24.12.2010 15:29:38

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.