Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Also ich weiss es ist noch ein bissel hin und bis dahin hab ichs `bestimmt schon wieder vergessen,
aber was blockt ihr so bei :

Tage online(hintereinander)
2204/2222
und

Hello-Bingo(Online-Platz) [?]
919/1000

gut letzteres könnte bei mir noch dauern bis Weihnachten, irgendeines Jahres,...
Bei Tage online gab es das letzte Mal (soweit ich weiß) Premium oder Loseparty...ich hatte zur Sicherheit HR geblockt, war aber wohl nicht nötig.

Bei Bingo hab ichs auch vergessen und bekam bei 850 Points 24 Tage Premium. das ist okay.
du bist vor mir bei 1000, also warte ich mal deins ab :D

bei Tage online setz ich nach 200 Tagen immer für einen Tag, um wieder bei 1 anzufangen.
denn die Belohnungen wie LP, SP sind so gar nix für mich und blocken kann ich nur eins.
deshalb ...

Bingo bringt doch immer Premium, oder? Zumindest war es mit den Gutscheinen immer so, dass es einen Monat Premium gab.

Du bist bereits 1996 Tage in Folge online. [Level 19] Erreiche Level 20 mit 2000 Online-Tagen.
c040.gif
:clap::dance:

Allerdings musst du am Abend am Vortage blocken und dann innerhalb der Blockzeit am nächsten Tage (dem 2000.) nochmal online kommen, sonst ist das Blocken vergebens.

Ich hoffe, das ich mit meiner Frage, nicht so ganz daneben liege in diesem Forum aber ..... Ihr kennt doch noch @ELUTE .... da man, in letzter Zeit, keine destruktiven und motzenden Kommentare gelesen hat ... ist er noch unter uns? Weiß da jemand etwas?

Hallo zusammen, wie bekommt man eigentlich einen Happy Reload Buff?
Indem man auf klamm aktiv ist. Die Chance ist am größten, wenn man 90, 110 oder mehr Startseitenaufrufe schafft. Aber auch auf niedrigen Stufen, bei versteckten Objekten oder bei Umfragen kann man die bekommen.

Alternativ gibt es das Buff-Trading, wo Du sie mit Klammlosen kaufen kannst. ;)