Ja OK, fĂŒr 50 Bio geht sie dann halt an wen anders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja OK, fĂŒr 50 Bio geht sie dann halt an wen anders
Lieber Tischa, du, ich wundere mich da auch. Ja finde es geradezu erstaunlich. Ich hab heute â Versuch macht kluch â einen 3 h HR Buff fĂŒr 55.555.555.555 Lose angeboten. Wollte es mal ausprobieren, hĂ€tte nie gedacht, dass ich das bekomme. Das sind drei Cent! Ich mag die gar nicht mehr â fĂŒr drei Cent opfere ich doch keine 3 Stunden meiner Zeit â was soll ich sagen, es hat keine 2 Minuten gedauert, da war der Buff weg!Ăhm, die muss auch erstmal wer zahlen können. Aber ansonsten fĂ€nde ich es auch sinnvoll, sich zumindest Premium fĂŒr die zu erzielenden Lose zu "kaufen". @krebs77![]()
Jaja, VerhandlungstaktikJa OK, fĂŒr 50 Bio geht sie dann halt an wen anders![]()
Nö.Sonnenwende war das der mit 4 std restlaufzeit ...![]()
Nun, da treffen wohl zwei Sichtweisen aufeinander â fĂŒr den KĂ€ufer mag es das wert sein, fĂŒr mich nicht, weil ich dazu 3 h meiner Zeit investieren mĂŒsste, und die ist deutlich mehr wert als 3 Cent. So ist das nun mal im Leben⊠Wobei ich immer noch nicht weiĂ, was ich mit all diesen Losen anfangen soll. Ich biete ab und zu an, weil ich es selber nicht nutzen kann, meistens Powerlink Parties, und denke mir, dann freut sich halt jemand anders darĂŒber. Und sei's auch nur, um es weiter anzubieten und damit mehr Lose zu bekommen â mir ist zu stressig, da zu zocken, zumal ich gar nicht weiĂ was ich mit den Losen anfangen soll und v.a. keine Zeit investieren möchte⊠So hoch wie bei dem HR Buff bin ich noch nie gegangen, da hat's mich irgendwie gejuckt, das mache ich der Regel viel niedriger, meistens weit unter dem, was andere verlangen, weil ich denke, ja mei, ich mag's nicht nutzen, aber vielleicht freut sich ja jemand anders darĂŒber.@Sonnenwende 55 Mrd sind in der "freien" Wirtschaft deutlich weniger wert als 3 Cent. So komisch das klingt: Der KĂ€ufer hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Ich finde sowieso, dass mal dringend ein paar "Nullen" gestrichen werden sollten. Die Zahl, die man da bei Losen stehen hat, passt manchmal nicht mal mehr in die Anzeige...aber das ist ein anderes Thema...jetzt verkaufen wir hier erstmal ne Loseparty!![]()
Nun, da treffen wohl zwei Sichtweisen aufeinander â fĂŒr den KĂ€ufer mag es das wert sein, fĂŒr mich nicht, weil ich dazu 3 h meiner Zeit investieren mĂŒsste, und die ist deutlich mehr wert als 3 Cent. So ist das nun mal im Leben⊠Wobei ich immer noch nicht weiĂ, was ich mit all diesen Losen anfangen soll. Ich biete ab und zu an, weil ich es selber nicht nutzen kann, meistens Powerlink Parties, und denke mir, dann freut sich halt jemand anders darĂŒber. Und sei's auch nur, um es weiter anzubieten und damit mehr Lose zu bekommen â mir ist zu stressig, da zu zocken, zumal ich gar nicht weiĂ was ich mit den Losen anfangen soll und v.a. keine Zeit investieren möchte⊠So hoch wie bei dem HR Buff bin ich noch nie gegangen, da hat's mich irgendwie gejuckt, das mache ich der Regel viel niedriger, meistens weit unter dem, was andere verlangen, weil ich denke, ja mei, ich mag's nicht nutzen, aber vielleicht freut sich ja jemand anders darĂŒber.
danke fĂŒr die vielen VorschlĂ€ge. Zum Buff Trading bin ich zu blöd und hab auch nicht die MuĂe, Premium oder HRD wĂ€ren zwar nett aber, echt?, bei den ganzen Nullen wird einem ja echt schlecht! Ich habe so viele Nullen hinter meiner 22, das mir dazu nix mehr einfĂ€llt. Was nĂŒtzt ein Koffer voller Kohle ( Lose ) wenn man nix dafĂŒr bekommt. Da mach ich mir damit lieber ein schönes Lagerfeuer 
ich werd' 'n Teufel tun.Die verbrat ich selber
![]()
Nö, man kann doch auch einfach Premium nur laufen lassen und eben dann die Startseite aufrufen, wenn man grad eh online ist.. Aber da hat man wenigstens mehr davon als von ner Loseparty, zumindest wenn man nicht sweepern oder aus anderen GrĂŒnden mit Losen was tun will...entweder so oder in Premium tauschen.
aber des ist auch nur sinnvoll, wenn du alle 15 Min, in der NĂ€he von Handy/LĂ€ppi sein kannst.
Nö, man kann doch auch einfach Premium nur laufen lassen und eben dann die Startseite aufrufen, wenn man grad eh online ist.. Aber da hat man wenigstens mehr davon als von ner Loseparty, zumindest wenn man nicht sweepern oder aus anderen GrĂŒnden mit Losen was tun will...