Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Irrtum … Privacy heißt meines Wissens, dass man nicht sehen kann, ob Du gerade online bist oder nicht. Spuren hinterlässt Du trotzdem. Willst Du nicht, dass ich weiß, dass Du auf meiner Nickpage warst, musst Du vor dem Verlassen das rote X hinter Deinem Namen anklickenIch bin schon seit langem auf Privacy, also unsichtbar. so gesehn dürfte niemand sehen, ob ich auf der Nickpage war.
Doch, liebe Zwergi, ich sehe dich – und hab dich auch heute gesehen. Das hat mit dem Privacy Modus nichts zu tun, den habe ich auch aktiviert, und du siehst mich (also heute nicht) doch auch, oder? Wenn du bezüglich deines Besuches auf der privaten Page eine Mitglieds nicht gesehen werden willst musst du auch mit Privacy Modus aktiv neben deinem Namen im Verlauf (rechts auf der Seite) aktiv auf das kleine Kreuz klicken.Ich bin schon seit langem auf Privacy, also unsichtbar. so gesehn dürfte niemand sehen, ob ich auf der Nickpage war. passt aber irgendwie nicht, weil ich in etwas so viele SP zurück bekomme wie ich vergeben hab. ich hab sie ned gezählt, hab aber bisher täglich das Maximum voll.
um das zu Überprüfen, müssten jetzt Krebsilein, Hundilein, die Sonne, der Herr Licht, Minki, mein Lieblings Tischa, der Mr. Triple M, der blaue Jan, Raptor, Pontius, Bingopoint Ralf, Crash, Thrasea und der Tastenkönig (hab ich alle *grübel*) mich NICHT auf ihrer NP sehen *schulterzuck*
und des aber ned erst seit es SP gibt![]()
Doch, liebe Zwergi, ich sehe dich – und hab dich auch heute gesehen. Das hat mit dem Privacy Modus nichts zu tun, den habe ich auch aktiviert, und du siehst mich (also heute nicht) doch auch, oder? Wenn du bezüglich deines Besuches auf der privaten Page eine Mitglieds nicht gesehen werden willst musst du auch mit Privacy Modus aktiv neben deinem Namen im Verlauf (rechts auf der Seite) aktiv auf das kleine Kreuz klicken.
Äh - welche Herren über mir? Also ich finde hier weder Herren noch Damen, Männer noch Frauen, die sich über mich stellen. Mag ja sein, dass es in den News - im Forum hab ich das bisher nicht erlebt, so weit ich mich erinnere - die oder den eine/n gibt, die/der das versucht, aber letztendlich ist es doch so, dass es meine Entscheidung und Verantwortung ist, ob ich das zu lasse.ja Sonnenschein, ich seh dich und auch die Herren über dir.
für den Zweck mit den SPs ist das auch gut so, find ich.
mal schauen, wie sich das so einpegelt im Laufe der Wochen ...
schönen Abend ihr Sympathieträger![]()
Ich verwahre mich dagegen. Ich spioniere nicht. Ich habe versucht dir zu erklären, wo man das nachschauen kann. Nicht mehr, nicht weniger.das Spionieren überlass ich der Frau Sonne![]()
![]()
und ich seh dich doch auch immer, weil wir ja friends sindaha, danke für die Aufklärung an euch alle.
ich wollte auch nur, als ich das vor Ewigkeiten eingestellt habe, dass man ned sieht, ob ich aktuell online bin.
das klappt also.
die NP Besuche darf jeder gerne sehen.
das Spionieren überlass ich der Frau Sonne![]()
![]()
Den hatte ich nicht gelesen. Passiert, wenn mehrere nacheinander schreiben. Entschuldige, liebe @gartenzwerg , da war ich gestern wohl etwas empfindlich.Hallo Sonnenwende, ich glaube, da muss ich gartenzwerg mal verteidigen. Sie hat sich mit Ihrer Bemerkung nur auf meinen Post bezogen ("Geheimagentin Sonne, Du bist meiner Spionageabwehr zum Opfer gefallen..."). Und ich mich auf Deinen Post "verdeckte Sympathie-Punkte-Vergeberin in geheimer Mission". Ehe hier Missverständnisse auftreten...
Hallo Sonnenwende, ich glaube, da muss ich gartenzwerg mal verteidigen. Sie hat sich mit Ihrer Bemerkung nur auf meinen Post bezogen ("Geheimagentin Sonne, Du bist meiner Spionageabwehr zum Opfer gefallen..."). Und ich mich auf Deinen Post "verdeckte Sympathie-Punkte-Vergeberin in geheimer Mission". Ehe hier Missverständnisse auftreten...