Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich bin schon seit langem auf Privacy, also unsichtbar. so gesehn dürfte niemand sehen, ob ich auf der Nickpage war. passt aber irgendwie nicht, weil ich in etwas so viele SP zurück bekomme wie ich vergeben hab. ich hab sie ned gezählt, hab aber bisher täglich das Maximum voll.

um das zu Überprüfen, müssten jetzt Krebsilein, Hundilein, die Sonne, der Herr Licht, Minki, mein Lieblings Tischa, der Mr. Triple M, der blaue Jan, Raptor, Pontius, Bingopoint Ralf, Crash, Thrasea und der Tastenkönig (hab ich alle *grübel*) mich NICHT auf ihrer NP sehen *schulterzuck*
und des aber ned erst seit es SP gibt :D

Ich bin schon seit langem auf Privacy, also unsichtbar. so gesehn dürfte niemand sehen, ob ich auf der Nickpage war.
Kleiner Irrtum … Privacy heißt meines Wissens, dass man nicht sehen kann, ob Du gerade online bist oder nicht. Spuren hinterlässt Du trotzdem. Willst Du nicht, dass ich weiß, dass Du auf meiner Nickpage warst, musst Du vor dem Verlassen das rote X hinter Deinem Namen anklicken

Ich bin schon seit langem auf Privacy, also unsichtbar. so gesehn dürfte niemand sehen, ob ich auf der Nickpage war. passt aber irgendwie nicht, weil ich in etwas so viele SP zurück bekomme wie ich vergeben hab. ich hab sie ned gezählt, hab aber bisher täglich das Maximum voll.

um das zu Überprüfen, müssten jetzt Krebsilein, Hundilein, die Sonne, der Herr Licht, Minki, mein Lieblings Tischa, der Mr. Triple M, der blaue Jan, Raptor, Pontius, Bingopoint Ralf, Crash, Thrasea und der Tastenkönig (hab ich alle *grübel*) mich NICHT auf ihrer NP sehen *schulterzuck*
und des aber ned erst seit es SP gibt :D
Doch, liebe Zwergi, ich sehe dich – und hab dich auch heute gesehen. Das hat mit dem Privacy Modus nichts zu tun, den habe ich auch aktiviert, und du siehst mich (also heute nicht) doch auch, oder? Wenn du bezüglich deines Besuches auf der privaten Page eine Mitglieds nicht gesehen werden willst musst du auch mit Privacy Modus aktiv neben deinem Namen im Verlauf (rechts auf der Seite) aktiv auf das kleine Kreuz klicken.

Ich kann mich den Feststellungen meiner Vorredner nur anschließen. :D
Ach, Geheimagentin Sonne, Du bist meiner Spionageabwehr auch zum Opfer gefallen. Nach kurzer Überlegung wusste ich, dass Du da warst :D

aha, danke für die Aufklärung an euch alle.
ich wollte auch nur, als ich das vor Ewigkeiten eingestellt habe, dass man ned sieht, ob ich aktuell online bin.
das klappt also.
die NP Besuche darf jeder gerne sehen. :yes:
das Spionieren überlass ich der Frau Sonne :D ;)

Doch, liebe Zwergi, ich sehe dich – und hab dich auch heute gesehen. Das hat mit dem Privacy Modus nichts zu tun, den habe ich auch aktiviert, und du siehst mich (also heute nicht) doch auch, oder? Wenn du bezüglich deines Besuches auf der privaten Page eine Mitglieds nicht gesehen werden willst musst du auch mit Privacy Modus aktiv neben deinem Namen im Verlauf (rechts auf der Seite) aktiv auf das kleine Kreuz klicken.

ja Sonnenschein, ich seh dich und auch die Herren über dir.
für den Zweck mit den SPs ist das auch gut so, find ich.
mal schauen, wie sich das so einpegelt im Laufe der Wochen ...

schönen Abend ihr Sympathieträger :)

ja Sonnenschein, ich seh dich und auch die Herren über dir.
für den Zweck mit den SPs ist das auch gut so, find ich.
mal schauen, wie sich das so einpegelt im Laufe der Wochen ...

schönen Abend ihr Sympathieträger :)
Äh - welche Herren über mir? Also ich finde hier weder Herren noch Damen, Männer noch Frauen, die sich über mich stellen. Mag ja sein, dass es in den News - im Forum hab ich das bisher nicht erlebt, so weit ich mich erinnere - die oder den eine/n gibt, die/der das versucht, aber letztendlich ist es doch so, dass es meine Entscheidung und Verantwortung ist, ob ich das zu lasse.

Ich verwahre mich dagegen. Ich spioniere nicht. Ich habe versucht dir zu erklären, wo man das nachschauen kann. Nicht mehr, nicht weniger.
Für mich war es von Anfang an so, dass die Vergabe von Sympathiepunkten für mich bedingungslos ist – das heißt ich erwarte nichts dafür. Ich vergebe diese Punkte ausschließlich deswegen, weil ich es richtig finde.

aha, danke für die Aufklärung an euch alle.
ich wollte auch nur, als ich das vor Ewigkeiten eingestellt habe, dass man ned sieht, ob ich aktuell online bin.
das klappt also.
die NP Besuche darf jeder gerne sehen. :yes:
und ich seh dich doch auch immer, weil wir ja friends sind ❤️

ACh ich find das so voll cool mit den Sympathiepunkten, hatte überlegt ob man nicht einen eigenen Dankesag Thread aufmacht.
Ich fühle mich sehr geehrt. Vielen Dank.

a049.gif
bevor die Muddi nun schlafen geht, möchte sie sich auch mal GAAAANZ ❤️ lich bei euch bedanken. Ich fühle mich, durch die ganzen ❤️ Punkte sowas von gebauchpinselt :mrgreen:. Danke :kiss:

Hallo Sonnenwende, ich glaube, da muss ich gartenzwerg mal verteidigen. Sie hat sich mit Ihrer Bemerkung nur auf meinen Post bezogen ("Geheimagentin Sonne, Du bist meiner Spionageabwehr zum Opfer gefallen..."). Und ich mich auf Deinen Post "verdeckte Sympathie-Punkte-Vergeberin in geheimer Mission". Ehe hier Missverständnisse auftreten...

Hallo Sonnenwende, ich glaube, da muss ich gartenzwerg mal verteidigen. Sie hat sich mit Ihrer Bemerkung nur auf meinen Post bezogen ("Geheimagentin Sonne, Du bist meiner Spionageabwehr zum Opfer gefallen..."). Und ich mich auf Deinen Post "verdeckte Sympathie-Punkte-Vergeberin in geheimer Mission". Ehe hier Missverständnisse auftreten...
Den hatte ich nicht gelesen. Passiert, wenn mehrere nacheinander schreiben. Entschuldige, liebe @gartenzwerg , da war ich gestern wohl etwas empfindlich.

So, jetzt der Abschlussbericht meiner geheimen Mission von gestern und heute: hab das heute fast genauso wie gestern geschrieben weitergeführt, außer dass ich selber nicht ganz so viele Sympathiepunkte verteilt habe, war hier auch deutlich weniger Online. Gestern, vor der Veröffentlichung meiner kleinen Berichterstattung, hatte ich 8 Sympathiepunkte, am Ende des Tages waren es 16, vorgestern, wo ich mich noch nicht versteckt habe, waren es abends um 20 Uhr 18. Aktuell sind es 10.
Mal abgesehen davon, dass ich mich nach wie vor über diese Punkte totaaaal freue und das auch echt eine sehr schöne Idee von @klamm ist halte ich demnach den "Retourvergabeeffeckt" für vernachlässigbar. Was ich auch ziemlich schön finde.
Also ihr Lieben, ihr werdet mich also ab morgen wieder sehen können auf euren Profilen, es ist mir nämlich zu anstrengend, dauernd an das rote Kreuz denken zu müssen. Verstecken werde ich mich zukünftig nur noch, wenn ich jemanden aufgrund zum Beispiel eines tollen Posts bei den News einen Sympathiepunkt gebe, den/diejenige/n aber gar nicht kenne und deswegen gar nicht möchte, dass er/sie weiß, dass der Punkt von mir ist.​

dankeschön Ralf *knuddel*

nun sind alle Klarheiten beseitigt ;)

schönen Abend an alle

Also ich weiss es ist noch ein bissel hin und bis dahin hab ichs `bestimmt schon wieder vergessen,
aber was blockt ihr so bei :

Tage online(hintereinander)
2204/2222
und

Hello-Bingo(Online-Platz) [?]
919/1000

gut letzteres könnte bei mir noch dauern bis Weihnachten, irgendeines Jahres,...