Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hallo, ich bedanke mich für die 2 Sympathiepunkte, die ich heute erhalten habe. Habe mich bei euch beiden (Sonne und dem Blauen) auch schon vormittags jeweils revanchiert.
Ich denke/hoffe, das dies soweit richtig war. Da ich dies auf meiner NP gesehen habe, das ihr beiden die neuesten Besucher heute wart.
Danke euch.

Edit: Und Marc gerade eben hab ich auch retour gemacht.
Danke Dir.
Ja, ich hatte dir einen gegeben. Danke für das Retour
Ob es wohl auch bald Unsympathiepunkte gibt? Die könnten zumindest am Anfang ein wenig Spannung mit sich bringen. :shifty:
Vielleicht aber auch eher Anspannung?🥴

Ups - ich habe schon 10 heute. Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe waren es drei. Gestern waren es auch acht, also da hab ich das letzte Mal so gegen 20:00 Uhr nachgeschaut. Danke an alle, die mir ihre Sympathie geschenkt haben, ich fühle mich sehr geehrt.

Du kannst es anhand der neusten Besucher auf Deiner NP sehen, außer der bzw. diejenige ist unsichtbar.

Ich würde es aber auch besser finden, wenn man in der Benachrichtigung, das man einen oder mehrere SP bekommen hat, sehen/lesen könnte, von wem es kommt.

Vielleicht "bastelt" Lukas Klamm da nochmal etwas, wäre mega!

PS: Vielen Dank an alle, die mir SP gegeben haben, habe die im Laufe des Tages auch ebenso gemacht. :)

Ich weiß gar nicht, ob ich so gut finde, zu wissen, wer mir Sympathie Points gegeben hat. Es könnte dabei das Gefühl entstehen, immer gleich einen zurück geben zu müssen. Jetzt zum Ausprobieren ist das sicher gut, aber wäre es nicht besser, man vergibt diese Punkte, wenn man gerade etwas von jemanden besonders sympathisch findet?
Also ich habe oft Punkte an Leute vergeben die ich grundsätzlich sympathisch finde, aber das sind eigentlich alle hier, und die meisten in den News, die Leute, die ich dort unsympathisch finde kann ich an einer Hand abzählen. Ein paar mal habe ich einen Punkt vergeben, wenn mir gerade etwas besonders gut gefallen hat.
Ich habe mir sogar schon überlegt, mich zu verbergen beim Punkte verteilen. Vielleicht mache ich das morgen, mal schauen, ob ich dann auch so viele Punkte bekomme wie heute, aktuell sind es 13. Worüber ich mich wirklich freue, danke Leute 😊, das habe ich gar nicht erwartet, wo ich doch manchmal ganz schön kratzbürstig sein kann.

Es könnte dabei das Gefühl entstehen, immer gleich einen zurück geben zu müssen.

Naja, das ist aufgrund der Gestaltung der Sympathie-Punkte in den Quests auch irgendwie logisch :D
Ich verkneife es mir aber, dann noch zu posten, wem ich einen geschickt habe. Wer es sieht und einen zurückschickt, gut, wer nicht, auch ok.

So, ihr Lieben, nachdem ich heute eine ganze Zeit als verdeckte Sympathie-Punkt-Vergeberin in geheimer Mission unterwegs war hier mein Bericht:
Eigentlich wollte ich ja nur noch Sympathiepunkte vergeben, wenn ich etwas ganz besonders sympathisch finde, ein News- oder Forumspost, ein besonders toller Song in "Klamm kleine Nachtmusik", ein super Blog oder so, aber dann – konnte ich das nicht. Die Vorstellung, dass sich jeder mindestens ein bisschen über einen solchen Sympathiepunkt freuen könnte hat es mir nicht ermöglicht. Also habe ich erst mal an alle Leute, die mir spontan einfielen, an die Leute hier aus dem Forum, an meine Klammfreunde und noch ein paar mehr Sympathiepunkte verteilt. Und das möglichst früh, um ja nicht in Versuchung zu kommen, in Reaktion auf jemanden einen Sympathiepunkt in Retour zu vergeben. 3 waren allerdings schneller als ich, die haben natürlich auch einen bekommen.
Dann schmökerte ich in den News, besuchte dabei das ein oder andere Profil von Usern, die nette oder für mich interessante Kommis geschrieben hatten und stellte fest, dass es da auch noch mehr sympathische Leute gibt, die ich zwar dem Namen nach kannte, aber noch nie deren Profil besucht hatte. Nun denn, dann habe ich weiter verteilt.
Ich hab keine Ahnung wie viel Sympathiepunkte ich heute vergeben habe, beim 10. hab ich aufgehört zu zählen. ich bin mir auch nicht sicher, ob ich immer verdeckt war, vielleicht habe ich das ja das ein oder andere Mal vergessen, aber meistens sicher schon. Und was soll ich sagen, das hat mega großes Vergnügen bereitet. Zwischendurch fühlte ich mich fast wie die Weihnachtsfrau ...
@klamm, kann man eigentlich feststellen, wie viele Sympathiepunkte ich heute vergeben habe? Interessieren würde es mich ja schon.​
Und Leute, jeden Tag mach ich des fei ned. Glaub ich zumindest 🙃.

So, ihr Lieben, nachdem ich heute eine ganze Zeit als verdeckte Sympathie-Punkt-Vergeberin in geheimer Mission unterwegs war hier mein Bericht:
Eigentlich wollte ich ja nur noch Sympathiepunkte vergeben, wenn ich etwas ganz besonders sympathisch finde, ein News- oder Forumspost, ein besonders toller Song in "Klamm kleine Nachtmusik", ein super Blog oder so, aber dann – konnte ich das nicht. Die Vorstellung, dass sich jeder mindestens ein bisschen über einen solchen Sympathiepunkt freuen könnte hat es mir nicht ermöglicht. Also habe ich erst mal an alle Leute, die mir spontan einfielen, an die Leute hier aus dem Forum, an meine Klammfreunde und noch ein paar mehr Sympathiepunkte verteilt. Und das möglichst früh, um ja nicht in Versuchung zu kommen, in Reaktion auf jemanden einen Sympathiepunkt in Retour zu vergeben. 3 waren allerdings schneller als ich, die haben natürlich auch einen bekommen.
Dann schmökerte ich in den News, besuchte dabei das ein oder andere Profil von Usern, die nette oder für mich interessante Kommis geschrieben hatten und stellte fest, dass es da auch noch mehr sympathische Leute gibt, die ich zwar dem Namen nach kannte, aber noch nie deren Profil besucht hatte. Nun denn, dann habe ich weiter verteilt.
Ich hab keine Ahnung wie viel Sympathiepunkte ich heute vergeben habe, beim 10. hab ich aufgehört zu zählen. ich bin mir auch nicht sicher, ob ich immer verdeckt war, vielleicht habe ich das ja das ein oder andere Mal vergessen, aber meistens sicher schon. Und was soll ich sagen, das hat mega großes Vergnügen bereitet. Zwischendurch fühlte ich mich fast wie die Weihnachtsfrau ...
@klamm, kann man eigentlich feststellen, wie viele Sympathiepunkte ich heute vergeben habe? Interessieren würde es mich ja schon.​
Und Leute, jeden Tag mach ich des fei ned. Glaub ich zumindest 🙃.
Wenn ich Zeit habe und dran denke, mache ich das meistens kurz nach Mitternacht schon, so komme ich gar nicht erst auf die Idee mit der Retour 😅
Ich schätze mal mit "in geheimer Mission" meinst Du, dass Du Deine Anwesenheit nach dem Besuch wieder "gelöscht" hast, oder?