Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ihr könnt ja auch Fotos kommentieren o. Ä. Oder andere Abteilungen im forum nehmen..
30 war schon hart zu erreichen.. 50 gelegentlich.. aber 70 schaffe ich auch nicht.. Sorry auch nicht mit dummzeug labern..

Ihr könnt ja auch Fotos kommentieren o. Ä. Oder andere Abteilungen im Forum nehmen..
30 war schon hart zu erreichen.. 50 gelegentlich.. aber 70 schaffe ich auch nicht.. Sorry auch nicht mit Dummzeug labern..

Na ja manchmal kann man sich schon bei einem Thema festhalten, spätestens dann,
wenn User versuchen zu manipulieren, indem sie Leute klein machen... aber 70 ist doch ziemlich selten,
das würde ich in der Tat höchstens mit gezieltem BlaBla schaffen - allerdings sind mir selbst die attraktiven Buffs da meine Zeit nicht wert

Ich habe einmal 50 Contents geschafft und einen 10 PL Party abgegriffen... ist also eh egal 😀

Ich denke in der jetzigen Zeit kommen eher wenig Powerlinks...bei mir werden auch Partys ohne Gäste gestartet, bzw. eingetauscht. Hätte heute nur unter massivem Countdownboostereinsatz 110 SSVen erreicht...da greife ich dann jetzt mal bei der Alchemie zu.

Der ist noch sinnvoll, nutze ich gerne am Handy

Ja, die Dinger sind mir auch lieber als GS-Partys, aber da sie nur 3 Tage haltbar sind, könnte ich die quasi fast Tag und Nacht laufen lassen...daher wäre es in meinen Augen auch sehr hilfreich wenn Lukas das Addieren zulassen würde. Dann würde ich morgens einfach für ~16 Stunden Codecrackerbuffs einlösen und hätte den Tag Ruhe. So werde ich dann immer daran erinnert, dass der Buff abgelaufen ist wenn ich die Zahlen wieder eingeben muss.

Ja, die Dinger sind mir auch lieber als GS-Partys, aber da sie nur 3 Tage haltbar sind, könnte ich die quasi fast Tag und Nacht laufen lassen...daher wäre es in meinen Augen auch sehr hilfreich wenn Lukas das Addieren zulassen würde. Dann würde ich morgens einfach für ~16 Stunden Codecrackerbuffs einlösen und hätte den Tag Ruhe. So werde ich dann immer daran erinnert, dass der Buff abgelaufen ist wenn ich die Zahlen wieder eingeben muss.

sehe ich auch so... gerade bei diesen Buffs wäre eine Addition sinnvoll, da sie ihn ja sowieso nix kosten, verstehe ich es eh nicht, warum das nicht schon längst der Fall ist

Das würde ich auch befürworten. Vor allem würde es mir folgendes immer wieder auftretendes Phänomen ersparen:

Wenn Startseitenvergütung und Ablauf des Zahlenfreihit-Buffs zeitlich eng zusammenfallen, dann zeigt er mir das Feld mit Smileys an. Wenn ich dann bestätige, kommt die Meldung das der Code falsch wäre und nach dem neuladen muss ich dann Zahlen eingeben.

Das hatte ich schon öfter, wäre schön wenn das mal gefixt wird @klamm.

dass der Buff abgelaufen ist wenn ich die Zahlen wieder eingeben muss.
Einen zweiten Seitenaufruf mit SSV hast du doch frei - kannst also den CC trotzdem noch aktivieren und dann die Startseite nochmal aufrufen. Zudem hast du dann gleich noch 2 weitere Möglichkeiten für versteckte Objekte ;)

Ich mach es idR in einem seperatem Tab - da hat man den ursprünglichen Code noch als "Reserve".

ist Ok, wenn man am PC hängt, nutzt Du aber das Smartphone, wird es direkt umständlich... und warum soll ich umständlich die Seite nutzen, nur um irgendwelche Bugs zu umgehen oder absichern, wo die Lösung doch so einfach wäre.

Vor allem die Buffs würden eine deutliche Aufwertung erfahren, dies ohne Kosten, was will man eigentlich als Betreiber mehr?

Ich mach es idR in einem seperatem Tab - da hat man den ursprünglichen Code noch als "Reserve".
Hast du wirklich schon mal ausprobiert, dann den ursprünglichen Code zu verwenden? Der verfällt nämlich m.E., sobald du die Seite neulädst, vollkommen egal ob im gleichen Tab oder in einem neuen Tab oder in einem anderen Browser Fenster oder in einem völlig anderen Browser… Jedenfalls ist mir das am iPad versehentlich passiert: in Safari die Startseite geladen, in Firefox erneut, da vertippt, danach war der Code in Safari ungültig.

Den Vorschlag finde ich vor allem für die 1 und 2 Std. perfekt

Offener Brief an Herrn Klamm
Ich hatte schon länger vor diese Zeilen mal zu schreiben. Der Abend vorgestern, ist aber nun für mich endlich Anlass dies in die Tat umzusetzen. Ich müde mich vorgestern extrem, die 110er SSV zu erreichen. Leider reichte es nur für 90. Na ja was soll es. Ich war aber sehr enttäuscht, als ich da als Belohnung lediglich einen 49 prozentigen Zockermist bekam. Ich habe von diesem Sweeper zum einen keine Ahnung. Es erinnert mich immer an U-Boot schießen in der Kindheit. Da kam ich schon nicht mit klar. Zum anderen habe ich an Gewinnspielen auch keinerlei Interesse. Ich habe früher mal am Spielautomaten gespielt und bin da auf die Schnauze gefallen. Daher habe ich die Schnauze davon völlig voll. Ich bin es satt mich hier mit Zocker Animerungen abzugeben. Herr Klamm, Sie propagieren ihre Plattform als bezahlte Startseite. Wir User geben uns hier redliche Mühe. Gehen Sie nun endlich dazu über Leistung auch wirklich reell zu belohnen. Werfen Sie Ihre Würfel in den Müll und setzen sie sich bitte auf ihren Hosenboden und würdigen sie endlich unsere Leistungen und Bemühungen entsprechend.
An irgendeiner Stelle habe ich im Forum gelesen, dass die Buffs keine Bezahlung darstellen. Aus den Beschreibungen dieser Buffs geht aber hervor, das diese Belohnungen für Aktivität sein sollen. Eine Belohnung ist als Prämie zu sehen Punkt somit indirekt auch eine Vergütung von Leistung. Stellen Sie sich mal vor Herr Klemm, sie arbeiten in einem Betrieb, sind dort fleißig und geben alles Punkt nun zur Weihnachtszeit steht das Weihnachtsgeld an. Ihr Chef würfelt nun aus, was sie an Weihnachtsgeld zu bekommen haben. Ich glaube nicht, dass sie damit zufrieden wären.
Wenn Ihnen die Arbeit, unsere Leistungen und Bemühungen anständig zu belohnen zuviel oder zu teuer sein sollte, dann müssten sie ihre Plattform verkaufen.
Es geht ja auch nicht nur um diese Sweeper Keeper Sache. Es geht z.b. auch um diese Powerlink Partys. Man bekommt Powerlink Party Buffs für über sieben Stunden. Über diesen Zeitraum habe ich noch nie Powerlinks gesehen. Irgendwo habe ich gelesen bei Ihnen, dass Sie auf die Powerlinks kein Einfluss haben. Das mag so sein. Dann können Sie aber auch nicht Buffs vergeben, die auf dieser Powerlinks zugeschnitten sind. Als Beispiel möchte ich hier mal folgendes bringen. Stellen Sie sich doch mal vor sie gewinnen in der gegenwärtigen Zeit einen hochwertigen Reisegutschein für vier Wochen. Dieser Gutschein muss aber innerhalb von einer Woche eingelöst werden, da er sonst verfällt. In der gegenwärtigen Zeit kann man aber nicht verreisen. Somit wäre ihr Gewinn doch wohl wertlos. Sie haben irgendeine Leistung erbracht, deren Belohnung sie nicht in Anspruch nehmen können.
Ich gehe mal davon aus, dass viele User hier so denken wie ich. Viele jedoch werden sich sagen, was eine Stunde alleine wohl bringt. Nichts. Dem möchte ich mal gegen sprechen. Diese User mögen doch bitte meine Zeilen hier mit einem like versehen Punkt damit begründen sie dann dass sie meinen Gedanken zustimmen. Ja klar, ich möchte mal abschließend so sagen, dass zufriedene User eine gute Werbung für die jeweilige Sache ist. Mit anderen Worten zufriedene User würden ihre Plattform doch wesentlich mehr und besser in Umlauf bringen als User, die weniger zufrieden sind. Und die beste Werbung ist doch wohl die Mundpropaganda.
Kleiner Hinweis nun zum Schluss. Da ich hochgradig sehschwach bin, und nur mit dem Handy aktiv sein kann, habe ich diesen Text eingesprochen. Ich hoffe dass mein Handy hier nicht allzu großen Blödsinn verstanden hat.
Ihnen so wie allen anderen Usern hier ein schönes und vor allem gesundes Wochenende wünscht der User elute

Zuletzt bearbeitet: