ich achte ehrlich gesagt ned immer drauf, daher weiss ich ned, wie oft ich das schon hatte - auch egal
Kannst ja in der Losetransaktionsliste nachschauen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich achte ehrlich gesagt ned immer drauf, daher weiss ich ned, wie oft ich das schon hatte - auch egal

Diese Bemerkung finde ich ziemlich daneben.
ziemlich anmaßend...
Es gibt keine für andere User "sichtbaren" Level. Das ist einzig ein Belohnungssystem für Dich selbst. Wenn Du es nicht nutzen magst, ignorier es einfach ... mehr als die Meldungen nach dem Posten siehst Du dann nicht.
Du weißt doch gar nicht, was hier "behoben" wurde und was nicht. Überhaupt hat hier niemand Einblicke in irgendwelche Interna. Und schon gar nicht in mein Zeitmanagement. Aber falls es Dich interessiert: Den Quests-Gedanken hege ich schon 1-2 Jahre. Jedoch war es mir zu langweilig, einfach nur Lose auszuschütten, zumal es dann noch mehr davon werden. Also hatte ich das Projekt zurückgestellt. Vor 14 Tagen hatte ich beim Schwimmen dann den Einfall, das Ganze mit Buffs zu lösen, die instant irgendwas auf der Seite verändern. Das Ganze relativ schnellebig, sodass immer was zu tun ist und man auch ein bisschen taktisch handeln kann. Und wenn ich dann Feuer fange für eine Idee, geht es recht schnell.
Ist nicht geplant.
Warum nicht? Weil es halt nach vorne gehen muss. Ich denke das zieht und hält wieder einige User, verschafft mehr Aktivität - und das ist sowohl für die Community gut, als auch für alle Märkte drumrum.![]()
Kannst ja in der Losetransaktionsliste nachschauen![]()
hast recht, könnte ich -hab aber keine Lust und geh jetzt aufs Sofa
gute Nacht allerseits![]()

Auf's Sofa schlafen oder Fernsehen?![]()
TV - ich will noch sehen, wer in die Schnitzel fällt - Choche oder Babsi![]()
Im Prinzip stimme ich diesen Zeilen zu. Die Buffs sind im Prinzip eine gute Sache. In diesem Punkt hat sich hier viel verbessert. Früher benutzte ich diese Seite hier ausschließlich für den Zugriff auf sehr häufig gebrauchte Webseiten. Dann kamen die Buffs. Wie gesagt, eine gute Sache. Es ist auch einleuchten, dass nicht jeder war für jeden Geschmack da ist. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Das ist auch völlig normal. Aber, in den Buff-Erklärungen ist das ja ganz klar erklärt Punkt sie sind eine Belohnung für Aktivitäten. Und da kommen wir zu meinem Ärgernis. Belohnungen kann man nicht durch den Würfel entscheiden lassen. Belohnungen müssen immer personenbezogen sein. Auch wenn das etwas mehr Arbeit macht. Da ist es eine völlig daneben gelegene Reaktion, wenn man droht die Buffs abzustellen für jemanden Den da was nicht passt. Was für Powerlinks kann man eben nur ausgeben, wenn genügend Links vorhanden sind um diese Babsi zu nutzen. Wenn man auf die Menge der links kein Einfluss hat, was verständlich ist, so kann man da nicht so viele und in dieser Größenordnung ausgeben. So etwas kann ein Würfel aber nicht wissen. Weiterhin diese Zocker Angelegenheit. Hier können sich User ab 14 Jahre anmelden. Ab 18 bzw 21 Jahre darf man in Deutschland oder gar Europa erst am Glücksspiel teilnehmen. Das ist nunmal Gesetz. Auch das kann ein Würfel nicht wissen. Das hat da nichts mit ausprobieren zu tun. Mit ausprobieren hat es auch nichts zu tun, wenn man am Glücksspiel keinerlei Interesse hat. Man wird dadurch animiert einer Sucht zu verfallen. Wenn es beim Sweeper auch um Peanuts geht Mama so bleibt es denn auch eine Gefahr dieser Sucht zu verfallen. Wer da beim Sweeper Glück hat, der sagt sich dann: oh ich versuche es mal in der Spielhalle oder ab einer richtigen Zockerseite. Und da fällt man dann schnell auf die Schnauze. Schnell ist da Haus und Hof verspielt und man steckt bis zum Hals in Schulden. Das ist nun mal so. Denn Erfolg beflügelt nunmal und verführt Menschen höher hinaus zu wollen.Hihi..
Ich hatte heute früh 4 pl hab ne Stunde Party gemacht und 1 al war noch drin..
Also ich glaube vor gut 1 Jahr wollte ich die Auszahlung beantragen und klamm den Rücken kehren.. Dann kamen die Buffs..
Klamm hat mich zumindest zum bleiben bewegt mit den Buffs..
Ich finde hier nicht mehr so Tod langweilig ich mag die Buffs nicht alle gleich aber man kannirgendwie alle mal gebrauchen..
Anstelle rumzumosern mal Klappe halten und testen, nicht 1 mal sondern Monate.. Weil alles andere kein Testen ist..
Lg
Im Prinzip stimme ich diesen Zeilen zu. Die Buffs sind im Prinzip eine gute Sache. In diesem Punkt hat sich hier viel verbessert. Früher benutzte ich diese Seite hier ausschließlich für den Zugriff auf sehr häufig gebrauchte Webseiten. Dann kamen die Buffs. Wie gesagt, eine gute Sache. Es ist auch einleuchten, dass nicht jeder war für jeden Geschmack da ist. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Das ist auch völlig normal. Aber, in den Buff-Erklärungen ist das ja ganz klar erklärt Punkt sie sind eine Belohnung für Aktivitäten. Und da kommen wir zu meinem Ärgernis. Belohnungen kann man nicht durch den Würfel entscheiden lassen. Belohnungen müssen immer personenbezogen sein. Auch wenn das etwas mehr Arbeit macht. Da ist es eine völlig daneben gelegene Reaktion, wenn man droht die Buffs abzustellen für jemanden Den da was nicht passt. Was für Powerlinks kann man eben nur ausgeben, wenn genügend Links vorhanden sind um diese Babsi zu nutzen. Wenn man auf die Menge der links kein Einfluss hat, was verständlich ist, so kann man da nicht so viele und in dieser Größenordnung ausgeben. So etwas kann ein Würfel aber nicht wissen.
Naja, auch normale Händler geben doch gelegentlich Zugaben für deine Aktivität (Kauf). Da ist doch auch oftmals Blödsinn dabei (z.Bsp. Gesichtspflege für die Frau, brauche ich als Mann nicht ). Regst du dich dann im Geschäft auch auf, dass die dir unpassende Belohnungen für deine Aktivität geben?
Ich denke mal, dass es hier weitaus mehr User gibt, die so denken wie ich. Die meisten werden sich jedoch sagen, was nutzt da meine einzelne Stimme. Das stimmt auch wieder. Aber wenn man seine Stimme nicht erhebt kann sie nicht gezählt werden. Nur gemeinsam sind wir stark.
Leider kann ich auch nicht so oft wie ich gerne möchte hier online und sofort auf etwas reagieren. Ich kann nur mit dem Handy ins Internet und da schreibt es sich nun mal sehr schlecht, zumal ich von Geburt an hochgradig sich wach bin.
Man wird dadurch animiert einer Sucht zu verfallen. Wenn es beim Sweeper auch um Peanuts geht Mama so bleibt es denn auch eine Gefahr dieser Sucht zu verfallen. Wer da beim Sweeper Glück hat, der sagt sich dann: oh ich versuche es mal in der Spielhalle oder ab einer richtigen Zockerseite. Und da fällt man dann schnell auf die Schnauze. Schnell ist da Haus und Hof verspielt und man steckt bis zum Hals in Schulden. Das ist nun mal so. Denn Erfolg beflügelt nunmal und verführt Menschen höher hinaus zu wollen.
Quests @ Meet&Greet are back![]()
Verstehe nicht, worum es geht.Quests @ Meet&Greet are back![]()
Verstehe nicht, worum es geht.
110 ssv ergab 6 h hr
Danke![]()
Ich denke es geht um irgendwas vom RTL? Da bin ich raus![]()
genau, lieber Marc, das war die Gottschalk-Jauch-Schöneberger Show
und falls es jemand interessiert Choche flog in die Schnitzel![]()


