Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt ja auch Fotos kommentieren o. Ä. Oder andere Abteilungen im forum nehmen..
30 war schon hart zu erreichen.. 50 gelegentlich.. aber 70 schaffe ich auch nicht.. Sorry auch nicht mit dummzeug labern..
Ihr könnt ja auch Fotos kommentieren o. Ä. Oder andere Abteilungen im Forum nehmen..
30 war schon hart zu erreichen.. 50 gelegentlich.. aber 70 schaffe ich auch nicht.. Sorry auch nicht mit Dummzeug labern..
Ich habe einmal 50 Contents geschafft und einen 10 PL Party abgegriffen... ist also eh egal![]()
Ich habe einmal 50 Contents geschafft und einen 10 PL Party abgegriffen... ist also eh egal![]()

Du hast 10 Stunden ein Sanduhr-Icon in der linken oberen Ecke. Ist das etwa nix?![]()
Da kann ich mithalten, hatte die Woche für (soweit ich mich erinnere) 90 SSV einen 9 Stunden Zahlenfreiheit![]()
Der ist noch sinnvoll, nutze ich gerne am Handy
Wie Partys ohne Gäste? Das wäre ja nur mit dir alleine..bei mir werden auch Partys ohne Gäste gestartet...
Ja, die Dinger sind mir auch lieber als GS-Partys, aber da sie nur 3 Tage haltbar sind, könnte ich die quasi fast Tag und Nacht laufen lassen...daher wäre es in meinen Augen auch sehr hilfreich wenn Lukas das Addieren zulassen würde. Dann würde ich morgens einfach für ~16 Stunden Codecrackerbuffs einlösen und hätte den Tag Ruhe. So werde ich dann immer daran erinnert, dass der Buff abgelaufen ist wenn ich die Zahlen wieder eingeben muss.
Ja, die Dinger sind mir auch lieber als GS-Partys, aber da sie nur 3 Tage haltbar sind, könnte ich die quasi fast Tag und Nacht laufen lassen...daher wäre es in meinen Augen auch sehr hilfreich wenn Lukas das Addieren zulassen würde. Dann würde ich morgens einfach für ~16 Stunden Codecrackerbuffs einlösen und hätte den Tag Ruhe. So werde ich dann immer daran erinnert, dass der Buff abgelaufen ist wenn ich die Zahlen wieder eingeben muss.
Einen zweiten Seitenaufruf mit SSV hast du doch frei - kannst also den CC trotzdem noch aktivieren und dann die Startseite nochmal aufrufen. Zudem hast du dann gleich noch 2 weitere Möglichkeiten für versteckte Objektedass der Buff abgelaufen ist wenn ich die Zahlen wieder eingeben muss.
na, das hat bei mir schon oft genug nicht funktioniert...Einen zweiten Seitenaufruf mit SSV hast du doch frei - kannst also den CC trotzdem noch aktivieren und dann die Startseite nochmal aufrufen. Zudem hast du dann gleich noch 2 weitere Möglichkeiten für versteckte Objekte![]()
Ich mach es idR in einem seperatem Tab - da hat man den ursprünglichen Code noch als "Reserve".
Hast du wirklich schon mal ausprobiert, dann den ursprünglichen Code zu verwenden? Der verfällt nämlich m.E., sobald du die Seite neulädst, vollkommen egal ob im gleichen Tab oder in einem neuen Tab oder in einem anderen Browser Fenster oder in einem völlig anderen Browser… Jedenfalls ist mir das am iPad versehentlich passiert: in Safari die Startseite geladen, in Firefox erneut, da vertippt, danach war der Code in Safari ungültig.Ich mach es idR in einem seperatem Tab - da hat man den ursprünglichen Code noch als "Reserve".