Neues Levelsystem, Quests, Buffs

bleibt doch trotzdem eine Drohung in Richtung: wer nicht brav ist und alles abnickt ohne Alternativen zu erarbeiten - natürlich ohne was zu bekommen - dem werden die "Belohnungen" gestrichen..
korrigier mich, wenn ich falsch liege

Wodurch Du Dich immer gleich "bedroht" fühlst....

ich hatte das ja auch recht schnell als unterschwellige Drohung ausgemacht... aber Aufklärung kam ja schnell 8)

Also ich bin nun schon seit knapp 20 Jahren dabei und Lukas hat meines Wissens nach noch nie eine solche Aussage als Drohung geschrieben, um es dann umzusetzen.
Das wäre in meinen Augen auch nicht gerade professionell.

Vielleicht gibt's ja schon sehr bald ein neues Häkchen im Profil: "Quests verbergen"

dann kommt immer als Hinweis... "das wäre ihr Preis gewesen" und schon hat man wieder Grund zur Freude, wenn man den Sweep-Kram nicht bekommen hat :ugly::ugly::ugly:

BTW: heute sind die versteckten aber dünn gesät, oder bin ich heute einfach nur blind?

dann kommt immer als Hinweis... "das wäre ihr Preis gewesen" und schon hat man wieder Grund zur Freude, wenn man den Sweep-Kram nicht bekommen hat :ugly::ugly::ugly:

Da gäbe es aber auch wieder genug Grund zum Aufregen :ugly::ugly::ugly:

BTW: heute sind die versteckten aber dünn gesät, oder bin ich heute einfach nur blind?

Ich hatte gerade schon meinen 21sten...hatte zeitweise sogar mehr versteckte Objekte als Content :biggrin:

Nö. Aber bei den Kommentaren zum Blog kannst du nur zweimal Lose bekommen, bei den Kommentaren zu den News glaube ich auch, beim Schlaufuchs dreimal, und bei den anderen Sachen weiß ich es nicht genau.

danke für die Info... steht ja leider nirgendwo geschrieben, und somit habe ich mich halt ein bissel gewundert ;)

Hehe, so lernt man klamm immer besser kennen.

Wobei Lukas auch selbst wohl nicht alles regelmäßig kontrolliert. Auf der "Fußball"-Unterseite hab ich das hier gefunden:

Darüber hinaus gibt es zumindest aktuell mit dem Hamburger SV einen Verein, der seit der ersten Bundesligasaison ununterbrochen in der 1. Liga dabei ist.

8)

Hehe, so lernt man klamm immer besser kennen.

Wobei Lukas auch selbst wohl nicht alles regelmäßig kontrolliert. Auf der "Fußball"-Unterseite hab ich das hier gefunden:

8)

:biggrin::biggrin::biggrin: Der FC Bayern München ist beispielsweise der amtierende Rekordmeister, denn in der Geschichte der Bundesliga konnten sich die Münchener bereits 23 Mal den Meistertitel sichern. :biggrin::biggrin::biggrin:

Das war 2013...oder 2014 wenn man nur die BL-Meisterschaften zählt :ugly:

Dann bist du ja kwasi selber "Schuld", dass du ständig die von dir ungeliebten Buffs erhältst.
Die "Dynamik" erkennt ja dann wohl, oh schau an, der nutzt das Dingens immer mal, also mag er bestimmt den passenden Buff dazu.
Wenn du das System dann natürlich durch einlösen desselben in seiner Meinung bestärkst, zu welchem Schluss soll die "Dynamik" denn dann kommen?

Vielleicht einfach verfallen lassen, so wie es bei mir mit 99,9 % der kraftspendenden Feierelemente passiert. Da bekomme ich jetzt nur noch so "viele", dass einer da wäre, falls doch es doch mal nötig sein sollte.

Nein, Mehlwurmle. Dies hat Lukas Klamm ja bereits in einem Beitrag hier negiert, dass Verfallen lassen keinerlei Einfluss auf die Dynamik hätte.

@SilentYell, @Marc Ihr habt beide sehr gute Vorschläge gemacht. Jeder aus seiner Sicht und seinen Wünschen angepasst und deswegen zum Teil sehr verschieden. Beide habt ihr das aus guten, berechtigten und sehr nachvollziehen Gründen gemacht.
Ich verstehe nicht, warum man sich dann im Anschluss gegenseitig angehen muss. Ein wenig mehr Respekt für den anderen fände ich wirklich sehr schön. Menschen sind nun mal verschieden, und wenn sie ihre Meinung darstellen, dann ist das nicht gleich ein persönlicher Angriff auf die Wünsche des anderen. Zufrieden stellende Wege entstehen aus einer konstruktiven Diskussion miteinander und einer Kompromissbildung zwischen den Wünschen der einzelnen und nicht aus Streit.
Der Effekt einer solchen Eskalation im Anschluss an sehr gute Vorschläge ist leider, dass die sehr guten Vorschläge nicht mehr ernst genommen werden.

Ja, Sonnenwende, da bin ich tatsächlich Deiner Meinung. Diese Privatfehde hätte nicht sein müssen und selbstverständlich übernehme ich die Verantwortung für meinen Teil daran.