naturschonen
Well-known member
- 1 Juli 2013
- 2.920
- 1
GS-Partys helfen auch nur für GS...für alles andere leider nicht.
Wie kommst du denn da drauf?
Kann nicht sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GS-Partys helfen auch nur für GS...für alles andere leider nicht.
Kann nicht sein!
Kann nicht sein!
Genau so mache ich es spätestens seit deiner Beschreibung - aber ich schaffe fast nie die 10 (20) GS.
Ja, wild suchen macht null Sinn. Wie gesagt: 1 Seite, die man gezielt aufgrund der Rahmen auswählt und dann auf dieser Seite bleiben. Kein Scrollen, kein Seitenwechsel, keine Ablenkung - fertig![]()
sagt mal, verratet ihr mal bitte, wie und wo ihr sucht?
egal auf welchen Seiten ich rumklicke, die 10 Stapel hab ich glaub erst zweimal geschafft.
im allgemeinen bin ich froh, wenn ich mal 5 finde
Guten Abend,
Ich hatte schonmal geschrieben das es kaum lohnt die 50 Versteckten voll zu machen, da man da kaum was anstaendiges bekommt, es lohnt einfach nicht. Da sind die 30 Versteckten ausreichend und auch nicht all zu schwer zu bekommen.
Und aus gegebenem Anlass möchte ich euch mal zeigen, wie eine Ansammlung von Nieten (Powerlink-Partys) aussehen kann. Wer mein Leid lindern möchte, möge doch die nächsten 72 Stunden fortwährend Powerlinks buchen.
Soviel zum Thema: "Manche User horten aber auch ihre Buffs" (so oder ähnlich von Lukas Klamm mal hier gepostet).
Ich schwöre - wenn ich auch nur zwei dieser vom Aussterben bedrohten Powerlinks gesehen hätte - ich hätte ihnen gleich zwei Powerlink-Partys hinterhergeschmissen.
Übrigens habe ich vor ein paar Tagen schon mal meinen ganzen Bestand an Powerlink-Partys gelöscht. Aber diese Viecher werden ja am Tag leider unzählige Male als vermeintliche Verstärkungszauber aus dem Hut gezaubert....![]()
Die Kurzform dessen, was -jedenfalls bei mir- eine dauerhaft erfolgreiche Suche ausmacht, habe ich ja kurz vor Deiner Frage gepostet, gartenzwerg.
Die lange und ausführliche Version kannst Du hier im Thread im ersten Drittel nachlesen. Gut, da wirst Du ein wenig suchen müssen - aber wenn Du über diesen Link https://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=4740516 all meine Beiträge hier aufrufst und mit der letzten Seite (Seite 5) beginnst, solltest Du den Beitrag schnell finden. Er trägt den Titel "Versuch einer Anleitung".
Egal, ich hab mir gerade die Mühe gemacht und den Beitrag für Dich gesucht. Klickst Du hier: https://www.klamm.de/forum/f2/neues-levelsystem-quests-buffs-472538-40.html#post7971797
Ich hoffe, das hilft Dir bei der Suche nach den Geldstapeln.
Geht mir exakt genauso.dankeschön, Silent, aufgrund deines damaligen Posts hab ich mir ja Layout 2 nach deinen Vorschlägen eingerichtet, mit 6 Kästchen. hat aber bei mir keinen Erfolg, wie du immer wieder lesen kannst.
allerdings muss ich zugeben, dass ich meine Zeit fürs Klicken und Scannen nur verschwende, wenn ich ne Geldstapelparty gestartet habe. während der Laufzeit scanne ich konzentriert nach deinen Vorgaben, mit eben dem Erfolg, dass ich in diesen ganzen 50 Tg. seit Start der Buffs es max. 2x auf 10 Objekte geschafft hab. also ist dein Vorschlag leider ned bei mir wirksam.
ohne Party scanne ich nur kurz von oben nach unten und komme dann erst nach Ablauf der Zeit bis zur nächsten SSV wieder zu Klamm. da erwarte ich auch ned, 10 Stapel zu finden. aber innerhalb der Party eigentlich schon. aber klappt ned.
egal - ist ned lebensnotwendig![]()
Mir auch.Geht mir exakt genauso.
dankeschön, Silent, aufgrund deines damaligen Posts hab ich mir ja Layout 2 nach deinen Vorschlägen eingerichtet, mit 6 Kästchen. hat aber bei mir keinen Erfolg, wie du immer wieder lesen kannst.
allerdings muss ich zugeben, dass ich meine Zeit fürs Klicken und Scannen nur verschwende, wenn ich ne Geldstapelparty gestartet habe. während der Laufzeit scanne ich konzentriert nach deinen Vorgaben, mit eben dem Erfolg, dass ich in diesen ganzen 50 Tg. seit Start der Buffs es max. 2x auf 10 Objekte geschafft hab. also ist dein Vorschlag leider ned bei mir wirksam.
ohne Party scanne ich nur kurz von oben nach unten und komme dann erst nach Ablauf der Zeit bis zur nächsten SSV wieder zu Klamm. da erwarte ich auch ned, 10 Stapel zu finden. aber innerhalb der Party eigentlich schon. aber klappt ned.
egal - ist ned lebensnotwendig![]()
Geht mir exakt genauso.
Mir auch.
Lukas sagte schon einmal, dass es keinen Geldstapel-Pool gibt. Jeder hat seine Anzahl Geldstapel, die er finden kann, unabhängig davon, wieviele Geldstapel insgesamt bereits gefunden wurden.
Von der Seite ist es meinem Verständnis nach auch unabhängig. Es handelt sich ja einfach nur um einen Zufallsgenerator, ob an einem Kasten ein Geldstapel angezeigt wird oder nicht.