Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Nee, also wissen tue ich das schon, aber es scheint heute irgendwie anders zu sein. Trotz 2 GS-Partys mit insgesam 38 Minuten habe ich nämlich bisher erst 7 Geldstapel gefunden.

Also für heute kann ich das nicht bestätigen. Aber ich hatte die Tage mal hier geschrieben, dass sich das Auffinden der Geldstapel scheinbar verändert hat. Da dauerte es mehrere Tage ungewöhnlich lange, bis ich die 10 Stapel beisammen hatte. Allerdings ist -bei mir- seit diesem Beitrag wieder alles normal. Die 10 Stapel sind in maximal 20 Minuten abgearbeitet. Dann mal viel Glück bei der Suche nach den fehlenden 3 Stapeln.

Wir suchen schließlich alle!

Und ALLE finden viel, das klappt wohl nicht.

Ich hatte schon Früchtchen und ZWEI Geldstapel und bin nicht unzufrieden. :LOL:

Es gibt kaum Garantien, ausser Max-Wert vllt. Sowas soll doch nach Zufallsprinzip laufen. Habe mal zig Seitenabrufe ohne Stapel gehabt.

Wahnsinn. 17 Minuten ist es her, dass ich den Fund des 11. Geldstapels heute gemeldet habe. Und jetzt waren die restlichen 9 ratzfatz eingetütet. Und das ohne Geldstapel-Party ... denn im Gegensatz zu euch sind die bei mir sehr rar gesät.8)

Wahnsinn. 17 Minuten ist es her, dass ich den Fund des 11. Geldstapels heute gemeldet habe. Und jetzt waren die restlichen 9 ratzfatz eingetütet. Und das ohne Geldstapel-Party ... denn im Gegensatz zu euch sind die bei mir sehr rar gesät.8)
so langsam interessiert mich wirklich, wie du das machst. Ich war jetzt auch die ganze Zeit online, aber habe keinen weiteren Geld Stapel gefunden, dafür ein Radieschen und eine Aubergine. Aber von 9 versteckten Objekten kann keine Rede sein.

so langsam interessiert mich wirklich, wie du das machst. Ich war jetzt auch die ganze Zeit online, aber habe keinen weiteren Geld Stapel gefunden, dafür ein Radieschen und eine Aubergine. Aber von 9 versteckten Objekten kann keine Rede sein.

Das habe ich ja hier schon mal in epischer Breite geschrieben, Sonnenwende (Titel: Versuch einer Anleitung). Meine Suche ist zielgerichtet ... und erfolgreich. 8):LOL:

Tja, da wollte ich gerade in Jubelstürme ausbrechen, weil ich durch die unverhofften weiteren Geldstapel die 50 versteckten Objekte sammeln konnte - und dann bekomme ich dafür einen 4-Std-CodeCracker. Pöh.

Anhänge

• 2019-09-25_185246.jpg
    2019-09-25_185246.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 6
Tja, da wollte ich gerade in Jubelstürme ausbrechen, weil ich durch die unverhofften weiteren Geldstapel die 50 versteckten Objekte sammeln konnte - und dann bekomme ich dafür einen 4-Std-CodeCracker. Pöh.

Wow...habe die 50 noch nie geschafft...manchmal die 30...heute 26...mal gespannt, ob die 30 noch fallen. Ist 50 das höchste?

Das habe ich ja hier schon mal in epischer Breite geschrieben, Sonnenwende (Titel: Versuch einer Anleitung). Meine Suche ist zielgerichtet ... und erfolgreich. 8):LOL:

Ich verwende für die GS einfach ne Party...habe damit die restlichen 19 eben gefunden...aber sonst machen sich die Geldstapel bei mir auch rar...und wild irgendwelche Unterseiten öffnen, zur nächsten,...usw..macht auch keinen Sinn.

Ich verwende für die GS einfach ne Party...habe damit die restlichen 19 eben gefunden...aber sonst machen sich die Geldstapel bei mir auch rar...und wild irgendwelche Unterseiten öffnen, zur nächsten,...usw..macht auch keinen Sinn.

Ja, wild suchen macht null Sinn. Wie gesagt: 1 Seite, die man gezielt aufgrund der Rahmen auswählt und dann auf dieser Seite bleiben. Kein Scrollen, kein Seitenwechsel, keine Ablenkung - fertig :biggrin:

Guten Abend,

Ich hatte schonmal geschrieben das es kaum lohnt die 50 Versteckten voll zu machen, da man da kaum was anstaendiges bekommt, es lohnt einfach nicht. Da sind die 30 Versteckten ausreichend und auch nicht all zu schwer zu bekommen.

Guten Abend,

Ich hatte schonmal geschrieben das es kaum lohnt die 50 Versteckten voll zu machen, da man da kaum was anstaendiges bekommt, es lohnt einfach nicht. Da sind die 30 Versteckten ausreichend und auch nicht all zu schwer zu bekommen.

Naja, meist kämpfe ich mit den 20...heute natürlich dank der GS nun schon...27.

sagt mal, verratet ihr mal bitte, wie und wo ihr sucht?

egal auf welchen Seiten ich rumklicke, die 10 Stapel hab ich glaub erst zweimal geschafft.
im allgemeinen bin ich froh, wenn ich mal 5 finde