Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ah, danke für die Aufklärung, Allack. Aber was bleibt dann noch als plausible Erklärung? Glück? Nee, Glück ist eine Hure. So dauerhaft verweilt sie nicht bei einer Person....:ugly:
Ich denke auch, dass es weitere Abhängigkeiten geben muss. Ich bin täglich viele Stunden hier, habe aber z.B. bisher nur um die 5 Pfeile gefunden - insgesamt, über die Monate. Da ich ein paar gefunden habe wird's nicht an den Browsereinstellungen liegen, aber offenbar finden andere ständig welche. Und die sind ja eigentlich sehr auffällig und kaum zu übersehen.

Das ist eine Umschreibung von "der User trägt selbst sehr viel dazu bei". Ich habe beispielsweise noch nie in meinem Leben auch nur einen Geldstapel gesehen, bevor es das System mit den Buffs gab. Kaum hatte ich dann das Glück, mal einen gefunden zu haben, sah ich plötzlich täglich den ein oder anderen. Es lag demnach vollkommen an mir selbst, bzw an meinen mentalen Filtern.

Daher gehe ich davon aus, dass, wenn die Geldstapel nicht vollständig geblockt werden, es nur eine Frage der Technik und der Übung ist. So wie bei allem im Leben halt :D

Das ist eine Umschreibung von "der User trägt selbst sehr viel dazu bei". Ich habe beispielsweise noch nie in meinem Leben auch nur einen Geldstapel gesehen, bevor es das System mit den Buffs gab. Kaum hatte ich dann das Glück, mal einen gefunden zu haben, sah ich plötzlich täglich den ein oder anderen. Es lag demnach vollkommen an mir selbst, bzw an meinen mentalen Filtern.

Daher gehe ich davon aus, dass, wenn die Geldstapel nicht vollständig geblockt werden, es nur eine Frage der Technik und der Übung ist. So wie bei allem im Leben halt :D

Ja klar, sieht man einmal was, fällt es einem zukünftig auch eher auf...

Ganz genau. Das erste ist das schwerste, weil man ggf noch nicht einmal weiß, wie das, was man sucht, aussieht oder wo man danach suchen soll. Und dann gilt: Übung macht den Meister

Also am frühmorgendlichen Geldsuchen kann es nicht liegen – ich war heute von 0:05 Uhr eine halbe Stunde unterwegs mit GS Party und habe gerade mal drei Geld Stapel gefunden.

So geschafft 90 Startseitenaufrufe gab 7 Std. HR-Buff und 110 gab 11 Tage Premium, zudem gabs heute noch einen Bonus bei 30 Versteckten 4 Std. HR-Buff und 20 Contengent gab auch nochmal 2 Std HR-Buff.

Wuensche eine Gute Nacht euch. Bis Morgen.

Nach so vielen negativen Erfahrungen mit den Geldstapel-Partys, die hier gepostet wurden, ist es mir mittlerweile fast schon peinlich, dass es bei mir derart schnell geht. Auch heute war es wieder so. Gestartet habe ich die Party um 00:06 und um 00:20 waren alle 10 Stapel gefunden. Dazu liefen noch Obst/Gemüse und Pfeile ein.
Da ich mir das alles ja aus den Fingern saugen könnte, hänge ich mal einen Screenshot dazu an. Anhand der Postingzeit kann man meine Angaben ja verifizieren - wer's nötig hat. :biggrin:

Anhänge

• 2019-09-27_002002.jpg
    2019-09-27_002002.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 14
Nach so vielen negativen Erfahrungen mit den Geldstapel-Partys, die hier gepostet wurden, ist es mir mittlerweile fast schon peinlich, dass es bei mir derart schnell geht. Auch heute war es wieder so. Gestartet habe ich die Party um 00:06 und um 00:20 waren alle 10 Stapel gefunden. Dazu liefen noch Obst/Gemüse und Pfeile ein.
Da ich mir das alles ja aus den Fingern saugen könnte, hänge ich mal einen Screenshot dazu an. Anhand der Postingzeit kann man meine Angaben ja verifizieren - wer's nötig hat. :biggrin:

Ich glaube Dir das auch so 😅

Das muss dir doch nicht peinlich sein… Außerdem glaube ich dir das auch so.

Guten Morgen,

bei mir ist es aehnlich wie bei euch, bei einer Geldstapelparty finde ich zwar auch schon den ein oder andern Stapel mehr als sonst, aber im grossen und ganzen verteilt sich das bei mir ueber den ganzen Tag.

• hr wartet nicht lang genug auf der Seite und verschwindet, bevor sich der Geldstapel gezeigt hat.
    Halte ich für wenig wahrscheinlich, denn sicherlich habt ihr oft genug beobachtet, wie lange es dauert, bis sich ein Geldstapel zeigt.

• Also mit den Pfeilen ist mir das schon ab und zu passiert. Geldstapel suche ich mittlerweile nur noch, wenn ich ne Party habe und die Zeit dafür aufbringen kann/will. Und da warte ich tatsächlich auch entsprechend. Wobei die Werbung rechts teilweise sehr lange zum laden braucht. K.A. ob die da mit Schuld ist.

[*]Meine Trefferquote hängt kausal mit der Seite zusammen, die ich für die Suche auf klamm verwende.
    Könnte schon sein, denn die war nicht Bestandteil meiner Anleitung.
    Da wäre ja mal ein Tipp per PN nur für mich hilfreich ;)

[*]Die Tatsache, dass ich kurz nach Mitternacht die Suche einläute.
    Um diese Zeit liege ich i.d.R. im Bett, weil früh um 6 der Wecker klingelt. Wäre die schönste Erklärung, aber es wurde ja schon ausgeführt, dass das nicht zutreffend ist.

anddie

Gerade hatte ich echten SSV Stress. Startseiten Vergütung, eine Erdbeere und einen Geldstapel gleichzeitig! Da war ich doch froh, dass ich einen Code Cracker aktiviert hatte…